Fällt Deutsche Telekom aus in Niebüll, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niebüll stammen von den Postleitzahlen 25899.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt, Wyk auf Föhr, Niebüll und Leck.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niebüll und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Prof. E Brainworm II🇷🇺 
    (@DrMartinsProf) berichtet 
    
        von
            Süderlügum, Schleswig-Holstein Prof. E Brainworm II🇷🇺 
    (@DrMartinsProf) berichtet 
    
        von
            Süderlügum, Schleswig-Holstein@deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline 
- 
                
 Prof. E Brainworm II🇷🇺 
    (@DrMartinsProf) berichtet 
    
        von
            Süderlügum, Schleswig-Holstein Prof. E Brainworm II🇷🇺 
    (@DrMartinsProf) berichtet 
    
        von
            Süderlügum, Schleswig-Holstein@deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht? 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Amo 
    (@amonitas38) berichtet Amo 
    (@amonitas38) berichtet@Telekom_hilft Wie sieht es im Raum Frankenthal (Vorderpfalz) aus? kein Internet und kein Festnetz. Ist ein größeres Problem. 
- 
            
 melina 
    (@tuppesgadse) berichtet melina 
    (@tuppesgadse) berichtet@FanTasMo_42 @Telekom_hilft @o2de O2 ist Scheiße und Telekom zu teuer 
- 
            
 oliver 💉💉 
    (@olvrwn) berichtet oliver 💉💉 
    (@olvrwn) berichtet@Telekom_hilft hab heute einen Anruf von euch bekommen: weil ich ja angeblich schon viele Jahre bei euch Kunde sei, würde ich ein super Angebot bekommen für ein neues iPad. Ich bin seit 2 Monaten bei euch Kunde. Nummer war die: +49 800 3302220 
- 
            
 Denis Hückel 
    (@DHueckel) berichtet Denis Hückel 
    (@DHueckel) berichtet@Telekom_hilft, Störungsmeldung: Zumindest in einem Teil von 71701 Schwieberdingen ist seit einiger Zeit keinerlei Mobilfunknetz zu bekommen. Sonst immer bestes LTE. Getestet mit mehreren Geräten. Danke für Ihre Unterstützung! 
- 
            
 Dean 
    (@SkyLightSW) berichtet Dean 
    (@SkyLightSW) berichtet@Telekom_hilft OK danke für die Hilfe, schönen Montag noch 
- 
            
 Daniel @ ::1 
    (@dakonr) berichtet Daniel @ ::1 
    (@dakonr) berichtet@_kunsi @Telekom_hilft Ok, ich vermute, dass WG da Probleme mit DNS64 und NAT64 hat. Editiere den APN manuell indem du überall das „.v6“ raus löscht und versuche es noch mal. 
- 
            
 David 
    (@davestan0) berichtet David 
    (@davestan0) berichtet@Telekom_hilft so langsam werde ich sauer...jeden Tag habe ich Probleme m8t den Internet. 1 mal pro Tag fällt der Router aus! Gruß 
- 
            
 MarHol 
    (@marhol8) berichtet MarHol 
    (@marhol8) berichtet@LTE_Max @deutschetelekom dort funktioniert es für mich einfach. Sowohl Internet Stationär als auch mobil. Guter Support, keine aufdringlichen Angebote. Liefert für mich einfach einen guten Service ab auch, wenn sie etwas zu teuer sind. :) 
- 
            
 Tom 
    (@miezekater) berichtet Tom 
    (@miezekater) berichtet@Telekom_hilft Hallo! Wenn ich via USB-C an meinem iPad das TV-Signal von der MagentaEntertainHomeTV-App auf einen Monitor spiegele ist die Bildqualität grausam - sobald der Stream wieder nur auf dem iPad läuft ist sie top. Bei anderen Apps (YouTube,ARD-Mediathek) keine Probleme. 
- 
            
 Kai 🏳️🌈🚀 
    (@NurKai_) berichtet Kai 🏳️🌈🚀 
    (@NurKai_) berichtet@deutschetelekom Es gibt folgendes Problem. Wir verbrauche pro Monat bestimmt um 18GB, welche bei Regulär schon relativ sehr viel kosten, jedoch durch Mobilcom-Debitel nicht, jedoch hat MD das Problem, dass diese mit "Versprechungen", wie z.B. kostenlose 10 GB für den ersten Monat, einfach nicht