Fällt Deutsche Telekom aus in Wadersloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadersloh, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadersloh und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadersloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herzebrock, Soest, Langenberg, Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh, Rietberg, Lippetal, Lippstadt, Erwitte, Beckum, Verl und Oelde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wadersloh, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wadersloh und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️
(@owfroehlich) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Nachdem sich Finn von @Telekom_hilft am Samstag noch um die Probleme gekümmert hat, aber auch nichts ausrichten konnte, sind heute 2 Technikertetmine ohne Rückmeldung verstrichen. @deutschetelekom #followerpower #PleaseRT
-
Oliver Willi Fröhlich - Der bald Bielefelder 🏙️
(@owfroehlich) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Immo läuft es auch. Von daher gibt es keinen Handlungsbedarf mehr. Danke nochmal an das @Telekom_hilft-Team ohne dessen Unterstützung es wahrscheinlich noch länger gedauert hätte.
-
Hannu Peters 🏡
(@gottderaffen) berichtet
von
Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft hallo wann Gedenkt ihr eigentlich endlich mal den Ausfall des Mobilfunks in Rheda Wiedenbrück zu beheben? Ist ja erst zwei Monate kaputt
-
wusel
(@wusel) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@LTE_Max @danimo @deutschetelekom Komischerweise nie zu Tele2; verdammt intelligentes Segment, oder?
-
Darek Makowski
(@makowski_darek) berichtet
von
Oelde, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ja , habe ich gemeldet… wir wohnen am Dorf .. dsl ist wirklich langsam ( war immer ) deswegen haben wir Hybrid.. Problem ist mit Funknetz, seit eine Woche habe ich wider fast keine Handy Netz zu Hause und das passiert jede paar Woche .. ( deswegen haben wir auch keine Internet)
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Prof. E Brainworm II🇷🇺
(@DrMartinsProf) berichtet
von
Süderlügum, Schleswig-Holstein
@deutschetelekom - Schlechte Wlan Reichweite, nichtmal 3m weiter auf der Terrasse Wlan - Techniker Termin heute wurde während der Wartezeit (9-13 Uhr) abgesagt - Nächster Termin am 1.1.2023 (13:03-15:38Uhr) - Mehr als mangelhafter Support - 11 Minuten Wartezeit bei der Hotline
-
DVI1995
(@HostFuchs) berichtet
@deutschetelekom dein internet ist scheiße. andauernd Ausfälle und jetzt kann ich nicht mal das internet richtig benutzen
-
iStefan
(@iStefanDE) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??
-
(((KillarNBathy)))
(@KillarNBathy) berichtet
@Telekom_hilft Nö.. nun nicht mehr! Wenn mir als Kunde im Shop das Gefühl gegeben wird Bittsteller zu sein werde ich halt woanders Kunde! #Telekom!
-
Chris
(@Ch1990ris) berichtet
@HelloDosi @Telekom_hilft Lass dir von der Telekom doch mal ein AppleTV mit MagentaApp geben, vllt. ist die Telekom ja auch ein Laden, welcher für iOS bzw. TVOS besser programmiert als für alles andere. Und das natürlich für umsonst, denn eine Behebung des Problems fand ja nie statt!
-
Olav
(@oschettler) berichtet
Liebe @deutschetelekom ich bin neuer Glasfaserkunde und wünsche mir: Bitte bekommt euer Login-System in den Griff, auch wenn es Jahre dauern wird. Rechnungslinks funktioniert nicht, die Kundennummer wird nur in einem von drei möglichen Eingabeformularen akzeptiert. #UXfail
-
CJ
(@cj5762cj) berichtet
@deutschetelekom Michi. Ich bin ganz gechillt. Das Problem ist, die App und das Kundencenter sind seid ich gedenken kann mit meinem complete M Vertrag vor 15 Jahren immer noch eine riesen Baustelle. Ich kann immer noch nicjt variabel festnetz und mobilfunkverträge in einem Account verknüpfen…
-
Mark 🇺🇦
(@RandomKuchen) berichtet
@meSno0wFl4ke @A1Telekom @deutschetelekom Noch nie Probleme mit der Telekom gehabt.
-
Godeshen
(@godeshen) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß ja das auch Support Mitarbeiter ein schönes Wochenende haben wollen, meins ist auf jeden Fall im Arsch... Seit Mittwoch kein Internet, und dann wird man mit "Leitungsdiagnose" und "wollen sie gleich einen besseren Vertrag" ins WE geschickt... Sorry, was?
-
present99
(@present99) berichtet
Ist das ganze wieder abgebrochen und ist nun wieder so schlimm wie am anfang. WTF Telekom? Ich dachte es soll ein "Spezialist" kommen? Der wo kam hatte genau die gleichen Geräte wie alle Techniker vorher @Telekom_hilft was soll das jetzt? Was soll ich tun?