Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wusterwitz, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wusterwitz stammen von den Postleitzahlen 14789.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterwitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterwitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wusterwitz, Brandenburg 04/29/2024 09:25

April 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wusterwitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel, Genthin, Wusterwitz und Milower Land.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel E-mail
GermanyBrandenburg an der Havel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chrismeissner Christoph Meißner (@chrismeissner) berichtet

    Haha! Die Kundenrückgewinnung der @deutschetelekom rief an und hat mir heute einen Vertrag über 24 Monate x 40€ bei 6 GB Datenvolumen angeboten. Weil ich vor der Kündigung ca 10 Jahre Kunde war, könne man mir 12 Monate davon 10€ entgegenkommen. Ohne Gerät, selbstverständlich.

  • menschenzeitung MenschenZeitung (@menschenzeitung) berichtet

    @MartinaWeidmann @deutschetelekom man könnte über jeden laden durch "nachtfenster" verkaufen-apotheken haben sowas-hat man den kontakt massiv reduziert-wenn beide maske tragen und dazu abstand gehalten wird-wäre sowas in kaum einem laden mehr ein problem-dann könnte alles auf sein-wo bleiben die ideen?

  • LordTheTiger LordTheTiger© (@LordTheTiger) berichtet

    @deutschetelekom wir sind indem Haus seid 30 Jahren Kunden. Die letzten 4 Jahre haben wir kaum Internet. Letztes Jahr alleine sind 40 Router kaputt gegangen. Diese Woche die 3. Digitalisierungsbox. Und ihr drückt mich weg oder sagt mir das ihr nix feststellen könnt. Kompetenz.

  • Coneonline Fabian (@Coneonline) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Bei meinen Eltern geht seit Heute das MagenaBeta Internet (Festnetz) nicht mehr. Leider sind die Kollegen an Eurer Hotline immer wieder überfordert und verstehen den Sachverhalt nicht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

  • julezahern ℐUℒΞZ#WeWearTheCrown (@julezahern) berichtet

    @Telekom_hilft möchten wir mal über den mind.monatlichen Offline-Modus von Regio (27356) sprechen? Vorzugsweise ab 22 Uhr und an Wochenenden über Stunden...kommt mir jetzt bitte nicht mit Hotline, aus der man nach 2h geworden wird. Der Kunde ist ÄUSSERST umgestimmt!

  • cmenschel Christian Menschel (@cmenschel) berichtet

    @avbelow @StuFFmc @Telekom_hilft Ja so schlimm ist es nun nicht. Besser wäre es doch, wenn der jeweilige MP die Leute an der Grenze begrüßen würde. „Hier der Armin Laschet“ In diesem Fall gar nicht so unrealistisch, da er nur 6 km von mir entfernt wohnt 🤩

  • lindavercetti Linda Vercetti 💮 (@lindavercetti) berichtet

    @JanSpeicher @deutschetelekom Werbung kann vielseitig sein. Aber bitte tut mir einen gefallen, nutzt dieses Thema nicht deswegen aus um euer Image damit zu schmücken. Weil das wäre ... dann schon ziemlich makaber und respektlos.

  • n_develop Lars @ Home (@n_develop) berichtet

    @julezahern @Telekom_hilft Die Telekom Regio Hotline solltest du unter 0800 3306807 erreichen. Aber da hängt man halt immer lange in der Warteschleife.

  • trilodge Fabian Tempel (@trilodge) berichtet

    @gromit73 @Telekom_hilft @vodafone_de Und genau deswegen bin ich bei der Telekom. Da ist Service nicht nur ne leere Worthülse. ;)

  • MarcoCabras1 Marco Cabras (@MarcoCabras1) berichtet

    @papierjunge @Telekom_hilft kauf dir auf die Schnelle ne alditalk-Karte mit Datenvolumen. Hab ich auch schon paarmal gemacht, wenn ich Probleme hatte