Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Waffenbrunn, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waffenbrunn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waffenbrunn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Waffenbrunn, Upper Palatinate, Bavaria 12/26/2025 08:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waffenbrunn, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cham, Roding und Furth im Wald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCham E-mail
GermanyRoding Totaler Absturz
GermanyFurth im Wald Internet
GermanyFurth im Wald Internet
GermanyCham Internet
GermanyCham Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Liara_FFXIV ~⊙𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕒𝕧𝕖𝕝𝕚𝕟𝕘 𝕊𝕦𝕟⊙~ @ENDWALKER (@Liara_FFXIV) berichtet

    und der Stream über die neue Leitung war problemlos <3 danke an @Telekom_hilft für den Support, auch wennn der Start sehr holperig war :D

  • Dymo53 Dymo53 (@Dymo53) berichtet

    @flying_lukas @deutschetelekom @cluesomusik Habe noch nie Probleme gehabt mit Magenta Receiver

  • DBBDerBen Ben Silverhand (@DBBDerBen) berichtet

    Bald @Telekom_hilft Kunde.Dan kann man auch wieder den Stream starten.Drückt die Daumen das der Anschluss schnell da ist weil aktuell muss ich so abgeschottet Leben Lul.

  • MarcOetzel Marc Oetzel 🇪🇺🌍 (@MarcOetzel) berichtet

    @deutschetelekom Ja, das kann mal passieren. Alles kein Problem, wenn man informiert wird. Ist aber leider wochenlang nicht passiert. Danke und Grüße zurück. 😶

  • 28cm28 🔴🔴🔴Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ (@28cm28) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, wann wird die Magenta Sport App denn endlich mal stabil laufen? Als zahlender Kunde sind die ständigen Aussetzer unerträglich. Ihr sei die Telekom, das kann Euch doch selbst nicht zufrieden stellen. Oder ist es Euch schon egal?

  • silas_brn Silas🖤 (@silas_brn) berichtet

    @Telekom_hilft Joa mein Internet läuft supi habe nur mind. 3 mal den Tag komplette Interneteinbrüche. Support kann auch nd helfen die sagen einfach nur: Ja Router restarten. Danke dafür. Aber die Telekom hilft ja gerne nh

  • grinface Tobias (@grinface) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Ein weiterer Tag in der Warteschleife hat mein Problem gelöst. Eine der nettesten und kompetentesten Kolleginnen. War ein kleines Highlight des Tages heute :-)

  • CaroSilbernagl Carolin Silbernagl (@CaroSilbernagl) berichtet

    Und, liebe @deutschetelekom gibts ein Update zum Thema?

  • chibiribiri chibi` (@chibiribiri) berichtet

    @Telekom_hilft Konnte es über das Kundencenter im Browser buchen. Keine Sekunde später die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten und gerade den Link für die Verknüpfung zum Disney+-Konto. Vielen Dank für die Hilfe 👍

  • BlueShift24 Ulrich - „#nuke from orbit - only way to be sure“ (@BlueShift24) berichtet

    @Telekom_hilft Wo kann ich ein namentliches Lob hinsenden? Euer Mitarbeiter hat mir heute morgen sehr gut und fix weitergeholfen.