Fällt Deutsche Telekom aus in Sonnewalde, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonnewalde, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonnewalde und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonnewalde, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sonnewalde, Finsterwalde und Luckau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Volker A.
(@va_mg31) berichtet
@Telekom_hilft guten Morgen. Wann ist denn mit einer Beendigung der Störung bei Company flex zu rechnen? Das ist nach über einem Tag für Unternehmen echt schwierig, zumal es der zweite große Ausfall binnen weniger Wochen ist 😟 danke für eure Info.
-
Leila
(@toitoitoiii) berichtet
@Telekom_hilft @AnkerSchiff Sehr wohl scheinen Mobilfunkkunden betroffen zu sein. Bei mir nämlich das gleiche Problem...
-
Lars
(@macuser1995) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, Ich brauche hier langsam eine Rückmeldung…
-
sven andre
(@sven_andre12) berichtet
@Telekom_hilft @Laser_RS Groß und Geschäftskunden ist wohl falsch. Ich bin Privatkunden und habe seit Stunden keine Telefonie und SMS Funktion. Also ist das Problem für alle Kunden!!!
-
Daniel @ ::1
(@dakonr) berichtet
Hey @Telekom_hilft, ich habe gerade massiv Probleme über euer LTE Netz in 91332 Heiligenstadt zu arbeiten. Empfang ist gut, aber immer wieder Verbindungsabbrüche egal zu welchem Dienst. Cell-ID 44590594 cc/ @WalterGoldenits
-
Hannes Müller
(@H4nn3sM) berichtet
@Telekom_hilft @lichtfox Die Angaben im Router sehen bei mir auch hübsch aus aber das kommt niemals hier an. Selbes Problem bei mir.
-
Philipp Hammerstein
(@PhilippvH) berichtet
Fantastischer Service von @Telekom_hilft - Anschlussdatum spontan 4 Tage vorverlegt, Mitarbeiter (Corona Risikogruppe) diagnostiziert per Telefon vom Schaltkasten an der Strasse ein Problem beim Anschluss hier in der Wohnung, ein Kollege kommt und hilft innerhalb von 20m. #danke
-
Eisseele
(@Eisseele_) berichtet
@Telekom_hilft Seit heute 14:30 grob ist das Internet (PC) von stabilen 40Mbps auf 0,7 runter. Echt unangenehm wenn man Online Vorlesungen hat. Hoffe einfach, da die Probleme fast zeitgleich mit den aktuellen, bekannten Problemen kam, das es sich mit diesen auch wieder legt.
-
FA
(@LeooonFN) berichtet
@deutschetelekom seit einer Woche nur Probleme jede 20 Minuten geht das wlan aus also was ist das für eine scheiße
-
Alexander
(@Crockzman) berichtet
@Telekom_hilft Ey Bruder ich kann gerade nicht mit meinen Jungs telefonieren, wo ist das Problem?