Fällt Deutsche Telekom aus in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wendlingen am Neckar stammen von den Postleitzahlen 73240.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wendlingen am Neckar und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fellbach, Stuttgart, Nürtingen, Korb, Waiblingen, Wendlingen am Neckar, Korntal, Reichenbach an der Fils, Walddorfhäslach, Kornwestheim, Esslingen, Leinfelden-Echterdingen, Plochingen, Reutlingen und Filderstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22
(@Fleinsbach) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏
-
Martin Wiesemann
(@martinwiesemann) berichtet
von
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.
-
ashanti💗
(@luvasxh) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
gerino1
(@gerino1) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.
-
YvonneSim
(@die_frausim) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?
-
Anastasia Kozhevnikova
(@Lucertola_AK) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...
-
Valentin Gashi
(@vallermann) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.
-
Christian Benkner
(@ChrisBenkner) berichtet
von
Altdorf, Baden-Württemberg Region
@sladade @Telekom_hilft Ist mir letztes Jahr auch passiert (Störung mit Abverkauf anstelle Lösung). Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzuhaken. Auch da hat mir das großartige Social Team bei @Telekom_hilft geholfen. Der Router ging zurück. Die schnelle Leitung habe ich brauchen können.
-
Baris Er
(@bariser) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?
-
Christian Benkner
(@ChrisBenkner) berichtet
von
Altdorf, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Laut Ihrer Kollegin heute dürfen wir den Router nicht ausprobieren. Neu = Zack, die Telekom kassiert mehr als das Doppelte. Habe das Ding direkt abbestellt. Kann nicht sein, dass das die Problemlösung sein soll. Mehrere Anschlüsse im Ort haben den gleichen Fehler. TEL.: PN
-
Bastian Luther
(@bastianluther) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Halil
(@halil_hq1) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Danke! Danke dafür, dass Service Mitarbeiter einen Anlügen, Gutschriften nicht berücksichtigt werden und jetzt auch noch 2 Router Geräte verrechnet werden in der Monatsrechnung, obwohl wir nur 1 haben… ich weiß nicht mehr was ich machen soll…
-
BlitzErich • BW
(@hobbypaedagoge) berichtet
@Telekom_hilft Anschluss macht seit dem Vatertag Zicken (20-30 Neuverbindungen pro Tag). Laut T-Hotline keine Messung von außen möglich ("Leitung katastrophal"). Techniker vor Ort identifiziert Kabel von grauem Kästchen (APL?) zum Hausverteiler beim Nachbar als Problem.
-
DCI dfmboy
(@dfmboy) berichtet
@Telekom_hilft gibt's grade probleme im 5G/LTE netz in der region hannover!??
-
Dom Peringjohn
(@domme144) berichtet
Zu @deutschetelekom gewechselt, nie Probleme gehabt. Jetzt sagt man mir, dass mein DSL 24h ausfällt aufgrund einer Störung. Im Homeoffice natürlich 🤡
-
Schatzischmatzipapsi
(@Schatzischmatz1) berichtet
@Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Hatte das auch nach Umzug und Abmeldung 6 Monate lang wurde abgebucht ich habs ab dem 2. zurück buchen lassen da gab es böse Anrufe von Kundenservice das ich das nicht dürfe usw die Bank wollte die Kündigung + Bestätigung und hat es dann automatisch zurück gebucht war wohl teuer
-
Knickshood1895
(@BJ73944225) berichtet
@Telekom_hilft Düsseldorf Alles im arsch ???? Kein Internet lt.Hotline Kabel Defekt muss morgen Nachmittag erneuert werden !Irgendwo . Mal ehrlich immer die selbe Antwort Bei euch .und jetzt habe ich wieder 3 Tage total Ausfall .Ihr seit die besten .Nicht !!!!
-
Martina Schmidt
(@yorkielein) berichtet
@telekomerleben @DanielSHS09 @Telekom_hilft Durch solche Hilfe landet man dann höchstens in einer der schier unbezahlbaren Tarife.....alles Augenwischerei.
-
CERT East Frisia, Germany
(@PanzerElfe) berichtet
Liebe @Telekom_hilft : Seit 2 Tagen haben wir in der Umgebung Nordens/Ostfriesland 50% weniger LTE Signal + Down 6Mbit statt 5, sowie lange Voice Verbindungsaufbauzeiten. Denkt ihr bitte daran, wenn ihr das für 5G optimiert, dass die ländliche Bevölkerung von LTE abhängig ist?
-
Christoph Stoltz
(@ChristophStoltz) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Antwort. Eure Webseite ließ sich gestern doch noch zur Mitarbeit überreden ;) Kunde ist zufrieden.
-
Marko
(@initin_de) berichtet
@telekomerleben Dann antwortet doch bitte mal auf meine Fragen an @Telekom_hilft zu dem Thema. Danke!