Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niebüll stammen von den Postleitzahlen 25899.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 12/13/2025 03:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt, Leck, Niebüll und Wyk auf Föhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBredstedt Internet
GermanyLeck Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niebüll und in der Nähe von Orten:

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @ReneHesse @deutschetelekom Nein, im @Telekom_hilft Support-Forum wird seit Jahren gebetsmühlenartig wiederholt, dass die Implementierung geplant ist. Tatsächlich passiert ist bisher nichts.

  • Bisam97 Bisam97 | Kip🦦|Nagz🐲 (@Bisam97) berichtet

    @Telekom_hilft Mir wurde auch von einem netten Kollegen vom Kundenservice (anderes Problem) gesagt das eine Kabelstörung besteht weshalb die Leistung hinter gesetzt wurde

  • Losti_13 Losti🛠🛡 (@Losti_13) berichtet

    @Hunterfnrr @Telekom_hilft Gz+ sehe schon die Antwort von Telekom, Wenn du ein problem mit unserem Service hast, dann melde dich doch gerne per dm oder erstell ein Kundenticket. ~Claudia

  • hsrv9 hsrv (@hsrv9) berichtet

    @Telekom_hilft ich warte gerade auf einen Techniker und seit 2,5 Stunden steht online "Noch 1 Kunde vor Ihnen". Wie lange benötigt ein Techniker in der Regel bei einem Kunden?

  • 68miT Tim (@68miT) berichtet

    @Telekom_hilft hey, sagt mal, habt ihr ne Störung im Internet im Darmstädter Raum? Ich habe seit ~45min einen PPoE Fehler (timeout) - die Leitung synchronisiert aber noch…

  • physikanne Anne Geese | NDS (@physikanne) berichtet

    @Telekom_hilft schickt Ihr in Braunschweig grade Mitarbeiter durch die Straßen zum Thema Glasfaser? Der Kollege gestern hatte weder Visitenkarten noch Flyer, wollte an der Haustür aber alles über unseren Anschluss wissen. Wirkte unseriös. Soll das so?

  • VfL_SaLz0r SaLz0r (@VfL_SaLz0r) berichtet

    Leider aufgrund eines mehrmaligen Internet Abbruch musste der Stream beendet werden... habe seit 1.5 Woche regelmäßig DC's bei der @deutschetelekom und verstehe nicht wieso... hatte früher nie Probleme. Das nervt aktuell aber echt krass!! Morgen früh sehen wir uns wieder.. sorry

  • physikanne Anne Geese | NDS (@physikanne) berichtet

    .@Telekom_hilft schickt Ihr in Braunschweig grade Mitarbeiter durch die Straßen zum Thema Glasfaser? Der Kollege gestern hatte weder Visitenkarten noch Flyer, wollte an der Haustür aber alles über unseren Anschluss wissen. Wirkte unseriös. Soll das so?

  • 68miT Tim (@68miT) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Jürgen, läuft leider immer noch nicht - immer noch der gleiche Fehler.

  • ChrissyRamone ChrissyRamone (@ChrissyRamone) berichtet

    . @Telekom_hilft seit heute streikt die disney+ app auf meinem mediareciever. gibt es das aktuell probleme? #DisneyPlus #telekom #magentaTV