Fällt Deutsche Telekom aus in Jüterbog, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jüterbog stammen von den Postleitzahlen 14913.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jüterbog, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jüterbog und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jüterbog, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luckenwalde und Jüterbog.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens
(@j3ns_sch) berichtet
Die @deutschetelekom ist auch der einzige deutsche Netzbetreiber, bei dem ich eine gebührenpflichtige SMS versenden muss, um iMessage zu aktivieren, oder? Bei @o2de uns @vodafone_de ist mir das nie aufgefallen.
-
Max
(@maxxfnbrr) berichtet
nie wieder @deutschetelekom mums
-
Torsten Kägler
(@TorstenKaegler) berichtet
Danke, @Telekom_hilft Es dauerte zwar lange bis ein Technikertermin ausgemacht wurde, der Mitarbeiter hat dann aber Sekunden den Fehler am APL entdeckt, neu verkabelt und ganz nebenbei noch fix die 1. TAE erneuert. Seitdem kein einziger Abbruch der Verbindung mehr. Danke! :)
-
PATRICK
(@WnschkndPtrck) berichtet
Ey, böse Unfähigkeitskom aka. @Telekom_hilft. Ich hätte gern einen Monat lang ununterbrochenes Internet. Seit dem ich bei euch bin (4.3.20) war das bisher nicht ein mal der Fall. Und heute sitz ich bereits seit über 3 Std. ohne da. Was da los?
-
Jennifer Kartal
(@JenniferKartal) berichtet
DANKE! @telekomshop @deutschetelekom Ich habe mit dem Kundensupport heute sprechen können und Problem gelöst ;-). Danke!
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @sovaxxCSGO Wie hier wieder sofort geantwortet wird und ich warte seit 1 Woche auf Antworten und Rückruf was versprochen wurde Ina B. Aber mein Problem interessiert euch ja nicht so und geht auf Tauchstation und Ignoiert es. Morgen werde ich die Beschwerde machen,ihr wollt es ja nicht anders
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft @CheckMF Ist ja so wichtig anstatt sich um wichtige Probleme zu kümmern wie bei mir.
-
CoachCzonka
(@CCzonka) berichtet
@vodafone_de Rede mal nicht so groß du Knecht ich hab schon 1000 mal angerufen und bei Support Gefragt ihr kleine Lutscher habt jedes Mal das gleiche gemacht und gesagt und nichts ist passiert WEIL ihr eben der größte Schmutz seid #Telekom @deutschetelekom ihr seid die besten ich will zu euch
-
Nils Ullmann
(@moselblick) berichtet
@Telekom_hilft immer wieder geil, da hängt man 17min in der Warteschleife und dann wird die Verbindung beendet.
-
sovaxx | sandro
(@sovaxxCSGO) berichtet
@Telekom_hilft Der Router verliert komplett das Signal und ja, der Router wurde mehrmals rebooted