Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wadersloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadersloh, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadersloh und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wadersloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/28/2025 16:45

Dezember 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadersloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenberg, Lippstadt, Soest, Gütersloh, Herzebrock, Rietberg, Anröchte, Beckum, Rheda-Wiedenbrück, Lippetal, Erwitte, Verl und Oelde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLangenberg Internet
GermanyLangenberg Internet
GermanyLangenberg Internet
GermanyLangenberg Internet
GermanyLippstadt Internet
GermanyLangenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadersloh, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadersloh und in der Nähe von Orten:

  • gottderaffen Hannu Peters 🏡 (@gottderaffen) berichtet von Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo wann Gedenkt ihr eigentlich endlich mal den Ausfall des Mobilfunks in Rheda Wiedenbrück zu beheben? Ist ja erst zwei Monate kaputt

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.

  • owfroehlich Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️ (@owfroehlich) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT

  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • STARSonTV 📺 STARSonTV 📺 (@STARSonTV) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich habe Probleme, die Option "Disney+" zu buchen. Ich erhalte immer die Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen". Dabei habe ich schon das "MagentaTV Netflix"-Paket. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @Telekom_hilft @CheckMF Ist ja so wichtig anstatt sich um wichtige Probleme zu kümmern wie bei mir.

  • moselblick Nils Ullmann (@moselblick) berichtet

    @Telekom_hilft immer wieder geil, da hängt man 17min in der Warteschleife und dann wird die Verbindung beendet.

  • sovaxxCSGO sovaxx | sandro (@sovaxxCSGO) berichtet

    @Telekom_hilft Der Router verliert komplett das Signal und ja, der Router wurde mehrmals rebooted

  • von_nicht SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G (@von_nicht) berichtet

    @deutschetelekom ist wie die @CDU sie merken nicht wenn man gerade wegen ihrer Werbung nicht mehr Kunde bei ihnen sein will. Drücker die subtil arbeiten Helfen weder im Geschäftlichen noch Politischen Umfeld.

  • TorstenKaegler Torsten Kägler (@TorstenKaegler) berichtet

    Danke, @Telekom_hilft Es dauerte zwar lange bis ein Technikertermin ausgemacht wurde, der Mitarbeiter hat dann aber Sekunden den Fehler am APL entdeckt, neu verkabelt und ganz nebenbei noch fix die 1. TAE erneuert. Seitdem kein einziger Abbruch der Verbindung mehr. Danke! :)

  • Buchkolumne Karla Paul (@Buchkolumne) berichtet

    cc @Telekom_hilft - danke, dass Ihr Service & Verkauf heute anders versteht und lebt.

  • KindderBerge The future Mrs.MacFarlane 😎 (@KindderBerge) berichtet

    @esvaube @deutschetelekom Visitenkärtchen, Namenskärtchen am Telekomjäckchen, Gerät mit Telekomlogo. Soweit so gut. Konnte sich dann auch ins System einloggen. Wird also vmtl passen. Aber es gibt so viele Betrüger an der Haustüre, da bin ich extrem vorsichtig

  • JenniferKartal Jennifer Kartal (@JenniferKartal) berichtet

    DANKE! @telekomshop @deutschetelekom Ich habe mit dem Kundensupport heute sprechen können und Problem gelöst ;-). Danke!

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Nein mittlerweile funktioniert alles wieder. Der Ausfall zog sich aber über etwas mehr als eine Stunde hin, auch ein Router Neustart half nicht wie sonst. Daher wollte ich nachfragen.