Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wrixum, Schleswig-Holstein?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wrixum, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wrixum, Schleswig-Holstein 10/26/2020 21:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.02% Internet
  • Totaler Absturz 14.94% Totaler Absturz
  • Telefon 8.89% Telefon
  • E-mail 5.32% E-mail
  • TV 4.90% TV
  • Wi-fi 2.93% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wrixum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sylt-Ost.

GermanySylt-Ost Internet
GermanySylt-Ost Internet
GermanySylt-Ost Internet
GermanySylt-Ost TV
GermanySylt-Ost Internet
GermanySylt-Ost TV

Deutsche Telekom in Wrixum, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wrixum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrixum und in der Nähe von Orten:
  • tofu_PR Simon (@tofu_PR) berichtet von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

    Hallo @Telekom_hilft, seit ein paar Tagen ist das mobile Datennetz auf Sylt (25980) furchtbar langsam. Die Bauarbeiten in Hörnum am Sendemast sind bekannt, dürften aber ja keine Auswirkungen auf der restlichen Insel haben. In Moment sind zwar viele Menschen auf der Insel,… 1/2

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TimoAlexSp Timo Spira (@TimoAlexSp) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Leude, da ich in einem Cable Vertrag von PYUR gefangen bin und die mir schlechte Leistung liefern, suche ich einen 100mbit DSL Vertrag den ich zus. laufen lassen kann bis ich diesen PYUR(EN) Mist los bin. Habt ihr tolle Angebote die besser als auf Check24 sind?

  • MilkaFnbr Miklas (@MilkaFnbr) berichtet

    @LeoonV_ @vodafone_de @deutschetelekom Beides scheiße aber würde Telekom nehmen

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Tagen scheint es in 44627 nur EDGE zu geben. Ist da was kaputt? 5G wäre nett, aber LTE war sonst eigentlich immer drin!

  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Die Übertragung von Haching gg. 1860 vom IPhone per Chromecast ist jetzt zum fünften Mal gescheitert, trotz Neustart aller Geräte...Warum gibt es alle paar Wochen die selben Probleme? Ist ja fast schon dazn „Niveau“. 1/2

  • Massel79 Der Massel ✌ (@Massel79) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo gibt es Mobilfunk Probleme im Vorwahl Bereich 09546 ? Wir alle hier haben nur noch wlan call oder wenn mal Netz Edge :-(

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft durch bekommen mittlerweile sind es mit glück 200-220 das hatte ich vor her auch nie / ich hatte vor her nie problme

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft das passiert auch erst alles seid dem ich die neue fritz box 7590 habe davor hatte ich denn smart 3 wo ich auch probleme hatte da war es aber ein software problem ansonsten fällt mir nur noch ein das ich auch nicht immer meine volle leitung habe hatte vor her immer meine 250k

  • ahsamuel Samuel Orsenne 😷 (@ahsamuel) berichtet

    alle DMs runtergescrollt hier - noch nie Kontakt mit @vodafone_de bzw. @vodafoneservice gehabt. (oder ist das ausgeblendet, wenn man geblockt wurde?) @Telekom_hilft kann bezeugen, dass ich ganz lieb bin 🥰

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft Und wenn das internet wieder mal mehrmals weg ist dann ist es immer der gleiche fehler hatte auch schon mal telefoniert aber der her konnte sich auch nicht erklären woran es lag er hat dann ein paar dinge probiert joa das wars dann auch schon

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @deutschetelekom Wenn ihr das Glasfasernetz eines örtlichen Versorgers mit verwenden würdet würde ihr auf einen Schlag eine Reihe an Versorgungsprobleme und Lücken schließen können aber das ist laut euer Techniker ja ZITAT: "nicht gewollt".