Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Lonsee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lonsee, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lonsee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Lonsee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 11:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lonsee, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eislingen, Ulm, Heidenheim an der Brenz, Geislingen an der Steige, Neu-Ulm, Blaustein, Landkreis Göppingen, Türkheim, Bad Überkingen, Blaubeuren und Eschenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEislingen Internet
GermanyUlm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyEislingen TV
GermanyUlm Internet
GermanyUlm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Lonsee, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lonsee und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • manubphoto Manuel Bareiss (@manubphoto) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich inzwischen mit der Hilfe der Technik in der Hotline erledigt. Danke.

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das wäre nett. Euer Telefon Support wusste nämlich auch nichts. Vielleicht möchte sich das Team von @TVNOW ja auch einmal zu dem Fehlern, dieser äußerst unkomforbalen App, äußern, weil die sie ja sicherlich durch #Tvnow vertreiben wird.

  • mozina_markus Markus Mozina (@mozina_markus) berichtet

    @NerdingByDoing @Telekom_hilft @AVM_DE Genau das selbe Problem tritt bei mir auch auf. Laut Telekom sei auch alles in Ordnung.

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @Mr_Martin_Lewis Aktuell noch nicht. 16Mbit statt 175. Aber heute ist auch erst Schalttag, ich warten Mal noch bis morgen. Sonst direkt erster Service-Fall für @Telekom_hilft. ;)

  • PottwalDE Niclas (@PottwalDE) berichtet

    @porze_ @Telekom_hilft Die lesen eh nie was und helfen nie, hatte das selbe Problem, wechsel lieber den Anbieter...

  • Andrerseits André Hecker (@Andrerseits) berichtet

    @HerrBeutel @Telekom_hilft Genau darum gehts mir nämlich. Service wenn was nicht geht. Und da hoffe ich ist man beim Besitzer des Netzes am besten aufgehoben. Alternative wäre Vodafone gewesen aber nein danke.

  • robvegas Rob Vegas (@robvegas) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss übrigens gestehen in 36 Jahren noch nie eine Bewerbung geschrieben zu haben. Ich hatte nicht mal ein klassisches Bewerbungsgespräch in einem Büro mit Anzug und Wasserglas.

  • apfelteeremix ApfelTee Remix 🎄 (@apfelteeremix) berichtet

    welcher idiot bei @Telekom_hilft hat das internet kaputt gemacht ich will meine hentais sehen

  • tom_nuttall Tom Nuttall (@tom_nuttall) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, meine Internetverbindung ist vor einer Stunde in Westberlin ausgefallen. Sind Ihnen Probleme bekannt?

  • CptStinkwater Frusciante (@CptStinkwater) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich in die richtige Richtung zu "schubsen" was Sonderkündigungsrecht angeht? :) Seit Monaten nur Probleme mit der Konkurrenz.Einmal Abends mal Netflix gucken können oder ständiges Buffern usw wäre schonmal nett :D