Fällt Deutsche Telekom aus in Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Waldbröl stammen von den Postleitzahlen 51545.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Waldbröl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waldbröl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waldbröl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Wissen, Wiehl, Waldbröl, Kirchen, Gummersbach, Wenden, Freudenberg, Drolshagen, Elkenroth, Lindlar, Mittelhof, Bergneustadt und Engelskirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Pfliegel
(@CPfliegel) berichtet
@Telekom_hilft Ok, vielen Dank für die Info. Krass, dass die Telekom diesen Namen für irgendeine dubiose Seite hergegeben hat (der Artikel aus dem Screenshot will, als Artikel getarnt ein Finanzprodukt verkaufen). Dies wirkt jedoch sehr seriös wegen des Telekom-Logos unten und wegen des Namens
-
Martin Wiesemann
(@martinwiesemann) berichtet
von
Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region
@eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.
-
Don't Panik
(@DontPanik43) berichtet
@Telekom_hilft Naja, so wie das ihr Techniker verlegt hatte, war es suboptimal. Vielleicht hilft da ein wenig Sensibilisierung der Mitarbeiter. Bezüglich Rechnung, wird das der Kunde übernehmen. Ob dieser es dann der Telekom weiter leitet, kann ich nicht sagen.
-
Noel
(@Nebenbesitzer) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Genau das ist das Problem. Anstatt mir mit meinen, seit meinem Anschluss vor 3(!) Tagen nach wie vor bestehenden Problemen zu helfen, posten sie hier irgendwie memes. Toller Kundenservice .
-
Jonasschmonas
(@Lorisemm) berichtet
@eingemaischt @deutschetelekom @telekomnetz Oder ein Glasfaserkabel, das aus dem Fenster hängt
-
Nervkunde
(@NERVKUNDE) berichtet
@Telekom_hilft UIUIUI! Das ist ja mal #Service! Nach nem netten Gespräch und kurze Beratung ist nun alles Top! Danke :) #mehralszufrieden
-
Philipp Schindera - Schin Philsu 🇰🇷
(@schindera) berichtet
@horizonkali @deutschetelekom @boersenzeitung Schick mir deine Telefonnummer per DM und wir schauen uns das mal an. Nur zur Sicherheit: Telekom-Kunde?
-
Uli Beck
(@Uli_Beck) berichtet
Liebe @deutschetelekom aktuell habt IHR um feedback wegen der Störung vom 12.1.2021 gebeten, da IHR per SMS keine Antwortmöglichkeit bietet ????? Antwort hier: War wie immer mit dem gebotenen Service sehr zufrieden. Alles weitere irgendwann ggf. persönlich. Danke & Gruß nach Bonn
-
TE Feriyc
(@FeriycEu) berichtet
@GrapeZYeee @deutschetelekom Weil du Stamm Kunde bist ?
-
nylas🇩🇪
(@NylasFN) berichtet
@Telekom_hilft ah und wie willst du das Problem fixxen meister