Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niebüll stammen von den Postleitzahlen 25899.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 11/21/2025 14:25

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niebüll, Wyk auf Föhr, Bredstedt und Leck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiebüll Internet
GermanyWyk auf Föhr Telefon
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Totaler Absturz
GermanyNiebüll Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niebüll und in der Nähe von Orten:

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flo_kratus kratus_cr (@flo_kratus) berichtet

    @CrtmLukas @Telekom_hilft Wärst in tilted eh gestorben reboot hätte nie geklappt

  • pedrr simon scharschinger (@pedrr) berichtet

    Hey liebe @Telekom_hilft, was muß man bei euch tun, um einen Termin mit einem servicetechniker zu bekommen. Seit 2 Monaten startet mein Router mehrfach täglich neu. Das heißt jedes Mal Ausfall vom Internet für mind. 5 Minuten. Ich habs via WhatsApp, Hotline und Portal probiert.

  • joerg_wende Joerg Wende (@joerg_wende) berichtet

    @Telekom_hilft Daran sollte es eigentlich nicht liegen, der Wechsel auf die Entertain Box hat das Problem erst mal gelöst. Ich wollte nur nicht zwei Geräte parallel betreiben - vor allem weil die Box so schnarch langsam ist.

  • derDeSraY DeSraY (@derDeSraY) berichtet

    @99DAMAGEde @Telekom_hilft Im übrigen wurde mir dreister Weise insgesamt fünf Mal, nach dem ich erneut meine Probleme geschildert habe eine größere Leitung angeboten. Mehr scheiße durch ein Rohr zu pumpen, macht daraus noch lange keine Ölpipeline.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit fast 2 Jahren bewusst den Fehler nicht behebt und euch in Ausreden flüchtet. Ich bitte um fixe Info wann ihr den Fehler behebt (KW-Angabe).

  • toka_tamer TmrTk (@toka_tamer) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte um Hilfe Internet sehr langsam

  • kuzexx Charly (@kuzexx) berichtet

    Ey jo @deutschetelekom ist jetzt das 6 mal heute das dass Internet verreckt. Langsam wird’s unangenehm mein nur.

  • unsinn_s21 Justanotherperson (@unsinn_s21) berichtet

    @Telekom_hilft @DHLPaket wenn Ich ein datenpakl von Telekom nach telia sende oder erwarte warum sollte ich dafür doppelt bezahlen? die eine Seite hat bereits bezahlt, und ich als Kunde ebenso.

  • thorstenle Thorsten (@thorstenle) berichtet

    Ganz schlechter Service der @deutschetelekom Batterieaustausch bei der Fernbedienung und nun ist die Fernbedienung kaputt. Techniker am Telefon ratlos und inkompetent. Jetzt muss ich auf eine neue warten. Danke für nichts 🤬🤬🤬

  • MatuMicha Micha Matu (@MatuMicha) berichtet

    @OhlroggePhil @DaredevilEA @deutschetelekom Ruf den Service an und lass deinen Port resetten :)