Fällt Deutsche Telekom aus in Trips, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Trips, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trips und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trips, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergen auf Rügen, Saßnitz und Trips.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Trips, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trips und in der Nähe von Orten:
-
Stan Lüder (@Tyrosstan) berichtet von Sellin, Mecklenburg-Western Pomerania
@Telekom_hilft Das Problem besteht aktuell auf der Webseite der Telekom. Es wurden keine Einstellungen verändert, und @MarcoZehe Hat auch schon erklärt, woran es liegen kann.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet
@Telekom_hilft na in der MEIN MAGENTA APP habe ich keine chance einen rückruf/chat anzufordern als kunde. bitte mal nachschauen und bescheid geben.
-
Philipp Riederle (@Phipz) berichtet
@Telekom_hilft Ja, unglaublich. Nach 887h Downtime wieder von außen erreichbar. Vielen Dank! Könntest Du bitte Licht ins Dunkle bringen: war das ein Fehler/Störung? Oder ist die externe Erreichbarkeit normalerweise deaktiviert?
-
𝕷𝖎𝖆𝖒 (@LiamzFN) berichtet
@deutschetelekom kommt ihr klar? Man muss in eurem Support sein Festnetz angeben? Kein Mensch benutzt in 2021 noch festnetz! Und ändert Euern dummen Ansager wenn man anruft! Es kann nicht sein das ich seit 1:40 nachts kein Internet habe!!!
-
Dominik Schilling (@DominikBlasewiz) berichtet
@deutschetelekom Warum dauert es drei Tage, bis mal ein Techniker vorbeischaut? Wir haben ein Glasfaser-Empfangsgerät, das den Geist aufgegeben hat. Wir haben die Störung am Freitag vor 22 Uhr gemeldet, der Techniker kommt am Montag nach 14 Uhr!!! WTF! Super Service!
-
DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet
@Telekom_hilft was ist denn bitte bei der telekom los? als kunde hat man fast keine chance mehr (via MEIN MAGENTA APP) überhaupt hilfe zu bekommen... -kein rückruf -kein chat -kein überhaupt nichts! gibt's dafür eine erklärung??
-
Ben (@ben_potsdam) berichtet
@Telekom_hilft liebes Team, ich habe heute MagentaTV gebucht & auch alle Bestätigungsmails erhalten. Jedoch ist ein Login in der MagentaTV App weder über iPhone noch Phillips TV möglich. TV gibt an, dass Login nur bestehenden Abo möglich ist & auf dem Handy Fehler 200xxxx
-
Jan Buchtaleck (@janbuchtaleck) berichtet
@Telekom_hilft hi, seit Monaten unregelmäßige Verbindungsabbrüche (DSL-Sync-Fehler), teils 4-5 pro Tag. An der Hotline kann/will man mir nicht weiterhelfen. Aussage war neuer Router (vorher FB 7590). Mit neuem Modem und Router funktioniert es auch nicht. Zahle >50€/M. Was tun?
-
nIxn. (@Deeernoo) berichtet
@Telekom_hilft habe wieder internet probleme. Seit 3 stunden
-
Stardenver (@Stardenver_) berichtet
@vitti_de @Telekom_hilft Wait.. ich hatte im Vertrag StreamOn gelesen, dachte aber das wäre ein Fehler oder so, weil ich ja eh unlimited habe. Also ist da doch StreamOn bei und greift dann auch im europäischen Ausland?
-
Tobiiias (@MertoFrei) berichtet
@stinnux @Telekom_hilft Nicht Telekom startet ihren Router neu sondern die Kunden sollen Ihren Router neu starten wenn sie Probleme haben