Fällt Deutsche Telekom aus in Wissen, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wissen stammen von den Postleitzahlen 57537.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wissen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wissen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wissen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Derschen, Herdorf, Betzdorf, Waldbröl, Altenkirchen, Wissen, Alpenrod, Weyerbusch, Freudenberg, Bad Marienberg, Reiferscheid, Höhn Urdorf, Kirchen und Breitscheidt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MrBlatan (@MrBlatan) berichtet
@Telekom_hilft Jo hab dann beim Telefon Support angerufen damit ich über's Wochenende zocken kann.
-
akoso (@a_ko_so) berichtet
@deutschetelekom Danke, aber euch ist das Problem seit Samstag bereits bekannt. Mein Schwager telefoniert seitdem mindestens 1x täglich mit euch und bekommt immer versichert, dass morgen alles okay ist. LG, Ako
-
Joerg F (@JoergFi) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin, am FÜNFTEN Tag ohne Netz, gestern an der Hotline etwas böse geworden. Führte dazu das Euer Mitarbeiter mir zumindest mal ein Freivolumen fürs Handy gegeben hat so das ich nicht völlig von der Außenwelt abgeschlossen bin...
-
Mentraton (@Mentraton) berichtet
@Telekom_hilft Das Größte Problem war, dass selbst nach 2 Technikerbesuchen die Leitungstechnik 3 Tickets zur Störung im Kabel einfach geschlossen hat und die Leitung seit 3 Monaten nicht mehr störungsfrei war. Aber zum Ende noch mal ein Lob an @Telekom_hilft, ihr seid ein klasse Supportteam.👍🏻
-
Frank Stiegler (@ra_stiegler) berichtet
@deutschetelekom Update: Die Sache ist jetzt geklärt. Ich habe mit jemandem vom Support sprechen können. Danke.
-
Daniel (@2a35fbe6) berichtet
@vodafone_de Es ist aktuell sehr frustriend bei euch Kunde zu sein. Die ständigen Ausfälle vom Kabel-Internet saugen meine mobilen Datenpakete leer bzw. sorgen für hohe Extrakosten. Danke an @deutschetelekom für die Day-Flat mit 5G!
-
🔴Michael🔴 🇩🇪BW, geboostert 🦠 (@fasnachter) berichtet
@Telekom_hilft habe in 76646 Problem mit Internetanbindung? störung bekannt?
-
Tagaru たがる (@Ttagaru) berichtet
@Telekom_hilft Liegt nur an meinem PC alle andere Geräte haben keine Probleme Pc Internet weg alle anderen sachen haben internet, werde mir Lan über Steckdose holen sollte das problem lösen PS cool das ihr so auch sachen von Leuten ohne besonderer Reichweite sieht 👍
-
Frank Stiegler (@ra_stiegler) berichtet
@deutschetelekom Der Kontakt mit den Service-Teams war bisher aber im besten Fall holprig: Verbindungen brechen ständig ab, wenn ich mit dem für mich zuständig Geschäftskundenservice spreche. Und der Privatkundenservice leitet mich nur weiter. Dann Leitungsabbruch. Vier-/fünfmal versucht.
-
Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“