Fällt Deutsche Telekom aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiehl stammen von den Postleitzahlen 51674.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiehl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiehl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Overath, Gummersbach, Wiehl, Wissen, Neunkirchen, Meinerzhagen, Drolshagen, Lindlar, Marienheide, Mittelhof, Bergneustadt und Engelskirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Torsten Robitzki
(@TorstenRobitzki) berichtet
@Telekom_hilft @mnkypete Und gibt es bald eine Lösung? Ich nutze heute Abend wieder eine Webapplikation, die Ihre Daten auf AWS S3 liegen hat. Muss ich mich wieder in das 2 Stockwerke höhere @1und1 W-LAN einloggen oder kann ich für soetwas auch irgendwann meinen Telekom Anschluss nutzen?
-
Frank
(@RPfl_) berichtet
Hallo liebes Team von @Telekom_hilft, ich brauche mal Eure Hilfe in Sachen außerordentliche Kündigung eines Mobilfunkvertrags und würde mich über eine Kontaktaufnahme Eurerseits freuen. Danke.
-
Olaf Koestner
(@okoestner) berichtet
@Telekom_hilft Problem ist nicht gelöst. Was muss ich tun?
-
Hannes
(@HannesLtj) berichtet
@Telekom_hilft Wir probieren es im Moment nochmal mit einer FRITZ!Box. Ich würde mich melden, wenn es nochmal Probleme geben sollte. Vielen Dank für ihre Hilfe
-
danielkrah
(@moorviper) berichtet
@indigo423 @1und1 @deutschetelekom Hm ich habe einen Telekom Anschluss und hier läuft es super. Signal geht auch wieder.
-
Teddy
(@arcalpha25) berichtet
@deutschetelekom @telekomnetz Beides langsam und veraltet?
-
Und wieder systemrelevant 👩⚕️!
(@Apple25Sanne) berichtet
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem. Der Festnetzanschluss meiner Mutter ist seit heute früh gestört, sie kann weder Anrufe tätigen noch angerufen werden. Was tun? Ich habe keine Ahnung, ob das Problem bekannt ist. @Telekom_hilft
-
Anna Carla Springob, M.A.
(@pintawohl) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Rückmeldung. Da das Feuerwerk zwischenzeitlich aufgehört hat, hat sich das Problem jetzt erstmal erledigt. Wenn es wieder anfangen sollte, käme ich nochmal auf euch zu.
-
Markus
(@mBaumer) berichtet
@JensRReinhardt @j4egerschnitzel @Telekom_hilft Habe heute morgen meine 5530 bekommen. Mehrfach über die normale Telekom-Hotline einen Rediscovery durchgeführt. Ohne Erfolg, die Box hängt im „Training“ bzw. „Synchronisierung“. Es kommt aber auch kein Fehler. Der Status bleibt so unverändert. Über Stunden. 1/2
-
chadi
(@ch4d1337) berichtet
@Telekom_hilft Ruder zurück. Problem besteht immer noch. Bitte kümmert euch, kann doch nicht sein, dass ich hier Geschwindigkeiten aus dem letzte Jahrhundert habe. SIEHT DM!