Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/17/2025 22:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Bergneustadt, Meinerzhagen, Gummersbach, Engelskirchen, Drolshagen, Lindlar, Marienheide, Langenberg, Wissen und Neunkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldbröl Internet
GermanyBergneustadt Internet
GermanyMeinerzhagen Internet
GermanyGummersbach Internet
GermanyEngelskirchen Telefon
GermanyWaldbröl Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dude2302 Dude230 (@Dude2302) berichtet

    @PrimeVideoDE @deutschetelekom Sie meinen die Standardantwort die immer gepostet wird und nicht annähernd weiterhelfen kann? Ja, wurde gelesen... Es hängt aber an dem Reciver. (Aktuelle Software ist drauf) Alles funktioniert (normales Fernsehen, Netflix App, Prime Filme und Serien) Nur die ...

  • KTrottel Nils | KleinerTrottel 🛸 (@KTrottel) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Vodafone, aber da die Leitungen ihnen gehören kann mein Anbieter da nichts machen. Laut dem ersten Techniker kommen aus der Buxe wellenförmig Fehler an - am Hausanschluss sogar mehr. Am Montag schaut sich ein Techniker die Leitung vom Verteiler zum Haus an.

  • _Rivise Rivise (@_Rivise) berichtet

    @z3pho @deutschetelekom @vodafone_de Die kamen nicht von mir , war nicht böse gemeint :(

  • zuPessimistisch Ramööön 🍾 (@zuPessimistisch) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habt ihr aktuell Probleme in Essen/Oberhausen? Mehrere Leute haben weder Internet noch Festnetz. Totaler Blackout hier.

  • CaptainMalu Captain Malu (@CaptainMalu) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr Kollegin sagte, ich soll aus meiner WLAN-Liste Telekomhotspots löschen. In dieser Liste sind keine. Laut eurer FAQ zu Hotspots kann mein Handy sich vollautomatisch mit Hotspots verbinden, die ich noch nie gesehen habe. Eine Option dies auszuschalten ist aber nicht zu finden.

  • XTechnoWolfX Marvin 🇩🇪 (C. Lindner fanclub) ➐ (@XTechnoWolfX) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich da angerufen hab um vertrostet zu werden mit irgendwelchen billigen ausreden. da gab es nicht ein einziges mal jmd der das problem lösen konnte

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @Telekom_hilft @marco79 Der Florian hat sich gemeldet - Das liebe ich so an Euch: Superfreundlich, sehr sympathisch, immer auf Augenhöhe und er konnte mit einer anderen Messung tatsächlich dubiose Probleme feststellen. ich bin gespannt. Ich versuche parallel eine neue Fritzbox (heute bekommen) *hoff*

  • kevinxfe Kevin 🚦 (@kevinxfe) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin zwar bei Fraenk, aber diese Marke gehört auch zu euch und ich bin sehr zufrieden. Der Service ist wie gewohnt top :D

  • _in_Bayern 🅺🅰́🆂🅲🅷🅱🅴🆁🅻 (@_in_Bayern) berichtet

    @telekomshop @jn_ldc @Telekom_hilft Wenn da sogar ein Techniker von euch den Fehler in eurer Leitung bestätigt, passiert? NIX. Aber Hauptsache 5G in Berlin und so ... DAS macht ja mehr Eindruck als eine stabile, schnelle Leitung "auf dem Land" 2/2

  • XTechnoWolfX Marvin 🇩🇪 (C. Lindner fanclub) ➐ (@XTechnoWolfX) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich hab hier keinerlei Todeswünsche ausgesprochen. Vodafone service hilft hier keinem weiter haben sie nie und werden sie auch nie machen.