Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wrixum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrixum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrixum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wrixum, Schleswig-Holstein 12/10/2025 01:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wrixum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niebüll und Wyk auf Föhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyWyk auf Föhr Telefon
GermanyNiebüll Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wrixum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrixum und in der Nähe von Orten:

  • tofu_PR Simon (@tofu_PR) berichtet von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

    Hallo @Telekom_hilft, seit ein paar Tagen ist das mobile Datennetz auf Sylt (25980) furchtbar langsam. Die Bauarbeiten in Hörnum am Sendemast sind bekannt, dürften aber ja keine Auswirkungen auf der restlichen Insel haben. In Moment sind zwar viele Menschen auf der Insel,… 1/2

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonDoe35224487 Jon Doe (@JonDoe35224487) berichtet

    @schweizok2 @deutschetelekom komisch sowas hab ich noch nie erlebt bin jetzt seit 2006 dabei

  • Cav_the_Cav Andreas (@Cav_the_Cav) berichtet

    @Telekom_hilft Erstens wünsche ich keine Werbung von Ihnen. 2. sind Sie teurer. 3. war ich schon mal Telekom-Kunde, und das war auch eine Katastrophe. Es hat schon seinen Grund, das ich bei Ihnen kein Kunde mehr bin. Unter anderen nervt Ihre unerwünschte Werbung und Ihre Deückerkollonen.

  • NumeroFox_ NumeroFox_503 (@NumeroFox_) berichtet

    @CowMowTV1 @deutschetelekom @netwalker_koeln Ja das Problem hatte ich. Ich war an einer reinen Low Band Zelle (n28, B20, B8) und konnte kein 5G nutzen obwohl das Gerät 20_n28 kann... Ich sehe da bei Telekom Nachholbedarf alle CAs zuzulassen.

  • JonDoe35224487 Jon Doe (@JonDoe35224487) berichtet

    @schweizok2 @deutschetelekom ich regel das über @Telekom_hilft da hatte ich noch nie Probleme lief alles bestens

  • chromeatix Keanu (@chromeatix) berichtet

    @Telekom_hilft @miirageee_ Daniel du bist ein Macher wie er im Buche steht! Deswegen bin ich Magenta Kunde

  • aradia20 aradia (@aradia20) berichtet

    @Telekom_hilft Und wieder. "Die Techniker haben 3 Tage Zeit sich zu melden". Sie melden sie nie. Die Unterhaltung führe ich mit eurem Bauherrenservice seit Dezember quasi jede Woche. Und es gibt angeblich keinen Eskalationspfad. Dead End im Call Center - Seit 2021. Respekt! #neuland #betrug

  • rflrkn @rflrkn@chaos.social (@rflrkn) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das spielt bei mir allerdings gar keine Rolle, da die Mindestlaufzeit eh rum ist. Mein Problem ist eher, dass ihr genau so teuer seid, aber nur ein Viertel der Bandbreite bietet. 🙃

  • figliadiavolo Nebelblüte 🌺 (@figliadiavolo) berichtet

    @Telekom_hilft Den Speedport Smart 4. Ich glaube eben auch nicht, dass es an der Leitung liegt. Ich kenne meinen Vermieter. Der erzählt das wieder nur, weil er sich mit dem Problem nicht auseinander setzen will. Aber das wird der Techniker ihm Donnerstag ja erklären.

  • andreas1966 Andy66 (@andreas1966) berichtet

    @deutschetelekom Naja, meistens eher „E“ als „LTE“. Und wenn man dann doch mal LTE hat ist es langsam wie „E“

  • das_Ruhrgebiet 🌈 MetropoleRuhr 😷 💉💉💉 (@das_Ruhrgebiet) berichtet

    @FrankS @Telekom_hilft Hier das selbe Problem 😢