Fällt Deutsche Telekom aus in Wadersloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadersloh, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadersloh und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadersloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Oelde, Beckum, Rheda-Wiedenbrück, Lippstadt, Soest, Wadersloh, Rietberg, Herzebrock, Geseke und Erwitte.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Gütersloh | Totaler Absturz | |
Oelde | Internet | |
Beckum | Internet | |
Rheda-Wiedenbrück | Internet | |
Gütersloh | TV | |
Lippstadt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadersloh, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadersloh und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️
(@owfroehlich) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.
-
Darek Makowski
(@makowski_darek) berichtet
von
Oelde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ja , habe ich gemeldet… wir wohnen am Dorf .. dsl ist wirklich langsam ( war immer ) deswegen haben wir Hybrid.. Problem ist mit Funknetz, seit eine Woche habe ich wider fast keine Handy Netz zu Hause und das passiert jede paar Woche .. ( deswegen haben wir auch keine Internet)
-
Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️
(@owfroehlich) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT
-
Hannu Peters 🏡
(@gottderaffen) berichtet
von
Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft hallo wann Gedenkt ihr eigentlich endlich mal den Ausfall des Mobilfunks in Rheda Wiedenbrück zu beheben? Ist ja erst zwei Monate kaputt
-
wusel
(@wusel) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
meyerzwo
(@meyerzwoREAL) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, liegen irgendwelche Problem im Bereich 90562 vor? Internet ist absolut low :-(
-
A beautiful mind
(@step_marc) berichtet
@telekomshop @Telekom_hilft Wenn die Telekom „helfen würde“, hätte ich diese Probleme nicht…
-
LeqitFoxHDYT
(@LeqitFoxHD) berichtet
@Telekom_hilft Hey habe es versucht hat leider nichts gebracht. Problem besteht immer noch. Gestern ist das Mesh Gerät angekommen wo ein Kollege meinte das würde gegen das Problem vllt helfen leider bringt dies auch nichts..
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@keinstressmit @Telekom @deutschetelekom Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist? Worum geht es denn genau? Vielleicht kann ich unterstützen :) Gruß Timur K.
-
Thomas K
(@derIckeBerlin) berichtet
@Telekom_hilft @opiwahn99 "die Anzeige ist noch nicht ganz aktuell"... Gnihihi :) die Anzeige war defacto nie zutreffend. Und sie ist es bis jetzt (>2 Tage nach "die Kollegen sind dran dies zu ändern") nicht. Scheint ein höchst komplexer Prozess zu sein! Planung, Umsetzung, Test, cutover, hypercare, usw..
-
Razibear
(@RazitheBear) berichtet
@deutschetelekom euer Rechnungs service Bot is ja toll. Aber wenn der Mitarbeiter mit dem er mich verbinden sollte im chat .. den chat nich SOFORT beenden würde , wär das echt ne super sache ne.. Ich mein ja nur
-
penn_y_lane
(@penn_y_lane) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die unkomplizierte Hilfe - das Problem ist gelöst!
-
Thomas Wüst
(@Thomas_Wuest) berichtet
@OlafStorbeck @deutschetelekom Bin froh, dass ich in der Situation eine Redundanz von Unitymedia/Vodafone hatte - ohne die wäre ich aufgeschmissen gewesen.🙏🏽 Musste deren Support aber noch nie nutzen, weshalb ich da noch keine Erfahrungswerte habe.
-
ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ
(@vardashde) berichtet
@ZickiZockt @deutschetelekom Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei der Telekom und hatte bisher nur einen Ausfall und da konnte die Telekom nicht mal was dafür, der damals neue Inhaber des Hauses meinte mal paar Kabel einfach so durchschneiden zu können.
-
Ame🦦
(@ameliniya_) berichtet
Hallo @Telekom_hilft , seit ca. 2 Wochen ist die Internetqualität schier unbrauchbar. Es ist sehr langsam, zudem ist Online-Gaming/Homeoffice kaum möglich. Ein Routerrestart hat nichts gebracht. Ich hoffe, man kann das Problem von Ihrer Seite aus einfach lösen :)