Fällt Deutsche Telekom aus in Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldbröl stammen von den Postleitzahlen 51545.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbröl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchen, Olpe, Wissen, Wiehl, Waldbröl, Gummersbach, Wenden, Freudenberg, Drolshagen, Elkenroth, Lindlar, Mittelhof und Bergneustadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CoronaHardware
(@HardwareCorona) berichtet
Für das Internetproblem beim #Distanzlernen gibt es ja diesen Sondertarif von @deutschetelekom aber auch das muss über den Schulträger beantragt werden und da hängt eben vieles momentan fest. #DigSal #Distanzunterricht @hiig_berlin
-
larsauswsw
(@larsauswsw) berichtet
@Telekom_hilft @schlingel Das Thema wird jetzt nochmal aktuell. Kann ich nochmal die Rücknummer per DM schicken?
-
Spatzengezwitscher
(@Spatzengepiepe) berichtet
Voll lustig. Ich bin ja umgezogen. Die @deutschetelekom hat nun einfach den Vertag nach Neuanschluss neu anfangen lassen. Das heißt also, wenn ich alle 1 1/2 Jahre umziehe, komme ich nie aus den Vertrag, richtig...? ... ist das rechtmäßig...?
-
woltri
(@woltri68) berichtet
@Telekom_hilft Ein freundlicher Techniker hat sich (auf nochmaliges Nachfragen im störungschat) der Sache angenommen und den Fehler behoben.
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrYT) berichtet
@Benni_1123 @deutschetelekom Wer sagt nochmal LTE ist langsam und veraltet?
-
CoronaHardware
(@HardwareCorona) berichtet
Für das Internetproblem beim #Distanzlernen gibt es ja diesen Sondertarif von @deutschetelekom aber auch das muss über den Schulträger beantragt werden und da hängt eben vieles momentan fest. #DigSal #Distanzunterricht @hiig_berlin
-
pabLost 🐿️
(@P4blo0711) berichtet
Ach ja und @Telekom_hilft ich hoffe, dass euer Techniker mir morgen nicht schon wieder erzählt, er dürfe nicht in den Keller wegen Corona und einfach geht. Wäre sonst sehr scheiße.
-
MrFrogman93
(@MFrogman93) berichtet
@Telekom_hilft In dem Fall leider nein was Internet Angeht da wir von euch leider nur ne 6k Leitung bekommen können aber trotzdem Großes Lob und Daumen hoch für die Nachfrage hatte nie Probleme mit euch.
-
Julian
(@hinterlektuell) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich mittlerweile erledigt, Techniker war vor Ort und konnte Problem eingrenzen. Funktion übergangsweise wiederhergestellt. Danke trotzdem für die Nachricht.
-
Aspen⁷ 🌼☀️
(@dis_ease_s) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, wir haben seit heute morgen 10 Uhr ziemliche Probleme mit unserem Router. Keines unserer Geräte kann sich mit dem Router verbinden und er wird auch keinem angezeigt. Wir haben ihn mehrfach neugestartet, sowie die Geräte, aber nichts hat funktioniert.