Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Straußfurt, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Straußfurt stammen von den Postleitzahlen 99634.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Straußfurt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Straußfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Straußfurt, Thuringia 04/29/2024 01:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Straußfurt, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Sömmerda, Kölleda, Vogelsberg, Straußfurt und Kindelbrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt TV
GermanyErfurt E-mail
GermanyErfurt Internet
GermanySömmerda Internet
GermanyKölleda Internet
GermanyErfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Straußfurt, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Straußfurt und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @secuninja @deutschetelekom Respekt BTW an die Telekom, weil man in < 24h das Problem behoben hatte.

  • MikeBurna Maik „Burna“ Reinke🤷🏻‍♂️😎🔥 (@MikeBurna) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft @HmpfReally Es ist nicht immer einfach, da eure Hilfe am Router aufhört, aber ihr liefert stabile Leistung. Ps: Melde mich für 5G Feldversuche, da hohe Datenmenge.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kirschi007 T. Kirschi (@Kirschi007) berichtet

    @Telekom_hilft Ok. Warten wir die Re ab und hoffen auf Anzeigefehler. Es war aber sicher eine Telekom Nr (Oma). Einziges Problem, wie ich es bei nicht korrekter Re nachweisen kann, da kein EVN

  • MartinZenker Martin Zenker (@MartinZenker) berichtet

    @RolandJeske @deutschetelekom Jo, das wird schon. Langsam werden die 10Mbit/s mit zwei heranwachsenden Kindern einfach zu knapp.

  • ChisioFN_ Chisio (@ChisioFN_) berichtet

    @Ditrxx @Telekom_hilft @vodafone tausend mal sooooo schlimm net mehr zu ertragen der Schmutz laden

  • Ditrxx Ditrxx (@Ditrxx) berichtet

    Wieder mal Internet Probleme bei Gewitter Digga @Telekom_hilft sehr korrekt

  • Almabtrieb 🦆 Almöhi 🌻 (@Almabtrieb) berichtet

    @Telekom_hilft Hab es gefunden. Man muss erst die bestehenden Daten verwerfen um neue einzugeben, da war mein Fehler.

  • zeusfnr Zeus ₉⁹₉ (@zeusfnr) berichtet

    Also ab jetzt haben wir ein persönliches Problem @deutschetelekom

  • MatthesMisfit Matthes Misfit (@MatthesMisfit) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ich habe seit Donnerstag kein Internet. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt,dass meine Leitung keine Probleme aufweist. Mein Festnetz funktioniert und nur mein WLAN und LAN Anschluss können keine Verbindung zum Internet aufbauen.

  • yatil Eric Eggert (@yatil) berichtet

    @tcaspers Urgh. Vielleicht mal die netten Leute von @telekom_hilft anschreiben. Als wir vor ein paar Jahren einen großen Ausfall hatten waren sie relativ großzügig mit 10 GB-Datenvolumen fürs Handy, mehrere Hintereinander.

  • Devidra91 Devidra (@Devidra91) berichtet

    Wieso ist das Internet in letzter Zeit so kaputt? Seit Tagen Verbindungsabbrüche oder erhöhte Ping und Paketverluste @Telekom_hilft Sehe auf diversen Störungsseiten viele Meldungen, ist es euch bekannt und wird daran gearbeitet? Raum Remscheid Solingen Wuppertal

  • Akoneira Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet

    Hmm…. Wir hatten 2 Jahre DSL über Vodafone,.. seit 2 Monaten zu @Telekom_hilft gewechselt und seitdem der 2. Ausfall. Der erste dauerte 5 Min…. Der 2: mal sehen 🤯🤯🤯🤯🧐 #dsl