Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Steinfurt stammen von den Postleitzahlen 48565.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 09:00

März 29: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emsdetten, Greven, Rheine, Schüttorf, Ochtrup, Steinfurt, Hörstel, Nordwalde, Altenberge und Schöppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmsdetten Internet
GermanyGreven Internet
GermanyRheine Internet
GermanyRheine Totaler Absturz
GermanySchüttorf Wi-fi
GermanyGreven TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @LemmysTechKiste @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist ein echtes Problem! Ich habe IN MÜNSTER nur EDGE!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @rengin2019 @H_Ametsreiter @deutschetelekom Kann ich umgekehrt von der Telekom behaupten 😉 nie wieder!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @MarcusKlockner @michael142341 @danielbaerchen @deutschetelekom Wenn ich das schon wieder höre 🙄 Das sind bloß faule Ausreden der Telekom, die ihren Ar... nicht hoch kriegt. Ich finde es sowieso besser, dass der Markt immer mehr auf viele kleine Anbieter aufgeteilt wird. Dank guter Fördermittel ist das gar kein Problem.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • arniheimann Arne Heimann (@arniheimann) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @SaschaReichert1 Stimmt leider nicht. War heute insgesamt 2 Stunden... kein Scherz... in der Warteschleife... habe immer noch keine Hilfe bekommen

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ABlesius Alex Blesius (@ABlesius) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft, das Problem tritt leider schon wieder verstärkt auf. Mein Supportticket dazu wurde geschlossen, aber ich fürchte, es muss wieder geöffnet werden (bzw. ein neues). Wieder dauernd Verbindungsabbrüche.

  • rxses1k rxses1k (@rxses1k) berichtet

    @Telekom_hilft brauchee hilfe so früh wie möglich

  • Uli_Beck Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ????? AUSLANDSAUSKUNFT 2.99€ pro MINUTE ohne KUNDENVERSTÄNDNIS SEIT EWIG Kein Kunde hat LUST auf das DESASTER KUNDEN QUÄLEN, warum ???? Immer billiger oikufe ??? QUATSCH hoch 98

  • MrMrNightfox Ferdinand Fuchs von Nachtenstein (@MrMrNightfox) berichtet

    @RealBlocki @Telekom_hilft Bei Telekom können sich was Support angeht andere Provider mal eine Scheibe abschneiden

  • herculege Jan A. Beckmann (BW) Dipl.-Ing. (Unis) (@herculege) berichtet

    @Telekom_hilft Sehr geehrtes Telekom Team, danke für Ihr Angebot einer DE-Mail. Ich bitte Sie freundlich darum, mir das Einloggen in mein DE-MAIL Account ermöglichen zu lassen. Beim Shop in Gauting wusste man nicht weiter. Bitte um Nennung einer Anlaufadresse.Danke bereits im V.

  • nichtraffi Raffi (@nichtraffi) berichtet

    @Telekom_hilft via LAN mittlerweile nicht mehr so schlimm trotzdem keine starke leistung

  • Rump3lStilzchen Rump3lStilzchen (@Rump3lStilzchen) berichtet

    @Telekom_hilft . Schon echt lustig 4 anrufe bei euch und 4 verschiedene Aussagen und von euch hier bei Twitter auch nichts ..so langsam weiß ich echt nicht mehr wem ich vom Kundenservice glauben soll .verzweifelt und stinksauer

  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    Erster Stream heute als @deutschetelekom Kunde. Endlich mal wieder ohne jegliche Probleme gestreamt! Und ein fettes Danke für die ganzen Abos und BITS, ging heute hart ab der Support, danke dafür! <3

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet

    habt ihr da vielleicht nicht eine schnelle Hilfe für mich, @Telekom_hilft ;)?

  • Fall_lol1 Fall (@Fall_lol1) berichtet

    @deutschetelekom rafft euren service bitte komplett müll