Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Witten, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 02/26/2021 11:00

Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.55% Internet
  • Totaler Absturz 14.39% Totaler Absturz
  • Telefon 10.80% Telefon
  • TV 5.80% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.39% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, Essen, Castrop-Rauxel, Wuppertal, Hattingen, Herdecke, Gelsenkirchen, Hagen, Witten, Recklinghausen, Herne, Ennepetal, Wetter (Ruhr) und Sprockhövel.

GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Telefon
GermanyEssen Internet
GermanyDortmund TV
GermanyCastrop-Rauxel Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Witten, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:
  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • TinoSibbe Tino (@TinoSibbe) berichtet von Mengede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bräuchte Hilfe bei Umstellung zu Magenta Eins +. Vielleicht könnt ihr da ja helfen?

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und schon wieder neu anmelden! Habe gestern die App gelöscht und neu installiert gestern neu angemeldet heute muss ich mich schon wieder neu anmelden und die blöden Datenschutzbestimmungen akzeptieren. iPhone X mit neustem IOS

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nur bei mir nicht, ich muss mich täglich neu anmelden! Gerade schon wieder!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Andauernd (fast täglich) muss man sich in der Magents App neu anmelden und die Datenschutz Einstellungen akzeptieren! Schwachsinn zum 🤮

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • g_kelch OliverKelch (@g_kelch) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @deutschetelekom , seit 12 Stunden Probleme mit #internet. Wie wäre es mit einer #störungsbehebung

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ihr seit schrecklich!🤮🤮🤮—- SAP und Deutsche Telekom springen der Bundesregierung bei der Entwicklung einer Corona-App zur Seite. "Ja, wir sind zusammen mit der Telekom an Bord", sagte ein Sprecher des Walldorfer Softwarekonzerns

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mbne Manfred Braeutigam (@mbne) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, seit ca 11:00 Uhr DSL in Düsseldorf und Neuss gestört. Fehler ist gemeldet. Ist wohl großflächig in NRW. Gibt es ein Update?

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @MattAsMate @SpotifyDE @deutschetelekom Ja gebe dir recht mit dem Upload ists kompletter Mist. In den USA da gibt es Regionen da gibt es 10GB/s Up/Down Synchron für gerade mal 100$ Mon bis wir das hier in Deutschland haben vergehen sicher noch 50 Jahre oder mehr.

  • warp516 @warp-5 (@warp516) berichtet

    @deutschetelekom @Bruderx111 @klicksafe Brüderchen hat insofern recht, als dass der Rechtsrahmen komplett unzureichend und dysfunktional ist. Ich finde es gut von der Telekom das Thema zu besetzen, aber die Lösung liegt woanders.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Im Laufe des Jahres wird @SpotifyDE HiFi Streaming einführen. Und ich kann es definitiv nicht benutzen (vom finanziellen Mal komplett abgesehen), weil meine Internetverbindung der @deutschetelekom zu langsam dafür ist. Echt traurig, dass wir in 2021 immenoch in den 90ern stecken

  • Schuninio Mr. Schuninio (@Schuninio) berichtet

    @BertaUebel @Telekom_hilft Kündige einfach! Dann kriegst Du sehr schnell ein Angebot mit einer höheren Durchsatzrate. Bei mir war angeblich nie 50 MBit verfügbar. Vertrag beim Konkurrenten mit Kündigung ausgefüllt und zwei Tage später hatte ich ein Angebot von der Telekom über 50MBit.

  • JannekBehr Behr (@JannekBehr) berichtet

    @ct_troublerin @Telekom_hilft Kann ich so nicht unterschreiben. Ich hatte noch nie Probleme mit der Telekom. Wenn es Fragen gab wurden die zügig beantwortet. Und ich bin ein Mensch ich zahle lieber mehr wenn es dann funktioniert. Vodafone war ne Katastrophe

  • meister_edgar Edgar B. Meister (@meister_edgar) berichtet

    @Naturmacht @2aeugigerZyklop @deutschetelekom Jetzt nach der Wahl wird langsam kommuniziert, dass Biden dement, und unfähig ist dieses Amt zu führen. Das haben die Alternativen Medien schon vor der Wahl gesagt. Biden ist durch und durch korrupt und eine Marionette. Trotzdem muss er sehr wahrscheinlich ausgetauscht werden.

  • mdxdave Dave (@mdxdave) berichtet

    @DomePC @golem @deutschetelekom Hatte ich auch, klar, dadurch ist es günstiger. Aber was ist nach 2 Jahren? Neukunde bist du erst nach 3 (oder 6?) Monaten und die Zeit musst du überbrücken. Vodafone 1GB/s kostet halt 40€ auf Dauer. Will VF jetzt auch nicht hochloben, auch hier gibts Probleme, aber wo nicht.

  • Blumlaut Bl&uumlaut (@Blumlaut) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @BooN_RepuS erinnere mich daran als es mal deutschlandweit Probleme gab, und hier im twitter Feed alle Kunden, die sich darüber beschwert haben, eine copypaste antwort á la "es gibt keine Störung, muss an dir liegen" bekommen haben, aber jaja, ihr hilft immer.

  • ct_troublerin Crazy Troublerin (@ct_troublerin) berichtet

    @JannekBehr @Telekom_hilft Selbst die Verbindung zu @Telekom_hilft scheint seit dem Schneechaos gestört zu sein :D .. Wer Heutzutage noch bei der Telekom Kunde ist, ist es am Ende selbst Schuld.. zu Teuer, zu unzuverlässig, zu bürokratisch, zu wenig Service