Fällt Deutsche Telekom aus in Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Voerde stammen von den Postleitzahlen 46562.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Voerde, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Voerde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (16%) 
- 
            Telefon (7%) 
- 
            TV (5%) 
- 
            E-mail (4%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Voerde, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gladbeck, Essen, Duisburg, Oberhausen, Moers, Dinslaken, Mülheim, Voerde, Dorsten, Wesel, Bottrop, Hamminkeln, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und Raesfeld.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Voerde, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Voerde und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Wolfgang 
    (@WWWollie) berichtet 
    
        von
            Essen, Nordrhein-Westfalen Wolfgang 
    (@WWWollie) berichtet 
    
        von
            Essen, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-) 
- 
                
 Nic van Brodt 
    (@Germaneer) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Nic van Brodt 
    (@Germaneer) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail 
- 
                
 PeNu 
    (@nuvisi) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen PeNu 
    (@nuvisi) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢 
- 
                
 simon_xmx 
    (@SimonXmx) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen simon_xmx 
    (@SimonXmx) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :) 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼 
- 
                
 Tobias Dirking 
    (@TobiasDirking) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Tobias Dirking 
    (@TobiasDirking) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft 
- 
                
 Marc-Oliver Schaake 
    (@real_mos) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Marc-Oliver Schaake 
    (@real_mos) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen.... 
- 
                
 Marc R. 
    (@Spe3dy) berichtet 
    
        von
            Borbeck, Nordrhein-Westfalen Marc R. 
    (@Spe3dy) berichtet 
    
        von
            Borbeck, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Danke für den Support. Aber leider könnt ihr da nicht viel machen. Es betrifft das Kabelnetz. Die Leitungen gehören nicht euch :) 
- 
                
 Jan L. 
    (@Phosid) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen Jan L. 
    (@Phosid) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst zu sein, aber danke für die schnelle Antwort! 
- 
                
 Jan Peter Cirkel 
    (@jpcirkel) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Jan Peter Cirkel 
    (@jpcirkel) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband. 
- 
                
 michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen michael_kenji_shin0da 
    (@KenjiShin0da) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞 
- 
                
 Ingo Schmitt 
    (@ISchmitt) berichtet 
    
        von
            Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen Ingo Schmitt 
    (@ISchmitt) berichtet 
    
        von
            Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten.. 
- 
                
 PeNu 
    (@nuvisi) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen PeNu 
    (@nuvisi) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend. 
- 
                
 Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :) 
- 
                
 Christian 
    (@RomanskiCSGO) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Christian 
    (@RomanskiCSGO) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-WestfalenIch liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist.... 
- 
                
 Andreas Mersch 
    (@AndreasMersch) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen Andreas Mersch 
    (@AndreasMersch) berichtet 
    
        von
            Bottrop, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Problem gelöst. Vielen Dank an die nette Technikerin vom Callcenter! DSL Leitung ok, aber eine defekte Netzwerkkarte am Rechner scheint Müll ins Hausnetz gesendet zu haben. Rechner vom Netz getrennt -> Bild & Ton sofort stabil. Danke!! 
- 
                
 Anrufliste 
    (@Anrufliste) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Anrufliste 
    (@Anrufliste) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉 
- 
                
 Mario Goldberg 
    (@Mario_G) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Mario Goldberg 
    (@Mario_G) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-WestfalenPuh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich… 
- 
                
 DavidGöckener 
    (@GockenerDavid) berichtet 
    
        von
            Oberhausen, Nordrhein-Westfalen DavidGöckener 
    (@GockenerDavid) berichtet 
    
        von
            Oberhausen, Nordrhein-Westfalen@Telekom_hilft Und ja ich habe den Ruder schon neu gestartet und ich hab ihn auch schon zurückgesetzt, aber wenn kein DSL Signal kommt dann kommt kein DSL Signal 
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Mila 
    (@Lukpau100x) berichtet 
    
        von
            Ganderkesee, Lower Saxony Mila 
    (@Lukpau100x) berichtet 
    
        von
            Ganderkesee, Lower Saxony@Telekom_hilft Hallo, ist es als Telekom DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite? 
- 
            
