Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 01/17/2021 14:00

Januar 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.20% Internet
  • Totaler Absturz 12.95% Totaler Absturz
  • Telefon 10.72% Telefon
  • TV 5.60% TV
  • E-mail 4.07% E-mail
  • Wi-fi 2.46% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plochingen, Stuttgart, Waiblingen, Ebersbach an der Fils, Pliezhausen, Kirchheim unter Teck, Esslingen am Neckar, Korntal, Filderstadt, Esslingen, Reutlingen, Leinfelden-Echterdingen, Erkenbrechtsweiler, Schorndorf und Uhingen.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyPlochingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Deutsche Telekom in Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wendlingen am Neckar und in der Nähe von Orten:
  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mario_Umbri ᗰᗩᖇIO ᑌᗰᗷᖇI (@Mario_Umbri) berichtet

    @Telekom_hilft Danke trotzdem. Und ja, ich hoffe alles wird gut. So langsam müssten wohl auch weniger emotionale Menschen mitbekommen haben, dass wir uns in einem wichtigen Wandel befinden.

  • MiasBeck Matt Butterweck (🏠) (@MiasBeck) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich wundersamerweise von allein erledigt. Danke.

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Ein Ausbau ist nicht möglich, weil 1) unser Bürgermeister ein inkompetentes Stück Scheiße ist und der Meinung ist, man müsse alles selbst zahlen und 2) keine Kapazitäten vorhanden sind (eben weil asozial )

  • RainbwChasr Pralina &🥦 (@RainbwChasr) berichtet

    @Telekom_hilft Leider kommt da wohl jede Hilfe zu spät. Aber wenn man zu solchen Zeiten die Internetverbindung für Home-Office-Arbeitende nicht gewährleisten kann, muss man damit rechnen, dass der Kunde zur Konkurrenz geht. Vielen Dank für die Rückfrage, Pluspunkte fürs Interesse zeigen.

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Jup bin Magenta-Kunde. Wir haben kürzlich schon mal durch checken lassen, liegt wirklich an der asozialen Region hier

  • _simplyjuliet_ Julièt 🖤🏴‍☠️☠️ (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Telekom_hilft Jup bin Magenta-Kunde

  • einMineehen Henry (@einMineehen) berichtet

    @derkalaender @treysis @Telekom_hilft Ja irgendwie ist das Problem schon komisch. Manchmal klappt es ja auch, aber manchmal ist es so schlimm. Vielleicht steigt Github bald mal auf Azure um, vielleicht geht das besser...

  • _KittyClaudia_ 🏈🐺 Claudia 🐺🏈 (@_KittyClaudia_) berichtet

    @Telekom_hilft Und ich habe schon wieder Probleme seit gestern Abend und fliege ständig aus dem Internet 😭

  • de_la_who Phil (@de_la_who) berichtet

    DSL von @vodafone_de in Berlin funktioniert. Außer zu viele Leute wollen es zeitgleich benutzen, dann meistens nicht. Und wenn man dann beim Service fragt, woran es liegt, ist die @deutschetelekom schuld, weil die sind die bösen Leitungsmonopolisten.

  • acnst acnst (@acnst) berichtet

    @Telekom_hilft Passiert, bin ja gerne und freiwillig Telekom-Kunde. Trotz aller Probleme ist es immer noch besser als meine Erlebnisse mit @vodafone_de. Ich warte dort seit Jahren auf die Erstattung von knapp 50 Euro für einen nach Vertragsende zurückgeschickten Router.