Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bremen, Bremen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bremen, Bremen 11/03/2025 15:30

November 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Stillhorn, Osterholz-Scharmbeck, Weyhe, Oyten, Stuhr, Delmenhorst, Worpswede, Lilienthal und Achim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyStillhorn E-mail
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:

  • Kenamohta Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!

  • MichaelJaegerTV Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.

  • malte4010 Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen

    @deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.

  • Ricarda_4010 Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen

    Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    @Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.

  • crstnmyr Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen

    @Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?

  • PhilippRiprese PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • Knippkopf 🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen

    @MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PHPmacher #Genussradler:in (MS-ChipID: 64738) (@PHPmacher) berichtet

    @Telekom_hilft 7490, richtig. Das Problem ist, es wird einem dann immer "bis zu XXX" für nur 10-15€ mehr (pro Monat) angeboten. Gleiche Geschwindigkeit für den halben Preis, gibt’s aber seltsamerweise nie.

  • Ins4Ht Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet

    @Telekom_hilft Danke auch. Router ist der Speedport Hybrid. Ja, habe schon x Neustarts gemacht. Es lief die letzten Wochen ohne Probleme. Seit nun 3 Tagen kommt es immer wieder zu DSL Abbrüchen, die nach dem Neustart für paar Minuten verschwinden. Sehr hoher packet loss und instabiler ping

  • ChrisCarino Christopher (@ChrisCarino) berichtet

    @KataWerderf @deutschetelekom Die Telekom hatte ja noch nie meine Handynummer und ein Techniker wird wegen einer Tarifänderung auch nie vor meiner Haustür erscheinen.

  • Ins4Ht Ins4L1gHt (@Ins4Ht) berichtet

    @Telekom_hilft Danke schonmal für die Hilfe :)

  • wobe #POII7FI Wolf 🇪🇺☕️ 📷🚴‍♂️⛵️🏳️‍🌈 (@wobe) berichtet

    @tiptoptyp @Telekom_hilft Ob im "DSLAM was abgeraucht" darum sollte man sich Gedanken machen bevor man einfach Kabel abpitscht, ab denen man gar nichts zu suchen hat. Es ging auch nie um "Prozessem", "Tickets" sondern schlicht um mangelnde Verantwortlichkeit, fehlende Kundenorientierung und Dreistigkeit.

  • timo15timo TimoP (@timo15timo) berichtet

    @Telekom_hilft seit drei Tagen totaler Ausfall des Internets und Telefons in plz 79189. Wann sollte es wieder gehen ?

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es inzwischen eigentlich schon einen anderen Router als den Smart 3 zur WLAN-TO-GO Nutzung? Oder wurde dort das IPv6 Prefix Delegation Problem gefixt und eine exposed Host Funktionalität nachgerüstet?

  • SHent71 Steffi71CGN (@SHent71) berichtet

    @Telekom_hilft ist aktuell ein Problem beim MR201 Magenta TV bekannt. Seit dem letzten Update kann ich viele Sender nicht mehr sehen, weil er die Benutzer PIN, die ich nie geändert habe, nicht mehr akzeptiert!!! Ich bin verzweifelt 😫

  • LogiCookie » Adrian (@LogiCookie) berichtet

    @Telekom_hilft Ja genau. Er hat neues DSL Kabel gelegt, und jetzt sehen wir wie die Probleme sich bis Montag entwickeln oder sogar verbessern ;)

  • Roberto53210162 Roberto (@Roberto53210162) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom @Telekom_hilft Also ich bin bei Telekom wohne auf dem Land han nie indernetprobleme und 250mb/s hab ich auch