Fällt Deutsche Telekom aus in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Tönisvorst stammen von den Postleitzahlen 47918.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tönisvorst und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Moers, Viersen, Duisburg, Nettetal, Mönchengladbach, Krefeld, Neuss, Willich, Meerbusch, Neukirchen-Vluyn, Straelen, Tönisvorst, Kempen und Kerken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönisvorst und in der Nähe von Orten:
-
Kim Hartwig
(@KiWi1013) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!
-
Halid
(@Duisburger1997) berichtet
von
Moers, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Ja, der sehr nette und hilfsbereiter Mitarbeiter im Telekom-Shop hat für mich ein kostenloses Austauschgerät bestellt. In den nächsten Tagen werde ich das defekte Gerät zur Packstation/Postfiliale bringen. Ein herzliches Dankeschön an das Telekom Service-Team.
-
PeNu
(@nuvisi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.
-
PeNu
(@nuvisi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢
-
Wortklauber
(@w0rtklauber) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft
-
PeNu
(@nuvisi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢
-
Jan Peter Cirkel
(@jpcirkel) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.
-
Florian Schmidt
(@Florian96726378) berichtet
von
Wegberg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft erst einmal frohes neues Jahr! Was sind momentan die Probleme, dass man immer wieder aus dem Internet fliegt?
-
Stefan Basen
(@StefanBasen) berichtet
von
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera
-
Christian
(@RomanskiCSGO) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
Volker König
(@VolkerK_) berichtet
von
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt
-
Ingo Schmitt
(@ISchmitt) berichtet
von
Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
Marco Fischer
(@marcofischer_de) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.
-
simon_xmx
(@SimonXmx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
Mario Goldberg
(@Mario_G) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stack Over-Flo
(@schmidtflo) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft Ich: *stelle Fragen zu mögl. Neu-Anschluss (zB ob es mögl. ist, nur ein Modem zu bekommen)* Neukunden-Service-Hotline: "Wir sind hier nicht die Auskunft, sondern der Neukunden-Service. Also wollen sie nun nen Vertrag abschließen?" Weiteres Highlight: "Koaxiale Glasfaser" 🤡
-
soenkew1
(@soenkew1) berichtet
@Telekom_hilft Hey Telekom Team, Seit gestern habe ich an meinem Wohnort keinen Mobilfunkempfang mehr. Es gibt wohl einen Ausfall da auch bekannte nicht mehr ins Mobilfunknetz kommen. Wie kann ich einer Störung melden?
-
earliboy
(@earliboy) berichtet
Dachte letztes Jahr es wäre super schlau @deutschetelekom Regio zu mieten, da der Support vom lokalen Anbieter hier komplett für die Tonne ist. Was hab ich davon? Teils 1-2 Tage kein Internet + eine Störungshotline die nicht 24/7 arbeitet 🥳 1 Jahr ohne gutes Internet
-
@Jaddy@tech.lgbt
(@Jaddy) berichtet
@Telekom_hilft Das sind jetzt fast 8 Stunden übrigens. So langsam wird es lästig. Übrigens auch, dass "Regio" nicht ins normale Kundencenter integriert ist. Störungsmeldung, Support und Vertragsdinge funktionieren darüber nicht. Soweit ich das verstehe, gibt es genau eine Support-Nummer?!
-
Volker Busch
(@big_buschi) berichtet
@Telekom_hilft Langsam reicht es dann mal. Auch wenn ich weiß, das die Leitung von einem regionalen Anbieter bereitgestellt wird, habe ich mit der Telekom den Vertrag. Wenn ich meine mtl. Gebühr nicht bezahle, bekomme ich auch eine Mahnung und so will ich das mit der Telekom jetzt auch machen.
-
Tüddeldraht 📎
(@Tueddeldraht) berichtet
@CroNo486 @deutschetelekom @vodafone_de und Probleme? Kann ich gar nicht nachvollziehen </sarkasm>
-
besorgter burger
(@besorgterburger) berichtet
@Telekom_hilft Die Beschwerden über Ranger Marketing & Vertriebs GmbH sind ja im Internet zu Haufe zu finden & auch der Telekom bekannt. Das die Person letztendlich auch ein armes Schwein ist, ist mir klar und ohne entspr. Anweisungen von Ranger und Billigung der Telekom gäbs ja kein Problem.😡
-
Сталкер Commander1024
(@Commander1024) berichtet
@LTE_Max @FelixKruemel @deutschetelekom Falls VF was mobiles je mit "Giganetz" beworben hätte, wäre das an mir vorbeigegangen. Aber VF mobil ist ja auch leidlich scheiße...
-
Hans-Ulrich Schwarz
(@hansulrich) berichtet
@Michael_Karalus @RAProchnow @deutschetelekom Es nervt halt echt, dass Länder wie Estland, Ungarn oder Österreich das viel besser machen.
-
Stack Over-Flo
(@schmidtflo) berichtet
Puh. Also ich hab so das Gefühl, @vodafone_de will mich nicht als Kunden haben, wenn ich mir so den Neukunden-Telefon-Service ansehe... Da ist die @Telekom_hilft deutlich freundlicher und aufgeschlossener unterwegs.