Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 02/26/2021 05:30

Februar 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.71% Internet
  • Totaler Absturz 14.28% Totaler Absturz
  • Telefon 10.60% Telefon
  • TV 5.89% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.45% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Much, Bergisch Gladbach, Sankt Augustin, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Troisdorf, Rösrath, Siegburg, Bornheim, Alfter, Lohmar, Königswinter und Overath.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyMuch Totaler Absturz
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Deutsche Telekom in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Troisdorf und in der Nähe von Orten:
  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Blumlaut Bl&uumlaut (@Blumlaut) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @BooN_RepuS erinnere mich daran als es mal deutschlandweit Probleme gab, und hier im twitter Feed alle Kunden, die sich darüber beschwert haben, eine copypaste antwort á la "es gibt keine Störung, muss an dir liegen" bekommen haben, aber jaja, ihr hilft immer.

  • ct_troublerin Crazy Troublerin (@ct_troublerin) berichtet

    @JannekBehr @Telekom_hilft Selbst die Verbindung zu @Telekom_hilft scheint seit dem Schneechaos gestört zu sein :D .. Wer Heutzutage noch bei der Telekom Kunde ist, ist es am Ende selbst Schuld.. zu Teuer, zu unzuverlässig, zu bürokratisch, zu wenig Service

  • coffeeandsteph Steffi Tönjes ☕️😷 (@coffeeandsteph) berichtet

    @FaSuess @deutschetelekom Das finde ich auch gut. Und weitaus weniger schlimm, als ich zunächst dachte.

  • Kneckebrota Kneckebrot (@Kneckebrota) berichtet

    @Survival_Tweat @deutschetelekom Mobbing aus niederen Gründen, va im näheren Umfeld ist ein anderes Thema. Ich sag mal wegen Schüchternheit, Behinderung, reiner Langeweile o.ä. zu mobben ist natürlich dumm.

  • nicihood Frau Hood 🇪🇺 (@nicihood) berichtet

    @coffeeandsteph @deutschetelekom Seit Anfang des Jahres 1-2x wöchentlich. Seit September 2020 regelmäßig. Bin immer wieder verwundert, wie wenige noch nie getestet wurden. Wie kann das sein...🤔 Da wundert einem die schlechte Datenlage wirklich nicht mehr.

  • takespics4money Florian takes pictures (@takespics4money) berichtet

    Ich würde es begrüßen wenn zB @SAPdach u @deutschetelekom sich wieder zusammentun, schnell eine App entwickeln wo sich jeder freiwillig anmelden kann u dann ne Nachricht bekommt wenn spontan ein Slot für eine #AstraZeneca Impfung frei wird weil irgendjemand seinen nicht wahrnimmt

  • macke0ne macke (@macke0ne) berichtet

    @cyclemat Seit einem Monat nun @Telekom_hilft Kunde, seit einem Monat keine Probleme mehr 😎

  • carolakato Carola Kikipo (@carolakato) berichtet

    @deutschetelekom Dann entsorgt doch wieder diesen so genannten Fortschritt bevor auch immer mehr Kinder verblöden und Probleme bekommen

  • SchwarzerKorsar SchwarzerKorsar (@SchwarzerKorsar) berichtet

    @VolkerR5 @Telekom_hilft Naja, das Thema kommt erst auf wenn ich meine Kabel Grundgebühren abgekündigt kriege. Sonst zahl auch auf die 44 takken von der Telekom jeden Monat noch 9 EUR on Top für nix. Da hab ich keinen Bock drauf

  • Handyfritze0711 Handyfritze 0711 (@Handyfritze0711) berichtet

    @Pixel_Kev_ @MagentaTV @Telekom_hilft Hab auch Probleme, aber auf dem iPad. Die App spinnt seit ner guten Woche.