Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Cham, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cham, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cham und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Cham, Upper Palatinate, Bavaria 06/04/2025 06:40

Juni 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cham, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kötzting, Roding, Waffenbrunn und Cham.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Kötzting Internet
GermanyBad Kötzting TV
GermanyRoding Internet
GermanyRoding Internet
GermanyWaffenbrunn Internet
GermanyBad Kötzting Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    Ich so: "24 GB Traffic...cool, aber krieg ich nie leer.". Aktuell: 23.9 GB übrig. @deutschetelekom so: "Ab 1.7. frei und ohne Kosten DAUERHAFT 16 GB mehr für Sie weil wegen Happy Birthday Mobilfunk!". Ich hab dann jetzt also 40 GB Traffic. Yay me! Danke, Telekom :)

  • MeltingPenguins MeltingPenguins ~ 🤠🦄 (@MeltingPenguins) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es momentan probleme mit internet im allgemeinen? Seit tagen immer wieder geschwindigkeits abrisse (also kein ausfall aber auf max 0.4 gbit runter für kurze momente) sehr frustriernd wenn man online arbeitet

  • R3nateGr4nate R3NΛTΞGR4NΛTΞ 🇺🇦 (@R3nateGr4nate) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr aktuell Probleme?🤔 Bei uns ist dauerhaft die fritzbox nur am blinken, kein Internet.

  • Christian_Henne Christian Henne (@Christian_Henne) berichtet von Gauting, Bavaria

    @csommer @deutschetelekom Ein sehr komplexes Thema. In das gehört die ARD ebenso rein.

  • LibrumComponere Frau M. (@LibrumComponere) berichtet

    Die @deutschetelekom versucht mich täglich mehrfach anzurufen. Ich war nie Kunde und will auch keiner sein, hört auf mit dem scheiß Spam! Ihr landet eh in meiner Blacklist!

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @schrammstar @deutschetelekom Das auf jeden Fall! Wobei ich mit dem VPN oder unserer Software auch manchmal Probleme hab... Aber danke!

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, eine Re-Config des Ports hat das "Problem" dann beseitigt. :-)

  • tuxbooster Schwabenballist (@tuxbooster) berichtet

    @dentlike @Ron_Chitis @deutschetelekom Da zwei Personen angerufen haben, der erste das Thema verstanden hat und auch die Daten vorlagen glaube ich an ein geplantes Vorgehen. Nur die zweite war wirklich unfreundlich und hat hart gelogen.

  • M_Breitenstein Markus (@M_Breitenstein) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - Mit welchen Reaktionszeiten muss man als Kunde rechnen, wenn man die Business-Chat Funktion als Bestandskunde nutzt? Ich warte nun schon (wieder) seit einer Stunde auf eine Reaktion.

  • Tobias_Weiland Tobias Weiland (@Tobias_Weiland) berichtet

    @Telekom_hilft Hab euch gerade eine DM geschickt. Ein GK-Kunde ist seit heute Nachmittag offline - die Umschaltung auf Outdoor aufgrund Tarifugrade ist wohl schiefgegangen.