Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldbröl stammen von den Postleitzahlen 51545.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbröl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 07:55

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eitorf, Olpe, Waldbröl, Bergneustadt, Wissen, Gummersbach, Engelskirchen, Morsbach, Nümbrecht, Langenberg, Hamm, Kirchen, Drolshagen, Reichshof und Ruppichteroth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEitorf Telefon
GermanyOlpe TV
GermanyWaldbröl Internet
GermanyOlpe Telefon
GermanyWaldbröl Wi-fi
GermanyOlpe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ontimeoffblock trashtalk.Milan 🇺🇦💚🌻 (@ontimeoffblock) berichtet

    Wollte gerade mein #MagentaSport Abo und ein #MegaSport Abo umwandeln. Geht aber nicht, weil ich kein MagentaZuhause Kunde mit MagentaTV Tarif bin, sondern einfach nur MagentaSport gebucht habe. Schade, @Telekom_hilft! Ändert das mal!

  • AdmiralTachi Nightmares never end (@AdmiralTachi) berichtet

    @werwaswo3 @deutschetelekom Bleib beim Thema Brudi.

  • ThomasGiesen77 Thomas Giesen 💉💉💉 (@ThomasGiesen77) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Gibt es aktuell eine allgemeine (V)DSL-Störung in 47495 Rheinberg? Seit einigen Stunden ist DSL zwar synchron, Internetverbindung kann aber nicht hergestellt werden. Neustart des Routers ändert nichts, Nachbarn im Haus haben das selbe Problem.

  • InvestorNakd $CENN INVESTOR (@InvestorNakd) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, kann es sein dass die Telekom in 80809 München Probleme hat? Ich hab seit 4h kein Internet...

  • yt_trapped yt_trapped (@yt_trapped) berichtet

    @ITRaid @Telekom_hilft Ich hatte diesen Fehler bis vorgestern 23 Uhr auch. Vor allen Dingen war die DSL Anbindung nur noch bei 100 Mbit anstatt 250 Mbit. Hatte dann per Diagnose auf der Telekom Seite den Anschluss resetten lassen und seitdem keine Probleme mehr. Mal schauen ob es das jetzt war.

  • scheibo_ Thomas Scheibitz (@scheibo_) berichtet

    @Telekom_hilft Danke ein anderes Netz brachte die Lösung, aber woran erkennt man, welches das richtige ist. Mit einem anderen Vertrag läuft es ohne Probleme in dem anderen Netz

  • fluepke @fluepke@chaos.social (@fluepke) berichtet

    @Manawyrm @Telekom_hilft Ja, ich will das unbedingt ausprobieren! Wie ist da so das Service Level? Und kriegen wir das mit meinem TI Silent ans laufen, damit ich mich mobil im ICE bei 300km/h per Data Call auf den Mainframe einwählen und unterwegs arbeiten kann?

  • KeineDemokratie U҉N҉R҉E҉G҉i҉E҉R҉B҉A҉R҉ 🇩🇪🤝🏻🇷🇺 (@KeineDemokratie) berichtet

    @deutschetelekom @quintcan Das Thema ist NICHT wichtig und es ist auch KEIN HASS UNSERERSEITS. Der Hass wird durch eures gleichen erzeugt. Keiner will diesen Mist. Selbst unter Schwulen und Lesben ist dieser Dreck verpöhnt! Für wen macht ihr das? Stichwort "Kulturmarxismus"

  • Matze_Schulle Matthias Schulz (@Matze_Schulle) berichtet

    @Hamburg_Siggi @Telekom_hilft Klar, normalerweise sind die Mädels immer ganz fix

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @ErnstFall77 @deutschetelekom Achso, übrigens: ja für mich ist es ein Witz - ich bin eher das doppelte bis 3fache bei 5G gewohnt (wohne im Ruhrpott), und zum Thema Telekom: ich bin Techniker, Grüße.....