Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rotenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rotenburg stammen von den Postleitzahlen 27356.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rotenburg, Lower Saxony 04/19/2024 22:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rotenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg, Hamersen und Visselhövede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRotenburg Internet
GermanyHamersen Internet
GermanyVisselhövede Internet
GermanyRotenburg Internet
GermanyHamersen E-mail
GermanyVisselhövede Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche bitte dringend eure Hilfe beim Telekom Login :)

  • Hegel_Markus Markus Hegel (@Hegel_Markus) berichtet

    @Telekom_hilft Das die Störungsursache komplex sein kann, verstehe ich! Kein Thema! Eigentlich erwarte ich von modernen Anbietern, dass sie -bevor ich ein Problem melde- diese schon auf dem Schirm haben! Lässt sich ja auch rel. einfach auswerten! Das wäre "customer satisfaction".Trotzdem Danke

  • TorgeSantjer Torge Pizzantjer (@TorgeSantjer) berichtet

    @Telekom_hilft Moin! Sind euch irgendwelche Netzstörungen in Hamburg aktuell bekannt? Den ganzen Morgen schon ist das Internet bei uns super langsam. Danke und LG!

  • kretzschli Sebastjan Kratzmeer (@kretzschli) berichtet

    Sag mal bitte @Telekom_hilft, ist es möglich das meinem Router (W724V/TypA) die Minusgrade nicht sehr gut tun oder meldet sich nach rund 5 Jahren langsam die Alterschwäche? Seit letzter Woche Montag verabschiedet sich mein Router des öfteren bzw das Bild stockt immer mal wieder!

  • stockiMACHINE stockiMACHINE (@stockiMACHINE) berichtet

    @fey2307 @Telekom_hilft Das war ja auch nur ein Spaß my valentine :) aber solange du zahlst ist alles in Ordnung... Probleme bei Internet provider gibts ansonsten keine

  • gkamp gkamp (@gkamp) berichtet

    @Telekom_hilft Auskunft heute: Da haben sie die ersten beide Male eine falsche Auskunft bekommen, aber jetzt geht es wirklich nicht, weil Magenta Eins Plus auf einer neuen Datenbank aufbaut, die im Gegensatz zur alten keine Vertragsänderungen kann. WTF? Wohl keine können soll. 5/6

  • staitcher staitcher (@staitcher) berichtet

    @fey2307 @Telekom_hilft Habe auch das Problem, über weiter Infos wäre ich sehr dankbar!

  • ThisisTBag vlBalenciaga (@ThisisTBag) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team, habe seit über eine Woche jetzt Problem, mit meinem Festnetz-Anschluss. Bitte um Hilfe.

  • Sven_G InkedNerd (@Sven_G) berichtet

    @DominikKorthaus @Telekom_hilft da hat du wirklich Pech :-(, nutze die seit Jahren und bisher immer ohne Probleme .

  • selamping AzE-Sanny (@selamping) berichtet

    @deutschetelekom Ihr kriegt mein Herz zum läuchten wenn ihr meinem Vermieter überredt, euer Glasfaserkabel in die Häuser von ihm zu verlegen damit ich 2022 von Vodafone weg kann und auch endlich Festnetz Kunde bei mit Magenta TV werden kann, dann habe ich alles bei euch