 Marc Brandenburg™ 🇺🇦 
    (@pusztapunk) berichtet Marc Brandenburg™ 🇺🇦 
    (@pusztapunk) berichtet@Telekom_hilft Hört bitte auf mit diesem Dreck! Wenn ich etwas schriftlich formuliere, möchte ich gewiss nicht telefonieren. Es nervt einfach. Ihr habt Alternativen hierzu, die Ihr sogar selbst bedient! Nennt sich Chat - aber dazu müsste man auch wissen, wie Kundenservice funktioniert. 
- 
            
 Oliver 
    (@getoliverleon) berichtet Oliver 
    (@getoliverleon) berichtetHintergrund: mindestens iPhone11 und XS haben in den beiden aktuellsten Major Releases von iOS Probleme mit einer @Telekom_hilft eSIM (via MultiSIM). Dauernde Verbindungsabbrüche, vor allem Internet, manchmal Telefon. Weder Apple noch Telekom fühlen sich zuständig. 
- 
            
 ZitronenEistee 
    (@PfirsichEisteeX) berichtet ZitronenEistee 
    (@PfirsichEisteeX) berichtetIch hoffe, @Telekom_hilft und @vodafoneservice gehen rechtlich gegen Euren Mist vor! 
- 
            
 Ѧനᕦņίեŗߥ 
    (@Amenitra) berichtet Ѧനᕦņίեŗߥ 
    (@Amenitra) berichtet@fitzeslp @Telekom_hilft Ja habe es schon öfter bei dir gelesen. :/ hatten ja auch Probleme mit Vodafone, aber nun ist seit Monaten wieder Ruhe. Gott sei dank. 
- 
            
 Jonas 
    (@RageBosche) berichtet Jonas 
    (@RageBosche) berichtet@deutschetelekom @KaiBO1848_ Der supportet RB..weiß ich nicht ob das ein guter Kunde ist 
- 
            
 Nicolas Boehmer 🇺🇦 
    (@BoehmerNicolas) berichtet Nicolas Boehmer 🇺🇦 
    (@BoehmerNicolas) berichtet@BerndHuhnt @Telekom @deutschetelekom Die Erfahrungen mit den kabelgebundenen Technologien und den Gesellschaften dahinter hatten mich zum Internet über Mobilfunk gebracht. Seit 2008 zufrieden - einstecken, einloggen, fertig. Seit sechs Jahren auch für hohe Datenmengen geeignet. 
- 
            
 Ducati Diavel 
    (@diavel_ducati) berichtet Ducati Diavel 
    (@diavel_ducati) berichtet@FWarweg @deutschetelekom in CHROME ,das hat bei mir schon geholfen, den DNS Server ändern. Kann Probleme mit anderen Sites geben, aber dann den EDGE Browser benutzen. 
- 
            
 Der Narzisst 
    (@NarzisstDer) berichtet Der Narzisst 
    (@NarzisstDer) berichtet@1und1 Hey so läuft das nicht, ich werte ganz sicher nicht meine daten raussuchen! Weil es kein Lokales Problem ist! Also muss niemand hier irgendwas aufnehmen! glaub mal jetzt wo die @Telekom_hilft hier gutes netz hat ist der Wechsel sowieso beschlossen! Ich zahle gern für Service! 
- 
            
 ((( Klarname ))) 
    (@Makakke) berichtet ((( Klarname ))) 
    (@Makakke) berichtet@Telekom_hilft Also ein technischer Rückschritt um 15 Jahre? Die ganzen Jahre hatte man eine App, die das HotSpot-Login deutlich vereinfacht und automatisiert, hat, damit man eben nicht den Browser am Smartphone für ein manuelles Login aufmachen musste. Völlig unverständlich. Tarife sind egal.