Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rotenburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rotenburg stammen von den Postleitzahlen 27356.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rotenburg, Lower Saxony 12/17/2025 14:40

Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rotenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Visselhövede, Horstedt, Rotenburg, Kirchlinteln, Sittensen und Scheeßel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVisselhövede Internet
GermanyHorstedt Wi-fi
GermanyRotenburg Telefon
GermanyRotenburg Telefon
GermanyKirchlinteln E-mail
GermanyRotenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BrandisFelix Felix 🇩🇪 (@BrandisFelix) berichtet

    @OnkelHomie @deutschetelekom 1. Besseres Netz 2. Bessere Stabilität 3. StreamOn Vodafone kann nicht annähernd bei der Telekom mithalten.

  • ostkoreaner Jim Kong Un☭ 🏳️‍🌈 (@ostkoreaner) berichtet

    @Telekom_hilft was ist zurzeit los?! Seit donnerstag kommen nie mehr als 100k/bit an!

  • meNeither René [¬º-°]¬ (@meNeither) berichtet

    @Telekom_hilft Bitte mal das Problem an den zuständigen PO weitergeben. Es wäre eine kleine Anpassung, die viel Frust einsparen könnte. Danke! :)

  • MisterMango1932 🥭MisterMango1932🥭 (@MisterMango1932) berichtet

    @deutschetelekom Internet mal wieder brachial unterirdisch langsam. Liegt aber wie immer an meinen Endgeräten. Selbstverständlich. Telekom ist fehlerfrei ;)

  • drachenkkeezz Matthis Mensink (@drachenkkeezz) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme haben sich gelegt. Trotzdem danke für die Antwort

  • Schluesselk1nd Schluesselkind (@Schluesselk1nd) berichtet

    @Telekom_hilft Fr Glasfaseranschluss bekommen, Sa gemerkt, dass der Strom für Bereich Carport weg ist. Muss von der Firma durchtrennt worden sein, weil auch einmal der FI raus war. Fachberater Telekom, der uns die Leitung vermittelt hat, geht nicht ran. Brauche dringend Hilfe.

  • Yuki_xx3 🦄🌸Yuki🌸🦄 (@Yuki_xx3) berichtet

    Ich habe ein kleines Problem mit dem WLAN und Fernsehen. Seid zwei Stunden geht gar nichts mehr. Ich habe die Kabeln alle rein und raus gezogen und auf den Reset Knopf gedrückt könntet ihr helfen ? @deutschetelekom

  • Sealbreaker88 Sealbreaker_ (@Sealbreaker88) berichtet

    @Telekom_hilft / @deutschetelekom Wird es nicht langsam Zeit, dass ihr das Kabel-Team aufstockt, da ihr doch scheinbar im dauerhaften Ausbau des Kabel-Netzes seid, während DSL nur wenig ausgebaut wird?

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @RWagensommer Es läuft alles einwandfrei. Wende dich bei individuellen Probleme bitte an die Kollegen von @telekom_hilft

  • _teggert_ Thomas (Doublesieger, Steinplatte, draussen) (@_teggert_) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr seit a) zu teuer und b) zu langsam sorry, also erstmal... aber ich hab euch aufm Schirm