Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Voerde stammen von den Postleitzahlen 46562.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Voerde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Voerde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 10:40

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Oberhausen, Duisburg, Dorsten, Gladbeck, Moers, Wesel, Neukirchen-Vluyn, Bottrop, Mülheim, Dinslaken, Hamminkeln, Hünxe, Kamp-Lintfort und Voerde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen TV
GermanyOberhausen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDuisburg Internet
GermanyEssen Internet
GermanyDorsten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Voerde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Voerde und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • GockenerDavid DavidGöckener (@GockenerDavid) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

  • Spe3dy Marc R. (@Spe3dy) berichtet von Borbeck, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :)

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • Phosid Jan L. (@Phosid) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort!

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.

  • Duisburger1997 Halid (@Duisburger1997) berichtet von Moers, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • simazwitschert SiM (@simazwitschert) berichtet

    @telekomshop Habe mir das MagentaSport-Abo bestellt. Also Telekom-Kunde, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Über @Telekom_hilft bekomme ich keine Rückmeldung.

  • FrankSuffmann Frank Suffmann (@FrankSuffmann) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft mein Penis ist unter Ihrem Router eingeklemmt wie bekomme ich ihn raus ohne den Router hochzuheben

  • tdc_abroad TDC_Abroad (@tdc_abroad) berichtet

    Also jetzt mal im Ernst. Wie inkompetent kann die @deutschetelekom eigentlich sein, dass sie es nicht schaffen eine Leitung zu reparieren? Die Baugenehmigung der Stadt und eine freie Firma sind bereits organisiert worden. Der Support ist auch einmalige Klasse... @telekomhilft

  • aaronhaagmuc Aaron Haag (@aaronhaagmuc) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Inzwischen hat der Nachbar sich selber per Telefon an euren Service gewendet und die bearbeiten die Sache schon.

  • F_Hetze Felix Hetze (@F_Hetze) berichtet

    @Namelezxyz Für @DB_Bahn , @deutschetelekom etc. Ist es attraktiver, alles auslaufen zu lassen, bis die Regierung selber einschreitet. Bei der Bahn wurden so Millionen an gelder eingespart, so auch bei der Telekom etc. Da der Wettbewerb nicht gefördert wird, übernimmt Telekom langsam.

  • KaiBender17 Kai Bender (@KaiBender17) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, gibt es aktuell Störungen im Mobilfunk? Adresse wäre 53902 Bad Münstereifel Ellesheim. Seit mehreren Tagen Stundenlange Netzausfälle und wenn es da ist, sehr langsam. An der SIM Karte oder Handy liegt es nicht, da es auf der Arbeit funktioniert. Viele Grüße

  • Xander_ffm Xander (@Xander_ffm) berichtet

    @vodafone_de Ich bin Kunde bei der @deutschetelekom da kann man nur zufrieden sein ;)

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @PaulDC68359386 Den Fehler kann ich nachvollziehen. @O2 hat es all die Jahre nie interessiert wenn ich ihnen gesagt habe daß ich große Probleme habe. Also habe ich zur @deutschetelekom gewechselt. Und das würde ich direkt wieder machen. Und meine Familie habe ich mitgenommen

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Nö, ich hab nichts rausgefunden. Darum soll es primär auch nicht gehen sondern das war ein Beispiel um die Service-Situation wie ich sie vermehrt erlebe, zu erklären.

  • Mitmensch_in Mitmenschin 🦝 (@Mitmensch_in) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, es tut mir leid 😞Ich bin auf ein reißerisches Angebot deiner Konkurrenz reingefallen. Er hat mir mit seinen 1 GBit/s so schöne Augen gemacht. Heute weiß ich, es war ein riesiger Fehler. Niemand reicht dir je das Wasser! Ich will zu dir zurück! 😭