Fällt Deutsche Telekom aus in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (58.46%)
  • Totaler Absturz (16.50%)
  • Telefon (11.17%)
  • E-mail (6.18%)
  • TV (5.75%)
  • Wi-fi (1.95%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lindlar, Etzbach, Bergneustadt und Gummersbach.

Deutsche Telekom in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiehl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • VMmitWindows Name darf nicht leer sein (@VMmitWindows) berichtet

    @Telekom_hilft VDSL 50 von der EWE. Läuft ohne Probleme.

  • LgndaryTE Tom (@LgndaryTE) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht...

  • Solo3000_ Solo 3000 (@Solo3000_) berichtet

    @Telekom_hilft war selber mal Kunde bei euch

  • Dragonsentinels Ela_Red (@Dragonsentinels) berichtet

    @Telekom_hilft Hab den fehler gefunden war mein dlan der am arsch ist

  • eMTA_G2_CBF1000 Mike (@eMTA_G2_CBF1000) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Wird aber erst nach Ostern, wenn ich wieder zur Schicht Pendel. Habt eine schöne Osterzeit. 🐇

  • SkywalkerBln Lukas W (@SkywalkerBln) berichtet

    @Telekom_hilft 4 Stunden später, kein Anruf. Wenn man drauf wartet, ist doof :/. Wenn man weiß, dass es heute meinen mehr gibt, ist ja kein Problem. Man wüsste es gern nur vorher :)

  • patrox1992 Patrox (@patrox1992) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure schnelle Hilfe👍👍 Es hat anscheinend am Handy gelegen den es funktioniert alles wieder😁

  • Palox_YT PascalW. (@Palox_YT) berichtet

    @Telekom_hilft was ist eigentlich derzeit los, dass mein Hybrid Internet momentan so richtig scheiße ist. Dazu habt ihr vor 3 Monaten gesagt, dass ihr bei uns nicht ausbaut und dass wir für besseres Internet Hybrid brauchen. Jetzt wird hier 250k angeboten. Ich fühle mich betrogen

  • streitzfrank Frank Streitz (@streitzfrank) berichtet

    @Steffleff007 @Telekom_hilft Trotzdem ärgerlich. Ich war ja auch mal bei denen. Als ich gekündigt hatte, haben sie mir 1000 Angebote gemacht. Aber vorher genau so ein schlechter Service.

  • begenrogenschaf Willi_Gimmel ❓ ❓ ❓ (@begenrogenschaf) berichtet

    @Z_Simply @Telekom_hilft Mit dem Mobilfunknetz bin ich sehr zufrieden. Dafür zahle ich gerne mehr, wenn ich bedenke, was für Probleme die Pfennigfuchser in meinem Umfeld mit dem räudigen O2-Netz haben.