Fällt Deutsche Telekom aus in Wissen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wissen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wissen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wissen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Bad Marienberg, Alpenrod, Hachenburg, Reichshof, Neunkirchen, Morsbach, Kirchen, Korb, Betzdorf, Herdorf, Langenberg, Wissen, Derschen und Altenkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Can Berra 🇮🇱🇷🇺 🇺🇦 (@CanBerraorNot) berichtet
@FWarweg @deutschetelekom Nicht nur Telekom. Aber dank @NordVPN kein Problem.
-
fishc0p89 (@fishc0p89) berichtet
@Telekom_hilft Ich hatte euch schon einmal eine DM geschickt und mit dem Support telefoniert. Mir konnten jedoch nur kurzzeitig wirkende Lösungen gegeben werden und ich hatte deswegen überlegt zu wechseln. Aber scheinbar löst sich das Problem von selbst und alles ist wieder in Ordnung 👍🏻
-
Kai Walter (@KaiBO1848_) berichtet
@deutschetelekom Weltklasse ihr seid die besten mehrere Jahre top zufriedener Kunde ( seit 2016 )
-
Cryten (@CrytenFit) berichtet
@Senderfn @vodafoneservice Hast du nicht die möglichkeit zur @Telekom_hilft zu gehen? Gerade als Streamer ist Vodafon Mist.
-
Mila (@Lukpau100x) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Hallo, ist es als Telekom DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?
-
Eddsorinho (@Eddsorinho) berichtet
@Telekom_hilft Angeblich muss ich laut magenta app meinen Anschluss neu starten um das Problem zu beheben. Wenn ich das versuche kommt aber leider nur ne Fehlermeldung.....
-
Bigger (@Bigger91886404) berichtet
@Telekom_hilft Schon ok "du bist nur n blöder Kunde " klingt besser als "Sie sind nur n blöder Kunde "
-
Marc Brandenburg™ 🇺🇦 (@pusztapunk) berichtet
@Telekom_hilft Hört bitte auf mit diesem Dreck! Wenn ich etwas schriftlich formuliere, möchte ich gewiss nicht telefonieren. Es nervt einfach. Ihr habt Alternativen hierzu, die Ihr sogar selbst bedient! Nennt sich Chat - aber dazu müsste man auch wissen, wie Kundenservice funktioniert.
-
derschoenerob (@derschoenerob_) berichtet
@Telekom_hilft Props dass du ohne mention reagierst :)! Es ist lediglich das leidige Thema mit Netzabdeckung auf dem Land. Da arbeitet ihr ja seit ein paar Jahren dran. Nichts wo du aktiv was machen könntest, aber danke schön!
-
((( Klarname ))) (@Makakke) berichtet
@Telekom_hilft Also ein technischer Rückschritt um 15 Jahre? Die ganzen Jahre hatte man eine App, die das HotSpot-Login deutlich vereinfacht und automatisiert, hat, damit man eben nicht den Browser am Smartphone für ein manuelles Login aufmachen musste. Völlig unverständlich. Tarife sind egal.