Fällt Deutsche Telekom aus in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

November 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.24%)
  • Totaler Absturz (16.46%)
  • Telefon (12.23%)
  • TV (9.89%)
  • E-mail (5.58%)
  • Wi-fi (2.61%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Deutsche Telekom in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Fiiinetastic
    Sascha Schneider (@Fiiinetastic) berichtet

    @deutschetelekom Die Energiewirtschaft hat gezeigt, dass die strikte Trennung von Netzbetrieb und Vertrieb die besten Ergebnisse erzielt. Mehr Wettbewerb, besserer Service und bessere Preise sorgen für zufriedenere Kunden.

  • bhornde
    (╯°□°)╯︵ ǝuǝq (@bhornde) berichtet

    @Telekom_hilft ich hatte mich mal beschwert, dass unsere Leitung nur 16k liefert über Nacht. Paar Std später kam ein Anruf, dass sie absolut keine Fehler feststellen können und sich nicht erklären können, warum es ein neuen Handshake gab. Gab wohl irgendwelche seltsamheiten, mehr weiß ich nicht

  • bhornde
    (╯°□°)╯︵ ǝuǝq (@bhornde) berichtet

    @Telekom_hilft das Spiel hab ich schon mal gespielt, bitte fangt nicht wieder damit an. Die Fritzbox dient mir schon lange an VDSL der Telekom und bereite mir nie Probleme. Auch mit einer anderen 7490 eines Freundes getauscht. Ja, ich hab sie auch schon neu gestartet. Ja, neuste Software.

  • rxffyvq
    🌚 (@rxffyvq) berichtet

    @NxtFaDe @MICHELANGELOO58 @vodafone_de @Telekom_hilft hatte nur 1 mal in 2 jahren probleme, dir innerhalb 2 stunden behoben wurden

  • BrainOn6
    BrainOn (@BrainOn6) berichtet

    @Telekom_hilft @w_essen In der Tat, ein E-Mail Client ist ein Problem..... eher wohl nicht

  • 3d3f4ul3r
    3d3f4ul3r (@3d3f4ul3r) berichtet

    @Telekom_hilft Schade das euer Service immer schlechter wird! Versuche seit 2h zu eurer Hotline durchzukommen…. Leider kein Einzelfall mittlerweile und das sagt ein Kunde der seit 1995 Kunde bei euch ist

  • danielbaerchen
    Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Finde Aufpreis von 10€ eh nicht besonders, dort wird einem Allnet mit angeboten obwohl man diese eh schon hat als Magenta1 Kunde. 🤔

  • xTheresaPr
    Theresa (@xTheresaPr) berichtet

    @Telekom_hilft hab seit gestern nur Probleme mit eurem Internet. Hab schon mithilfe der DSL Hilfe-App versucht das Problem zu lösen, aber Router ist in Ordnung und es kann kein Fehler gefunden werden.

  • saschkaa92
    Sascha (@saschkaa92) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo :) ich habe für meine Eltern die Papierrechnung auf Rechnung Online per E-Mail geändert, aber ich bekomme keine E-Mail bezüglich der Rechnung. Email ist bestätigt. Hilfe!

  • bhornde
    (╯°□°)╯︵ ǝuǝq (@bhornde) berichtet

    @Telekom_hilft da sich das Problem schon hinzieht seit der Anschluss besteht (wofür ihr mehr als einen Monat gebraucht habt) bezweifle ich, dass sich das von selbst löst.