Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Niebüll, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Niebüll stammen von den Postleitzahlen 25899.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niebüll, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niebüll und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Niebüll, Schleswig-Holstein 12/21/2025 03:50

Dezember 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt, Leck, Niebüll und Wyk auf Föhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBredstedt Internet
GermanyLeck Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet
GermanyNiebüll Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Niebüll, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Niebüll und in der Nähe von Orten:

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EllenRickman Michaela Satrangee (@EllenRickman) berichtet

    Erst, wenn man mal zwei Tage ohne DSL war, weiß man, wie abhängig man davon ist! Und dem netten Service-MA,den ich am Telefon hatte, sei für das sehr amüsante Gespräch gedankt! Made my day! #DankeTelekom @deutschetelekom

  • RichterGuido Guido Richter (@RichterGuido) berichtet

    @Telekom_hilft Den Livestream habe ich über Desktop-PC mit Chrome gestartet sowie über ein Samsung S10. Das Internet brach generell zusammen. Nach dem Fußballspiel trat das Phänomen nicht mehr auf. LEDs: An: Power, DSL, Online, WLAN; Aus: Telefonie (jetzt an), Service

  • J0Akiz j0Akiz (@J0Akiz) berichtet

    moin @Telekom_hilft , seit inzwischen einer stunde bricht bei meinen nachbarn und mir ständig die internetverbindung zusammen. gibts grade probleme in bremen/alte neustadt 28199?

  • Brille45 Jonny (@Brille45) berichtet

    @Telekom_hilft erst stellt ihr einem das Internet ab, sagt dann eine Reaktivierung geht nicht obwohl Verbindung zum Server noch besteht und sogar das Telefon geht. 4 Wochen jetzt auf Internet warten wegen einem Fehler eurerseits.. leider ist man auf Telekom Regio angewiesen.

  • logemann Marc Logemann (@logemann) berichtet

    Wenn die @deutschetelekom genauso Techniker Termine verpeilt (wo man den ganzen Tag zu Hause rumhängt) wie jeder Billiganbieter, warum dann überhaupt mehr bezahlen? 13 Minuten Warteschleifen und scheiss Service kann jeder andere auch.

  • datlischen11 Lisa Rambo (@datlischen11) berichtet

    im Ernst jetzt: dieses on and off nervt hart, macht da mal was, @Telekom_hilft

  • DurdenGaming Durden (@DurdenGaming) berichtet

    Hey @deutschetelekom bin langjähriger Kunde und habe Anfang Juni einen Internetanschluss für meine Schwester gebucht. Auftragsbestätigung per Post oder E-Mail kam nicht. Nach drei Telefonaten über die letzten 4 Wochen, kommt heute raus, dass man gar keine E-Mail Adresse 1/2

  • MarVoi30 Marcel Voigt (@MarVoi30) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, wieso schafft Ihr es seit einer Woche nicht auf meine DM zu antworten? Nochmals hier: Voice Mail auf dem iPhone geht bei mir nicht mehr. Ich brauche Eure Hilfe. So schwer zu verstehen?

  • alsterwasser09 motte (@alsterwasser09) berichtet

    @Telekom_hilft @bnetza @vzbv Vor einigen Monaten hatte ich das Problem schon mal, dann wurde es über Twitter gelöst (ohne meine Kundendaten). Es ging dann plötzlich wieder. Jetzt geht es wieder nicht. Ich versteh nicht, warum das alle paar Monate passiert!?

  • nzipsi ipsi (@nzipsi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Ich habe am iPhone und Firefox probiert. Ich kann meine E-Mail eingaben, aber ich habe mein Passwort vergessen. So, wann ich auf „Andere Anmeldeoptionen“ klicke, dann auf „Ich kann diese Merkmale nicht verwenden […]“ klicke, danach ich das Bild sehen. Danke Sie für Ihre Hilfe!