Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sömmerda, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sömmerda stammen von den Postleitzahlen 99610.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sömmerda, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sömmerda und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sömmerda, Thuringia 12/23/2024 07:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sömmerda, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sömmerda, Erfurt und Sprötau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySömmerda Wi-fi
GermanySömmerda TV
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sömmerda, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sömmerda und in der Nähe von Orten:

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft Hier muss einfach die Kapazität im Verteilerkasten aufgestockt werden ich bin doch nicht der einzige Kunde wahrscheinlich der 100k DSL bestellt es müssen einfach Gelder in die Hand genommen werden und neue Linecards/Ports verbaut werden

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @secuninja @deutschetelekom Respekt BTW an die Telekom, weil man in < 24h das Problem behoben hatte.

  • MikeBurna Maik „Burna“ Reinke🤷🏻‍♂️😎🔥 (@MikeBurna) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft @HmpfReally Es ist nicht immer einfach, da eure Hilfe am Router aufhört, aber ihr liefert stabile Leistung. Ps: Melde mich für 5G Feldversuche, da hohe Datenmenge.

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @AnakinCaesar @Telekom_hilft Dann hatte ich ein Port bekommen dann war bei mir das Telefonkabel im Mehrfamilienhaus kaputt heute wurde im Haus 3 Etagen bis in den Keller ein neues Kabel gelegt. Dann darf ich am Telefon hören ja der Port wurde weiter vergeben 🥲🥲

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joern_Mueller Jörn Müller (@Joern_Mueller) berichtet

    Ich bin gerade komplett fassungslos über das Service-Gebahren der @deutschetelekom. Nichtmal interessierte Neukunden werden mit einem Funken von Respekt und Höflichkeit behandelt. Konsequenz: Vertrag wird jetzt widerrufen.

  • hexenkind sonny 🏡 (@hexenkind) berichtet

    @Telekom_hilft Danke der Nachfrage, bei mir gibt es keinerlei Probleme

  • buenetweet Michael Bünermann (@buenetweet) berichtet

    @Telekom_hilft Danke! Euch auch schönes WE und grüßt mir meine Telekom Ina! @Telekom_hilft ist echt der beste Support! 👍

  • Robby_Witte Robby Witte (@Robby_Witte) berichtet

    @deutschetelekom Finde die Werbung ehrlich gesagt schrecklich, weil es so böse ist. Niemand sollte so etwas hören, auch nicht Personen des öffentlichen Lebens oder Fußballspieler*innen!

  • gondlachkai Kai Gondlach (@gondlachkai) berichtet

    Versuche seit 15 Minuten, den nicht bestellten Newsletter der @deutschetelekom @Telekom_hilft abzubestellen. Keine Chance. Abmeldungs-Button in den Spams klappt nicht, im Kundenbereich: nichts. Hilfe-Artikel und verlinkte Abmelde-Seiten führen alle im Loop. Help?

  • saarheini Ich (@saarheini) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Nur die die noch nie Kunde bei euch wahren mit Mobilfunk sehen das anders. Andere werden nicht böses Erwachen haben wenn sie die ersten Speedtests machen und euch konfrontieren was ankommt von der bezahlten Bandbreite mittags zwischen 12 und 17 Uhr Aktuell ist Vodafone weit vor

  • xSehrMotiviert nick_p_magdeburg (@xSehrMotiviert) berichtet

    [2/2] dann geht es einfach nicht. Außerdem ist mir auch zu Ohren gekommen, dass eure Vertriebler mit Falschaussagen versuchen Kunden abzuwerben. @Telekom_hilft das mit den Vertrieblern geht auch an euch. Ist ja schrecklich hier... 😒😒

  • metapraveen Praveen (@metapraveen) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes telekom-Team, Ich bin Ihr Kunde, aber ich spreche nicht gut Deutsch. Wie kann ich die englische Hotline erreichen? Ich kann die automatischen Sprachanweisungen Ihrer deutschen Hotline nicht verstehen.

  • capwebde ᑕᗩᑭᗯEᗷ (@capwebde) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist denn das für eine Frage "Ein Angebot war nun nicht schlimm, oder?" mit dem oder am Schluß? Ich würde dies einfach so stehen lassen, oder?

  • Fan_Tas_Tisch Captain Fantastic (@Fan_Tas_Tisch) berichtet

    @Snake_Kaa @deutschetelekom @vodafone_de Persönliche Erfahrung: Wechsle! Ich bezahle gerne 5 EUR mehr, habe aber sowohl im FN als auch im MF das beste Netz und kompetente Hilfe, wenn mal was nicht tut.