Deutsche Telekom Servicestatus in Witten, North Rhine-Westphalia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Witten 20 Storungssignale, darunter 20 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 13:56 MESZ ein.
- Internet (67%)
- Totaler Absturz (20%)
- Wi-fi (4%)
- E-mail (3%)
- Telefon (3%)
- TV (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Witten stammen von den Postleitzahlen 58453 , 58455 , 58454 , 58452 und 58456 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Witten, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
22. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witten, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Hattingen, Dortmund, Gevelsberg, Herne, Witten, Gelsenkirchen, Hagen, Sprockhövel, Castrop-Rauxel, Schwerte, Herdecke, Wetter (Ruhr), und Ennepetal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Stunden |
|
|
Telefon | vor 2 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 2 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 5 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 6 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
123 recent signals
46 recent signals
18 recent signals
16 recent signals
9 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Witten, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-WestphaliaDen ganzen Tag geht schon kein Internet und TV @Telekom_hilft das nervt.😐
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-WestphaliaHallo @Telekom_hilft Ich habe seit Tagen das Problem auf Magenta TV das wenn ich mir eine Sendung auf TV Now anschauen will immer nur diese Seite mit Werbung kommt und sich dort ausser dem Laderad nichts mehr tut. Habe auch schon Update und alles probiert.
-
Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, North Rhine-Westphalia@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“
-
Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@MagicAndre1981 @Telekom_hilft Ich hab das Problem bei TV Now erst als das mit der zusätzlichen Werbung eingeführt wurde. Davor lief es bei mir Top und ich nutze diese App fast jeden Tag allein schon wegen #DieSuperhändler
-
Tobias Dunkel (@tobias_dunkel) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Auf Anraten der #Telekom habe ich meinen Tarif gewechselt. Was passiert? Ich werde abgeschaltet und erst Montag wieder angeschaltet? Das nenne ich mal Service! Oder wie nennen Sie das?
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!
-
Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde
-
mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(
-
ute korinth (@ruhrpottagentin) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Sorry, bin ein bisschen spät, weil noch in Termin. Werfe noch #Offenheit, #Flexibilität, aber auch #Mindfulness und #Mut, Fehler zu machen in die Runde #digichat
-
Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia@Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮
-
ThoMar 🏳️🌈🇪🇺 (@ThoMar4711) berichtet von Bochum, North Rhine-WestphaliaDanke @deutschetelekom , dass seit Tagen das Internet nicht richtig läuft & der Rückruf nun schon über 2h dauert👍 Nur bei Metzgerei Müller war der Service heute schlechter, die haben aber auch Betriebsferien.
-
Steph Kotalla (@StephKotalla) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@farbenstau @Telekom_hilft Ich habe noch nie was an der Tür gekauft.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia@Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft
-
Ulrich Lange. (@martja) berichtet von Mittelfeld, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns
-
follow.the.white.rabbit (@moony1210) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia2.000 Tweet. Wieder mal die scheiß @deutschetelekom - man könne meinem Härtefall nicht entsprechen, aber Sportsponsoring über 1 Mrd. Euro geht!!! Fuck off, guys and girls @tonline_sport
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus Oswald (@markusp1109) berichtet@Telekom_hilft Danke für die Info. Dann hab ich doch richtig vermutet, dass es Probleme mit dem Mobilfunknetz gibt. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, weil ich sonst eigentlich gutes Netz mit euch habe. Ist da eine Antenne betroffen oder was ist das Problem?
-
La mer | El mar | Il mare (@bukki2604) berichtet@Telekom_hilft Inhalt wegen HDCP Problem nicht möglich, bitte nutze Safari, um den Inhalt anzusehen. (a41c9af1-66c3-11f1-af76-5d29a80da116) Lassen wir's, läuft ja offensichtlich nicht auf Windows 10. Aber darauf hätte man vor dem Abschluss des Vertrags hinweisen können.
-
Igelretter (@Wannseesprinter) berichtet@Telekom_hilft schaue gerade Deutschland #wm2026 mit #MagentaTV. Leider bietet nur Spezial-Kommentar 3.(Fussball.TV3) Dolby Atmos Sound. Die anderen sind so semi gut. Dolby Atmos wird an meinem Receiver als Quell-Signal angezeigt. Ist das gewollt?
-
udo hoff (@balu4055) berichtetJetzt reicht es @Telekom_hilft. Ich schreib jetzt die Kündigung. Ich wollte echt noch bis nach meinem Urlaub warten aber ich hab die Faxen satt. Ständig kein Internet und dieses Magenta 2.0 ist die komplette Seuche. 10 Jahre zufriedener Kunde in die Tonne
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Achso, BTW: Ich habe Handy, TV und Internet bei euch. Das ist wohl mehr, was der Stick für euch kostet. Aber wenn es das für euch wert ist. Ich bin/war ja mit ein kleiner Kunde.
-
Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet@Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.
-
tobi lino (@LinoTobi) berichtet@Telekom_hilft Hören sie endlich auf zu lügen! Am Ende JEDER Laufzeit habe ich das Thema angesprochen, und NIEMALS wurde mir ein günstigerer Tarif angeboten. Und NEIN, downgrading ist KEIN günstigerer Tarif! Und sie heißen auch nicht Jacqueline!
-
Daniel (@doestrei) berichtet@Telekom_hilft Hi Timur, wundere mich, dass euch dazu nichts bekannt ist, da es hier mehrere Tweets zum Thema HDCP gibt und ihr auch auf solche geantwortet habt. Cache löschen hat nichts gebracht. Schade, dass euer Kopierschutz mit ganz regulären Setups einfach nicht umgehen kann.
-
Tim Butter 🐧🐧🐧 (@CptButtermilk) berichtet@minj3ns @Telekom_hilft Mach mit der Frau einen Kaltstart; dann kommt sie wieder zur Besinnung, und der Router kehrt nach Hause zurück. Kauf danach beide Geräte neu; bei Viren weiß man heutzutage nie.
-
JasonAimer (@AimerJason) berichtet@danielbaerchen @deutschetelekom Jawohl, noch mehr Zeichen dafür, dass die Telekom ein haufen Scheiße ist