Fällt Deutsche Telekom aus in Wistedt, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wistedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wistedt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wistedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Sittensen, Zeven und Scheeßel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wistedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wistedt und in der Nähe von Orten:
-
MatZee
(@sirmatzalot) berichtet
von
Ottersberg, Flecken, Lower Saxony
@Telekom_hilft ist euer E-Maildienst (@t-online.de) gestört? App lässt sich nicht öffnen und die Login Seite via web will auch nicht? 😖
-
mathilde hagen
(@diekleinendinge) berichtet
von
Ostereistedt, Lower Saxony
@Hamburgkocht @originalhamburg @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ein Problem, das hier gelöst wurde. :))))
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
peter
(@14072000R) berichtet
@Telekom_hilft Hab eine Nachricht ihnen geschickt bin aber momentan im Urlaub und im neuen Haus ist noch kein Anbieter sprich bin dann nur neu Kunde
-
Λlex
(@Alyx707_) berichtet
Ey @deutschetelekom Es reicht langsam, ich zahl nicht über 40 Euro dafür das seit Donnerstag alle 5 min das Internet weg is. Der Wechsel zu euch war der schlimmste Fehler meines Lebens. 😒😒😒
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@markus_eggert @deutschetelekom Guten Morgen Markus Eggert, sehr ärgerlich, dass die Verbindung wieder ausgefallen. Besteht der Ausfall weiterhin? Viele Grüße Florian Sa. von Telekom hilft
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@deutschetelekom Hallo , danke für die Info ,für die Hilfe,wieder alles geklärt 👏🏼👏🏼. Werde gleich mal schauen,gebe das gerne zurück angenehmes Telefonat.
-
Heiko Schultz
(@PredatorJr) berichtet
@Telekom_hilft Hab es nicht verfolgt, aber Sonntag war das Problem wohl noch nicht gelöst. Magenta TV und Telefon, alles war weg. Router-Neustart hat nicht geholfen.
-
weezn
(@vveezn) berichtet
@Sineska @deutschetelekom @PlayApex Die Telekom wird es nicht fixen. Das Problem besteht seit Season 1 aber damals könnte man noch den DNS Server manuell eingeben, funktioniert leider nicht mehr. Weder EA noch die Telekom werden das Problem mit dem Peering fixen, da hilft nur Provider wechseln.
-
Marco (@syn2)
(@syn2) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die nette Hilfe! Diese Dose hängt zwar noch hier im Haus, hat aber mit dem DSL-Anschluss zum Glück nichts mehr zu tun. ;-)
-
ThxRealWhiteFox
(@ThxRealWhiteFox) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de Alles gut liebe Telekom, der Service von eurer Seite aus war supe und es hat alles super geklappt mit dem Techniker.
-
Oliver
(@jak81) berichtet
@Telekom_hilft Warum sollte das Kabel plötzlich nicht mehr funktionieren? Hat vorher doch auch immer ohne Probleme funktioniert. Und woher mal schnell so nen langes Kabel zum Testen hernehmen. -.-
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@Telekom_hilft Prüfung ergibt immer noch nicht möglich. Weiterhin 250mbit wie seit Jahren. Das geht mit echt alles zu langsam in diesem Land / Stadt. Wäre Vodafone nicht so kacke, hätte ich schon längst aufgeben und wäre gewechselt.