Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niebüll stammen von den Postleitzahlen 25899.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 09/17/2025 22:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt, Niebüll und Leck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBredstedt Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyBredstedt Telefon
GermanyLeck Totaler Absturz
GermanyNiebüll Telefon
GermanyWyk auf Föhr Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niebüll und in der Nähe von Orten:

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pfadiphotograph j (@pfadiphotograph) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war ich so happy das ich jetzt Mobilfunk und DSL bei euch habe. Dann wird man als Kunde (über 15 Jahren) im Mobilfunk ist verarscht. Leitung wurde bereitgestellt, funktioniert nicht, Techniker war da und geht ohne Lösung einfach. Muss ich echt alles Kündigen?

  • yungfuturekidd Nico. (@yungfuturekidd) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ihr habt Glück das Karneval ist, sonst wärt ihr der größte Clownsverein Deutschlands. Kein Monat vergeht ohne Probleme mit eurem scheiss Internet. Wie kann man gleichzeitig so teuer und doch SO UNFASSBAR schlecht sein wie das was ihr Internet nennt

  • Inge02 Inge Danken (@Inge02) berichtet

    Gibt es Informationen über den Internet Ausfall im Bereich 21218 Seevetal oder bin ich der einzige ohne Netz? Seit 10h heute morgen @Telekom_hilft @deutschetelekom

  • IOptimal_ Optimal (@IOptimal_) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @ProErsiin @FrxnkyEU @deutschetelekom Ich sag es Dir, es ist Gebietsabhängig! Stylerz hat Vodafone und nur Probleme, Du hast Telekom und nur Probleme, ich hatte hier mit Vodafone nur Probleme und mit Telekom alles super! Wir leben in der Steinzeit hier im Land was Internet angeht!

  • sissy_nadja Sissy Nadja - 0,42k 🆗 (@sissy_nadja) berichtet

    @Telekom_hilft Er ist einfach ein Paradebeispiel dafür, dass beim Support genau null Wissen über die Infrastruktur vorhanden ist. Ich wäre ja aber schon froh wenn man zu irgendeinem beliebigen zeitpunkt weniger als 15 Minuten in der Warteschlange hängen würde.

  • klotzkies Neinhorn, Klotzkie@mastodon.social🦄 (@klotzkies) berichtet

    Dutzend Kunden verärgert, darunter ein paar selbstständige. Aber Service ist euch eh scheißegal, Hauptsache die Dummbeutel zahlen. @deutschetelekom euren Techniker werde ich mir zur Brust nehmen, mal hören was er wieder für Märchen erzählt.

  • Borusse3003 BVBler (@Borusse3003) berichtet

    2/2 Namen. Das alles wurde bereits gemacht und dennoch tut sich nichts. Ich werde definitiv meine Freundin bei der @deutschetelekom werben, denn das ist Service ! Wenn ich schon euren Plastikkarton namens Router von euch hoch hebe merke ich was da an Technik drin steckt Lachhaft

  • pingu2k Greg (@pingu2k) berichtet

    @schroederator @i0n1c @Telekom_hilft 😱 Du hast Eigentum der T zerstört 😔 Das darf doch gar nicht sein, genauso wenig, wie, dass das heilige Telefonkabel -in der Wohnung- doch Mal kaputt gehen könnte. (Als wenn das 100 Jahre halten würde).

  • einsamerwulv Johnny Wulverine (@einsamerwulv) berichtet

    @deutschetelekom Ja das Ding ist wir sind 1&1 kunden. Aber sind ja eure Kabel und die sagten das müsste eig in 1-2 tagen geregelt sein aber telekom sagt denen, dass es bis zu 9 tage dauert und die sind perplex. Die arbeiter die das kaputt machten sagten auch eure firma hätte denen gesagt 1 tag.

  • ovicula Markus (@ovicula) berichtet

    @Telekom_hilft vielleicht etwas weniger versuchen Vodafone Kunden abzuwerben und dafür mehr um Probleme der eigenen Kunden kümmern?