Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Witten stammen von den Postleitzahlen 58454, 58452, 58456, 58455 und 58453.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Witten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/16/2025 15:15

November 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Hagen, Dortmund, Wuppertal, Herne, Bochum, Gelsenkirchen, Hattingen, Ennepetal, Wetter (Ruhr), Lünen, Recklinghausen, Castrop-Rauxel, Herten und Witten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyHagen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyEssen Internet
GermanyHagen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Den ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Heute, ich auf der Laufbahn, da ruft die Scheiß #Telekom an und will den Hauptverantwortlichen für den Mobilfunkanschluss sprechen!!! .. und verstößt dabei gegen das Werbeverbot. #Böse @deutschetelekom

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    Die Leitung am Haus ist wieder gefixt - sogar schon im Laufe des Vormittags passiert. Da war @Telekom_hilft sehr fix ;-)

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • moony1210 follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Info. Das Problem besteht seitdem diese zusätzliche Werbung eingespeist wurde. Zuvor lief es immer Einwandfrei.

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • ruhrpottagentin ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • ruhrpottagentin ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • dave8307 David (@dave8307) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @lelei @gestalterhuette @Telekom_hilft Hatten hier auch Probleme mit den powerline Adaptern - fritzbox hat ständig neu gesynct, kam aber aus heiterem Himmel nach 2 Jahren ohne Probleme. Haben jetzt einen avm wan repeater als „Bridge“ im Einsatz - alles super

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dfmboy DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet

    @deutschetelekom die probleme sind mittlerweile behoben. 🙄

  • 61serkstar Serkan Kaya (@61serkstar) berichtet

    @Telekom_hilft Meine Erfahrung mit Telekom ist umso schlimmer. Bei Vodafone sind die Service-Arbeiter wenigstens höflich.

  • hAbI_rAbI Andu (@hAbI_rAbI) berichtet

    @Telekom_hilft Hi ich habe aktuell Probleme mit Twitch an meine VDSL 100 Leitung. Wenn ich Twitch autmatisch die Auflösung einstellen lasse, geht die Qualität immer runter. Bei manuellem 1080p oder 720p stottert es ständig. Leitung an sich ist ok. Probleme gibt es nur bei Twitch

  • Arcvaal Arcvaal (@Arcvaal) berichtet

    Und die Probleme mit der @Telekom_hilft fangen wieder an. 17 Uhr und der Ping schwangt. Und 30min der erste Absturz. Ich hoffe es bleibt bei einem. Wenn es wieder bis 20 Uhr nutzbar ist, werden andere Mittel eingeleitet. Wir zahlen nicht umsonst für "Gutes" Internet

  • Chrisi_nice Christine (@Chrisi_nice) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Jup. Keine Probleme ohne vpn und so

  • danielxgrex09 Daniel Greve (@danielxgrex09) berichtet

    Danke @vodafoneservice für die tolle Unterstützung beim wechsel zu euch von @Telekom_hilft :)

  • aqua_freak5000 Andreas (@aqua_freak5000) berichtet

    Huhu @Telekom_hilft Habe eine neue SIM-Karte bekommen, da die alte defekt ist. Zur Online-Aktivierung kommt ein Code per SMS. Wie soll das gehen, wenn die alte Karte kaputt ist?

  • d1sch3r J (@d1sch3r) berichtet

    @Telekom_hilft Seit ein paar Tagen haben wir Probleme mit #Twitch. Immer wieder buffern teils alle paar Sekunden. Speedtest sieht gut aus, Router reset + aktuell FW brachte nichts.

  • AkopaluezeNau Cpt.Cornetto 😷 🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@AkopaluezeNau) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist einfach nicht reproduzierbar. Mal läuft der Stick ohne Probleme einen ganzen Tag. An anderen Tagen zickt er im Minutentakt rum. Beim Nachbarn lief er jetzt einwandfrei. Mal was anderes: kann ich einen Receiver wie den MR401 bei eBay kaufen und für Magenta TV nutzen?

  • klaus_hain Klaus Hain (@klaus_hain) berichtet

    Liebe Twitterer, ich nutze den Regio-Tarif der @Telekom_hilft mit der aktuellsten FRITZ!Box und muss sagen: Vergesst es! Jeden Tag eine gestörte Verbindung! Richtig Hilfe gibt es kaum..... was für Erfahrungen habt Ihr mit einem Anbieterwechsel? @EWE_AG