Fällt Deutsche Telekom aus in Bremen, Bremen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Osterholz-Scharmbeck, Achim, Weyhe, Stuhr, Grasberg, Oyten und Delmenhorst.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:
-
Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen
Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde
-
Andreas Thomanek (@Kenamohta) berichtet von Bremen, Bremen
@deutschetelekom Das kann ja wohl nur ein Witz sein! Frage Kunde: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bestellen? Antwort im Chat (!): Auf unserer Webeite!
-
PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle (@PhilippRiprese) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony
@Telekom_hilft brauche dringend hilfe zwecks Mobilfunk. Da meine Kündigung futsch ist🤔
-
🍅Lebensmitteldesigner Knippkopf (@Knippkopf) berichtet von Bremen, Bremen
@MCV1811 @Telekom_hilft Sehr geehrter Kunde, Aufgrund einer neuen EU-Sicherheitsrichtlinie sind pikante E-Mails mit erotischem Inhalt aus Jugendschutzgründen unsichtbar verschlüsselt. Um die E-Mails anzuzeigen, müssen Sie Ihr Endgerät für einige Minuten in heisses Wasser legen #Servicetweet Mfg
-
Malte 🐘💨 (@malte4010) berichtet von Bremen, Bremen
@deutschetelekom Wichtiges Thema und aktueller denn je. Ich freu mich auf die weiteren Fragen.
-
Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen
@Herr_Nic @Telekom_hilft Aber das nervt. Dass da die Angebote des einen nicht mal im CRM hinterlegt sind. Das nervt mega. Ich will doch nur ein vernünftiges Angebot haben. Und dann auch noch mal ne Nacht drüber schlafen können.
-
Christian M. (@crstnmyr) berichtet von Bremen, Bremen
@Telekom_hilft hallo, zahle seit 2 Jahren einen zu teuren Tarif weil damals ein Tarif umgebucht wurde(von Young weg, warum weiß ich nicht) DSL Kündigung wird März aktiv und man sagt mir man kann mir keinen Young Tarif systemtechnisch einbuchen? Muss neu geschaltet werden wtf?
-
Michael Jäger (@MichaelJaegerTV) berichtet von Bremen, Bremen
@Telekom_hilft So kenn ich Euch. Problem erkannt, Problem beseitigt. Herzlichen Dank mal wieder.
-
Ricarda 🏡 (@Ricarda_4010) berichtet von Bremen, Bremen
Es sind die Kunden die die Arbeit bei der @deutschetelekom positiv bereichern. Ich hatte gerade einen Kunden der Probleme mit einen Domain Umzug hatte. 30 Minuten später hatten wir ein tolles Gespräch und der Domain Umzug war abgeschlossen. #werkstolz #telekomwall #WeWontStop 🥰
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
(ツ) ✪ Andrew ✪ (@zappyzwo) berichtet
@deutschetelekom Moin. Danke für eure Reaktion. Ich habe bereits eine Störungsmeldung geöffnet und das Thema ist in der Analyse. Euch eine guten Tag. Mit Internet.
-
Michael Parthier (@MichaelParthier) berichtet
@deutschetelekom @GrosseOphoff Dabei wird man sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind seit dieser Aktion vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze.
-
PhaxyLive (@PhaxyLive) berichtet
Telekom leitung macht die letzten tage massive probleme fällt ständig aus was ist da los, sind die leitungen überlastet? @Telekom_hilft
-
NameWieBanane (@BananeName) berichtet
@Telekom_hilft Hey das Problem ist nur beim mobilen Internet hab aber kein Telekom aber danke für die Hilfe Lg BananeName
-
Leeon (@LeeonLost) berichtet
@LucaInaktiver @deutschetelekom Good luck. Ich ruf dich dann an wenn ich Probleme habe
-
Markus Erwin (@Markus_Erwin) berichtet
@Telekom_hilft ist aktuell eine Magenta TV Störung? Empfang ist abgebrochen, und hängt sich nun bei 20% Initialisierung immer auf.
-
Papiermedchen (@papiermedchen) berichtet
Sagt mal @Telekom_hilft warum lasst ihr mich den Handyvertrag meiner im September verstorben Mutter einfach nicht kündigen? Ich bin langsam echt verzweifelt.
-
Sönke Franz (@Franzsh) berichtet
@deutschetelekom Ja hätte es gern gesehen als Kunde, dass die Telekom es transparent macht. Klar es sind keine personenbezogenen Daten deshalb DSGVO konform. Robert Koch wies den Tuberkuloseerreger nach. Daher wurde das @rki_de gegründet. Wollte eben sagen Regierungsorganisation
-
Michael Parthier (@MichaelParthier) berichtet
@deutschetelekom Wurde sowohl technisch als auch vertrieblich falsch beraten und abgezockt. War bisher ein loyaler Telekom-Kunde. Deshalb vertraute ich auch dem Vertriebs-Mitarbeiter. Aber diese Zeiten sind vorbei. Ich zahle jetzt 24 Monate für einen Dienst den ich nicht nutze.
-
Philipp M (@pepe_lol) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Telekom Team, ich habe leider das Problem, dass ich bei Erstellung eines Retourenscheins zur Rücksendung eines Mietgerätes immer einen Fehler bekomme.