Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wistedt, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wistedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wistedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wistedt, Lower Saxony 11/26/2025 15:30

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wistedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Sittensen, Zeven und Scheeßel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Internet
GermanySittensen Telefon
GermanyZeven Totaler Absturz
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wistedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wistedt und in der Nähe von Orten:

  • sirmatzalot MatZee (@sirmatzalot) berichtet von Ottersberg, Flecken, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ist euer E-Maildienst (@t-online.de) gestört? App lässt sich nicht öffnen und die Login Seite via web will auch nicht? 😖

  • diekleinendinge mathilde hagen (@diekleinendinge) berichtet von Ostereistedt, Lower Saxony

    @Hamburgkocht @originalhamburg @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ein Problem, das hier gelöst wurde. :))))

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 14072000R peter (@14072000R) berichtet

    @Telekom_hilft Hab eine Nachricht ihnen geschickt bin aber momentan im Urlaub und im neuen Haus ist noch kein Anbieter sprich bin dann nur neu Kunde

  • Alyx707_ Λlex (@Alyx707_) berichtet

    Ey @deutschetelekom Es reicht langsam, ich zahl nicht über 40 Euro dafür das seit Donnerstag alle 5 min das Internet weg is. Der Wechsel zu euch war der schlimmste Fehler meines Lebens. 😒😒😒

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @markus_eggert @deutschetelekom Guten Morgen Markus Eggert, sehr ärgerlich, dass die Verbindung wieder ausgefallen. Besteht der Ausfall weiterhin? Viele Grüße Florian Sa. von Telekom hilft

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @deutschetelekom Hallo , danke für die Info ,für die Hilfe,wieder alles geklärt 👏🏼👏🏼. Werde gleich mal schauen,gebe das gerne zurück angenehmes Telefonat.

  • PredatorJr Heiko Schultz (@PredatorJr) berichtet

    @Telekom_hilft Hab es nicht verfolgt, aber Sonntag war das Problem wohl noch nicht gelöst. Magenta TV und Telefon, alles war weg. Router-Neustart hat nicht geholfen.

  • vveezn weezn (@vveezn) berichtet

    @Sineska @deutschetelekom @PlayApex Die Telekom wird es nicht fixen. Das Problem besteht seit Season 1 aber damals könnte man noch den DNS Server manuell eingeben, funktioniert leider nicht mehr. Weder EA noch die Telekom werden das Problem mit dem Peering fixen, da hilft nur Provider wechseln.

  • syn2 Marco (@syn2) (@syn2) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die nette Hilfe! Diese Dose hängt zwar noch hier im Haus, hat aber mit dem DSL-Anschluss zum Glück nichts mehr zu tun. ;-)

  • ThxRealWhiteFox ThxRealWhiteFox (@ThxRealWhiteFox) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de Alles gut liebe Telekom, der Service von eurer Seite aus war supe und es hat alles super geklappt mit dem Techniker.

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Warum sollte das Kabel plötzlich nicht mehr funktionieren? Hat vorher doch auch immer ohne Probleme funktioniert. Und woher mal schnell so nen langes Kabel zum Testen hernehmen. -.-

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @Telekom_hilft Prüfung ergibt immer noch nicht möglich. Weiterhin 250mbit wie seit Jahren. Das geht mit echt alles zu langsam in diesem Land / Stadt. Wäre Vodafone nicht so kacke, hätte ich schon längst aufgeben und wäre gewechselt.