Fällt Deutsche Telekom aus in Jüterbog, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jüterbog stammen von den Postleitzahlen 14913.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jüterbog, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jüterbog und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jüterbog, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Luckenwalde, Jüterbog und Treuenbrietzen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mara (@Maflyan) berichtet
@soziluca_yt @deutschetelekom Das Datenvolumen kam nie an und ich hatte keine Lust noch länger zu warten
-
Tom (@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Ich erwarte eine Lösung für das Problem oder ein Entgegenkommen von euch, dass ihr kein fehlerfreies Produkt bereitstellt. Ein „Es hat keiner irgendeine Ahnung von EntertainMagentaTVHome und wir wollen nicht helfen“ will ich nicht hören und wird eskalieren.
-
Beathovenzz (@beathoven87) berichtet
@Telekom_hilft Wäre innovativ wenn ihr Mal in Eure Nachrichten schaut, Versuche seit 3 Tagen über alle Möglichkeiten Mal jemanden zu erreichen, ist halt kacke wenn man in der Arbeit 30 Min in der Warteschleife hängt
-
hans wurst (@hombosche) berichtet
@Chefstrobel @deutschetelekom Achso okay. Viele Streamer schwärmen ja immer von der Telekom aber bei uns gibt es leider auch oft Probleme
-
Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft 16:49 Uhr - 16:51 Uhr Ausfall trotz ausgestrecktem Repeater.
-
Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet
@Telekom_hilft Ausfall um 7:53 Uhr. DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung), Internetverbindung wurde getrennt, IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig, Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
-
North_Station (@North_StationDE) berichtet
Hi @Telekom_hilft, bei uns geht das Internet seit ein paar Stunden nicht mehr. Meine Frau arbeitet von zu Hause aus und das ist ein großes Problem. Postleitzahl: 28755
-
Chef (@Chefstrobel) berichtet
Seit 2 Jahren das erste mal massiv Probleme mit @deutschetelekom. Hoffe der Techniker Fixxt das direkt am Freitag weil ich nicht richtig streamen kann & Nina nicht mal im homeoffice hier arbeiten kann :/
-
Daniel B. (@regetskcob) berichtet
@deutschetelekom Wie kann es sein, dass ihr meinen Anschluss-Auftrag (Neubau) ablehnt und an die Deutsche Glasfaser verweist, einem Nachbarn aber einen Auftrag bestätigt im gleichen Baugebiet? Ich hatte nie explizit Glasfaser beantragt. Bitte um Klärung!
-
Dennis Horn (@horn) berichtet
Das übrigens ist ein Problem: dass @deutschetelekom und @SAPdach zwar viel Geld kassiert, die Corona-WarnApp aber im Schneckentempo weiterentwickelt haben - verbunden mit der katastrophalen Kommunikation rund um die Fehler und verwirrenden Angaben in der App zu Beginn.