Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heroldstatt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heroldstatt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heroldstatt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heroldstatt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 20:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heroldstatt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schelklingen, Münsingen, Blaustein, Ehingen, Türkheim, Bad Überkingen und Blaubeuren.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchelklingen Totaler Absturz
GermanyMünsingen Telefon
GermanySchelklingen Telefon
GermanyBlaustein Internet
GermanyEhingen Totaler Absturz
GermanyBlaustein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Heroldstatt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heroldstatt und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 58Eichler pepe (@58Eichler) berichtet

    @realTomBohn @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Die sind alle gleich. Entweder sprichst du mit dem Computer oder mit unfähigem Personal - schlimm. 🙄Wobei ich aber sagen muss, dass die Reparatur (I-net ging nicht mehr) recht fix ging. 👍

  • JxstAura JxstAura (@JxstAura) berichtet

    @deutschetelekom Seit dem ich bei euch bin mit Internet und Telefon habe ich null Probleme und keine Störung mehr! Nicht wie bei Vodafone die nix könner!

  • ralph_mothes Ralph „Kiezmische“ Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Flowrian115 @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hängt stark vom Wohnort ab. Ich war seit 1994 Kunde bei denen (ja, ich weiß, vorher Behörde, blablubb) und habe dann gewechselt als UM kam, weil Magenta T mehr als DSL 16 nicht auf die Kette bekommen hat, und ich keinen Bock hatte meinen Router fast jeden Tag neu zu starten.

  • PaterPiet Peter (@PaterPiet) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Stefan, Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist inzwischen nicht mehr aufgetreten.

  • TechlikeVera Vera (@TechlikeVera) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Sorry, liebe Telekom, aber so langsam bin ich echt sauer! Mein DSL-Anschluss kann immer noch nicht geschaltet werden, da das Schloss am Verteilerkasten immer noch defekt ist! Sollte ja angeblich schon letzten Freitag repariert worden sein…

  • leralle r (@leralle) berichtet

    @Telekom_hilft die magenta tv - app auf dem apple tv lässt mich zwar einloggen, sagt aber immer ich bräuchte einen „MagentaTV App Tarif“, der existiert aber nicht. magentasport kann ich mit der sport-app problemlos schauen, da gibt es aber keine euro zu sehen. danke! /2

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @gedankenstrom @deutschetelekom Was ist denn das Problem? Es ist ja auch mehr als 500 Mbit/s möglich, aber der Tarif wird am ehesten gekauft und nicht der Gigabit Tarif für 90 Euro mntl.

  • YNating YNating (@YNating) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Neele, die Situation: Wir wollten für die fünfköpfige Familie per sofort Magenta1unlimited mit ZuHause L (150€ fix). Im Gegenzug wollten wir vor Ablauf Magenta TV beenden. Da führt aber offenbar kein Weg hin. Kundenfreundlich geht anders :/

  • EuerErfolgsfan FC Hollywood⁴⁵⁰ (@EuerErfolgsfan) berichtet

    @Telekom_hilft @x_mertens Telekom ich liebe euch nur leider kann ich dem Simon davon abraten da ich das gleiche Problem mit euch mindestens einmal im Monat habe und ihr mir nie helfen könnt

  • _iamkonstantin Konstantin D (@_iamkonstantin) berichtet

    @Hoellenaufsicht @realTomBohn @Telekom_hilft Das ist das Problem. Wir brauchen Wettbewerber, die den Großen Beine machen. Aber der Marktzugang ist schwierig.