Fällt Deutsche Telekom aus in Treuenbrietzen, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Treuenbrietzen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Treuenbrietzen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Treuenbrietzen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jüterbog, Beelitz und Bad Belzig.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HB Demoticker
(@HB_Demoticker) berichtet
@Telekom_hilft @lobo_monk Hey moin @Telekom_hilft . Neee...liegt angeblich an einem nicht ordnungsgemäß vorhandenem Hausanschluss. Dann frage ich mich nur, warum der Nachbar unten DSL hat. Telekom hat wohl eine Drittfirma beauftragt und die lässt auf sich warten. Irgendwie sowas. Null Plan.
-
Marlon
(@xMarlon10) berichtet
@Telekom_hilft Weiss ich nicht höre nur das es genauso schlimm ist :) LG Marlon
-
Metrologe
(@Metrologe84) berichtet
@deutschetelekom @kommkomm Ja der Lindner labert auch das Probleme dornige Chancen sind, ihr seid doch genau so durch
-
Essener_1990
(@Essener_1990) berichtet
@Telekom_hilft: Heißt es da ich kein Termin bekommen habe das der Techniker sich erstmal ohne meine Hilfe austobt - oder wie soll ich das deuten.... 2/2
-
Memes of Corruption
(@berniedemedici) berichtet
Die @deutschetelekom, @VodafoneGroup und @O2 haben alle unterschiedliche Preise und Produkte, aber der Kundenservice ist bei allen drei Unternehmen gleich scheiße. Immerhin.
-
🔥natixkakashi🔥
(@natixr_) berichtet
@SACRAsCAVE @Telekom_hilft @z3pho Naja ich sags mal so, ich bin jetzt einige Jahre bei Telekom und erst einmal einen größeren Ausfall wegen einem Gewitter in der Nähe gehabt. Zwar etwas teurer, aber denke es lohnt sich zu wechseln. Ist halt nur die Frage, ob du auch eine gute Leitung bei dir zur Verfügung hast.
-
Nicki84
(@Nicki844) berichtet
Bis @vodafone_de mich anschließt, das könnt ihr nicht? Ach jnd laut eurer Rechnungsstelle war ich dann doch noch kunde😡😡😡 @deutschetelekom @Telekom_hilft so und was ist nun?
-
Nicki84
(@Nicki844) berichtet
Da der frühest mögliche Termin zum anschließen bei @vodafone_de erst am 21.11. Ist, laufen wir dann 3 komplette wochen im offline modus😭🙈😭🙈 danke für nichts und das Fazit nie wieder @deutschetelekom
-
timigamer1
(@timigamer1) berichtet
@Telekom_hilft Kann man mit einer 250er Leitung mit gutem Internet spielen und nebenbei etwas schauen ohne Probleme?
-
Schueppeh_mann 🌱🍋🕊
(@primerC) berichtet
@19freshman73 @Telekom_hilft Schon einmal die App deinstalliert und neu installiert? Hat bei mir schon einmal in einem ähnlichen Fall geholfen. Falls schon einmal ausporbiert, am besten bei der Hotline anrufen, da habe ich zu so etwas dann schnell Hilfe erhalten. Viel Erfolg. 🍀