Fällt Deutsche Telekom aus in Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Troisdorf stammen von den Postleitzahlen 53844 und 53840.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Troisdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Troisdorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Königswinter, Rösrath, Bonn, Bergisch Gladbach, Bornheim, Sankt Augustin, Niederkassel, Troisdorf, Wesseling, Overath, Hennef, Brühl, Lohmar und Asbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Troisdorf und in der Nähe von Orten:
-
#ichbleibezuhause
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Julia Polley
(@BONNe_Julia) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Der Große
(@MarcusGastmann) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Oliver Pitsch
(@ot) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Torsten
(@falki) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt
-
HK
(@KoelnFormat) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Tanja #WorkingOutLoud
(@TanjaWasserfuhr) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
Mareike
(@Koelngirl1987) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Dokka
(@Dokkatech) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Defiler
(@defilerlol) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
white Rabbit
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Frank Sandgathe
(@FrankSandgathe) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Domenik
(@debiantippse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Ela Wild 🏡
(@Manu_Ela_Wild) berichtet
von
Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Below the Chrome
(@avbelow) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Ema
(@Argentinien) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kev
(@dk_Ruhr) berichtet
@Telekom_hilft Im Bochumer Tunnel ist immer noch kein Handyempfang. Langsam wird’s peinlich.
-
nathan
(@sozialgruppe) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank euch, aber ich habe schon Hilfe bei einem Mitarbeiter bekommen :)
-
Ari/Skilloy
(@Skillloy) berichtet
@Telekom_hilft Ne eigentlich nicht mit Vodafon hab ich eine 1Gbit Leitung nur die Vodafon Station hat Probleme gemacht. Telekom bietet mir maximal eine 175 Mbit Leitung, mein Mobilfunkvertrag wird bald bei der Telekom sein, wäre cool wenn ihr mir ein Tooles Angebot per PN schicken könntet ;)
-
Tanja Otto
(@ajnato) berichtet
@Telekom_hilft danke, das problem wurde zwischenzeitlich gelöst. leider ohne angabe von gründen...
-
Jannis
(@jannis_r) berichtet
@Telekom_hilft der Artikel ist defekt und ich möchte eine Retoure anmelden. Dazu gibt es keinerlei Informationen auf der Webseite und ich habe als Gast bestellt.
-
David
(@DavidPaulP8) berichtet
@Telekom_hilft ich habe seit gestern Abend daheim kein WLAN. Das Online-Lämpchen leuchtet nicht. Bitte um Hilfe!
-
Peter Bach
(@Baumspecht) berichtet
@Telekom_hilft #Feedback Von 3-4 Mitarbeitern war bisher nur einer wirklich gewillt ein von euch verursachtes Problem auch wieder zu beheben, alle anderen haben nur "gemessen", den Wert als i.O. befunden und das war es... einfach nur traurig.
-
Gouda Ganesha
(@SpeiCquark) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Information. Seit heute morgen geht es auch wieder. Weiss nicht, was das Problem war. Schönen Tag noch :)
-
Marvin
(@Marvin_das_FOOD) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Das lustige an dem ganzen ist ihr bezieht Leitungen von der @DT_IoT und habt selber damit das Problem + Dazu kommt das ihr SEHR viele ausfälle habt alleine vor 2W hatte ich 5-6T kein Internet und ich stehe kurz vor meiner Prüfung. ALSO HALTET DEN BALL FACH UND SEIT LIEBER LEISE🤫
-
💎Denniz💎 4REAL🔥🤟
(@Dennizthai) berichtet
@Telekom_hilft brauch hilfe