Fällt Deutsche Telekom aus in Wolsdorf, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolsdorf, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolsdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 29: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolsdorf, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmstedt, Königslutter am Elm und Lehre.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sharon (@Shakkaron1) berichtet
@Telekom_hilft seit gestern Abend plötzlich keine IPv4 Verbindung mehr, weder im WLAN noch im LAN. IPv6 funktioniert einwandfrei. Habe schon mehrfach den Router neu gestartet. Habt ihr da zufällig bekannt Probleme momentan?!
-
Agarius Meredius (@AgariusMeridius) berichtet
@Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Ich trau mich gar nicht auf so nen Tweet nen Like zu geben. Hatten auch mal das Problem, dass 2 Tage lang das Internet komplett tot war. Telekom sagte auch, die Leitung von ihrer Seite aus ist ok.
-
domina.world (@DominaWorld) berichtet
@Telekom_hilft moin moin - lief bis zum gestrigen Update ... jetzt wieder „ Sie sind offline „ beim start ... langsam nervt es ... 😰
-
Marco Fiedler (@deox2000) berichtet
@till_steffen @deutschetelekom @DHLPaket Oder einfach mal in eine schöne FritzBOX investieren. Bin selber 02-Kunde und das „private Update“ hat sich gelohnt. Stabiler, schneller, besser. Frohe Festtage!
-
Sohn Aki (@Donald_Kolumbus) berichtet
@Telekom_hilft Die Aktivierung der 100 GB Datenvolumen funktioniert nicht. Ich bin dazu berechtigt, aber es klappt trotzdem nicht. Was jetzt?
-
djpennymaus (@DjPennymaus) berichtet
@Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Ich hab auch wieder Probleme, sind umgezogen & hier gab es angeblich kein Telekom Anschluss, sind zum regionalen Anbieter & habe teils den ganzen Tag kein Internet 🙄 und der Witz: Telekom hat doch nen Anschluss hier! Vorher hab ich zig mal gefragt wegen Umzug, da hieß es Nein!
-
Rakinare (@Rakinare) berichtet
@Telekom_hilft Hallöchen, nen Kumpel von mir hat seit Monaten Probleme in Aachen mit @vodafone_de und leider erweist Vodafone bisher keine Kompetenzen auch nur ansatzweise das Problem zu beheben. Dennoch zahlt er dort 40 für 1000mbit und bei der Telekom sinds 43 für 100. Kann man
-
Inzaynia 🍑 (@Inzaynia_Reii) berichtet
@ihnfsu @Telekom_hilft Hilft nichts, wenn der Techniker vor Ort letztendlich n Idiot ist.
-
S I L V I. 🍀 (@Silvileo_x) berichtet
@Telekom_hilft Ja das Problem war immer, dass der Techniker am Hausanschluss was freischalten musste? Und das nie ging, weil keiner den Hausanschluss gefunden hat... was ich dann heute wohl durch Zufall getan habe 🤔
-
Inzaynia 🍑 (@Inzaynia_Reii) berichtet
So langsam hab ich echt keine Lust mehr. offenbar kriegen weder Vodafone (vorher) noch @Telekom_hilft (jetzt) es hin sich um meine Internetabbrüche zu kümmern. Stattdessen werde ich von der Mitarbeiterin am Telefon angezickt und vom Techniker gestern für komplett blöd verkauft.