Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bremen, Bremen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 01/30/2025 12:25

Januar 30: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Delmenhorst, Bremen, Achim, Osterholz-Scharmbeck, Stuhr und Weyhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyAchim Internet
GermanyBremen E-mail
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Liebe @deutschetelekom , haben Sie störung in Bremen ? Liegt ein Fehler in den Internetleitungen vor?

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • ErtugrulGoek ERTUGRUL (@ErtugrulGoek) berichtet von Bremen, Bremen

    Ich bin @deutschetelekom -Teilnehmer für mein Heim-Festnetz und Internet. Ich komme seit Tagen nicht ins Internet. Ich rufe Hotline an, niemand sucht. Am besten beenden Sie das Abonnement bei der Telekom und schließen einen neuen Vertrag mit einem anderen Unternehmen ab.

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Ganderkesee, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo, ist es als Telekom DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OniHikoza HikoZaru| PINKCHELLA 💗💗 (@OniHikoza) berichtet

    Wie ich eben erfahren habe werde ich heute mal wieder kein Internet haben da anscheinend alle bei der @Telekom_hilft zu blöd sind Daten eines Modems richtig einzutragen damit das Modem ein Signal bekommt… Und so werden Neukunden behandelt. Ihr sinkt auf das Niveau von Vodafone

  • privateCSG0 private® (@privateCSG0) berichtet

    @Telekom_hilft War lange genug Telekomkunde um zu wissen, dass es bei Euch leider nicht anders läuft, wenn es mal Probleme gibt. Habe mehrere Monate mit euch darüber geredet und passiert ist nichts :). Ich weiß auch, dass du persönlich sicher nichts dafür kannst - du machst hier nur dein Job.

  • DraculeShiva ❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️ (@DraculeShiva) berichtet

    @Telekom_hilft Er vermutet auch das eventuell etwas doppelt geschaltet wurde und er hat in der Wohnung nichts messen können deswegen. Bitte schnellstens um Hilfe wir brauchen zuhause das Internet.

  • TomCatFeli Werner R. (@TomCatFeli) berichtet

    @Telekom_hilft Täglich werden die Ankündigungen für das letzte Wochenende mit dem Service wiederholt...

  • effex27 Effex (@effex27) berichtet

    @deutschetelekom Ja das habe ich in meinem tweet erwähnt... Das Österreich explizit sie finanziell entschädigt geht so aus dem zitierten tweet nicht hervor, sondern eher wie ihre Großzügigkeit. Naja Preis Gestaltung Deutschland und Rest der Welt ist und wird ja nicht weiter Thema sein.

  • jim__andreas Jim Andreas (@jim__andreas) berichtet

    @Telekom_hilft gibt ein Problem um Braunsfeld Scheidtweilerstraße 74 50933 heute? Ab 11 heute irgendwann?

  • Thalgrund Thalgrund (@Thalgrund) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , so langsam macht es keinen Spaß mehr durch Hick Hack auf Glasfaser zu warten. Kann man den Auftrag auch stornieren?

  • XRP_101 Levian (@XRP_101) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Wohnung wurde renoviert und ein neuer DSL Anschluss wurde installiert, daher kam es zum Termin. Seitdem ich den neuen DSL Anschluss benutze, habe ich auch die Probleme. Und danke für das Angebot, aber ich bleibe erstmal bei 1und1 :) Mit freundlichen Grüßen

  • viertelnachvier Thomas Weiner viertelnachvier@mastodon.lol (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jetzt eben gab es wieder einen Ausfall.

  • Radlerplauze Radlerplauze (Team Knöllchenklatscher) (@Radlerplauze) berichtet

    @Telekom_hilft @monakalissa @Alley_Hopp Nein, seid Ihr leider nicht. Ihr lasst Eure Kunden allein, sobald es Probleme beim Glasfaseranschluss mit Glasfaser-Nordwest gibt. Ihr gebt Euch zwar sehr viel Mühe, aber das bringt leider nix.