Fällt Deutsche Telekom aus in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Juni 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.12%)
Totaler Absturz
(15.59%)
Telefon
(13.86%)
E-mail
(7.13%)
TV
(6.63%)
Wi-fi
(2.67%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emsdetten, Greven, Steinfurt und Schöppingen.

Emsdetten Telefon
Greven Internet
Greven Internet
Greven Internet
Steinfurt Internet
Steinfurt E-mail

Deutsche Telekom in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @TobskeYT @cptkirkage @deutschetelekom Das weiß ich leider auch nicht, in Asbeck war ich noch nie richtig. Bin da immer nur durchgefahren 😅.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @TobskeYT @deutschetelekom @o2de @vodafone_de @sebs1710 @xeoniki200 Ich tippe auf viele Hybrid Router, weil wer hier kein @DtGlasfaser Kunde ist, kann mit 2k DSL surfen.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @frank_thelen @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Hängt doch zusammen, wenn wir alle unendlich Datenvolumen hätten könnte niemand mehr online gehen, weil die Netz zusammenbrechen würden. Obwohl das in Coesfeld auch so schon mit @o2de passiert, 0,16 MBits ist das höchste, wenn man überhaupt Daten bekommt. Nur 3G verfügbar...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • julian2610 ... (@julian2610) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Julia, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe so eben online bestellt. Sobald ich wieder Magenta Kunde bin 😁 melde ich mich wieder hier bei dir mit der Bitte um Nachbuchung des Magenta1 Vorteils. Ich freue mich wieder Teil der Magenta Welt zu sein bald. 👍🏻

  • canitzb Canitzb (@canitzb) berichtet

    @MaskenballTV @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Internet ist hier nicht billig, außerdem funktioniert es nie... Wenn du die Wahl hast dann bleib in der Schweiz😅

  • nookyyy nookyyy (@nookyyy) berichtet

    @chiller1337 @JakeeYeXe @Twitch @deutschetelekom Wahrscheinlich hat er mal wieder Probleme mit seinem überteuerten müllphone :)

  • Tongo91 Christopher (@Tongo91) berichtet

    @Telekom_hilft @TwitterDE Wäre vielleicht langsam mal an der Zeit einfach unbegrenztes Datenvolumen zu geben. Ist doch witzlos die Services alle einzeln zu nennen, wenn nichts angerechnet wird was viele Daten braucht. Oder geht es hier Primär um die von euch Nutzerdaten die angegriffen werden können ;)

  • LMAOszy Szy (@LMAOszy) berichtet

    1/2 @UnitymediaHilfe Ständig Probleme mit dem Internet (Dortmund), da ist man mal krank und kann sich nicht in ruhe ein film angucken und öfters kommen irgendwelche Telekom Leute @Telekom_hilft die erzählen das sie Unitymedia aufgekauft haben

  • Ismirscheisegal Dennis Reinhold (@Ismirscheisegal) berichtet

    @IKekzi @deutschetelekom Das gleiche Problem wie bei mir zurzeit is

  • Kara54963917L Karam L. (@Kara54963917L) berichtet

    @deutschetelekom Sehr geehrte/r <Zufälliger Vorname> <Zufälliger Buchstabe>., anstatt diesen passiv-aggressiven Textbaustein einzufügen sollten Sie erst einmal Umgangsformen lernen. Zu denen gehört es, Fremde nicht ungefragt anzuduzen. Hochachtungsvoll, ein ehemaliger Kunde

  • glitchnoob leonard hecker (@glitchnoob) berichtet

    @Telekom_hilft Habe bereits die Stornomitteilung bekommen. Vielen Dank für die Hilfe. Schönes Wochenende schonmal

  • alexwichti alexwichti (@alexwichti) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die "Antwort". 1:0 für @Telekom_hilft – damit bin ich ab Herbst Magenta-Kunde mit endlich LTE im Dorf <3

  • blackh0le blackh0lə (@blackh0le) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Katharina, das man mehrere Geräte gleichzeitig in einem Telekom Hotspot haben kann war mit bekannt. Es ging expliziert um das VPN, da das iPad einen Fehler bekommt wenn das iPhone schon das VPN im Hotspot aktiv hat