Deutsche Telekom Servicestatus in Siegburg, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Siegburg 9 Storungssignale, darunter 9 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 22:00 MESZ ein.
- Internet (66%)
- Totaler Absturz (19%)
- Wi-fi (6%)
- E-mail (4%)
- TV (3%)
- Telefon (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Siegburg stammen von den Postleitzahlen 53819 und 53721 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Wesseling, Rösrath, Overath, Bornheim, Sankt Augustin, Troisdorf, Königswinter, Siegburg, Lohmar, Niederkassel, Hennef, Much, Alfter, und Bad Honnef.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 6 Stunden |
|
|
Internet | vor 7 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 7 Stunden |
|
|
Internet | vor 12 Stunden |
|
|
vor 15 Stunden | |
|
|
Totaler Absturz | vor 15 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
25 recent signals
19 recent signals
5 recent signals
5 recent signals
5 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Siegburg, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphaliaq.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, North Rhine-WestphaliaBilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaAusfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaVielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
H█̶̳̘͛̄̃͒̄̃͜█̴͇̱̅͒̅█̵̻̣̝͒̈̄̈͝͝█̴̞̜̻̝͍̂̽͜█̷̢█̴̞̜̻̝͍ (@HerrFloeter) berichtet@MagentaTV Übrigens: Auch auf Android (Chrome-Browser) hatte ich diesen Fehler. Die native App hingegen läuft. Technisch eine ziemlich maue Lösung, @Telekom_hilft...
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet@Telekom_hilft Die KI ist einfach Mist, macht klassisch wie früher. 2, 3 Punkte zum wählen, fertig. Ich werde den Kontaktweg wohl einfach boykottieren und euch dann nerven für alles was die Magenta App nicht kann. Wen als Unternehmen keine Lust hast auf Kunden, setze den eine KI vor… 🙈
-
Sesquicentennial Snark (@Snark150) berichtet@Telekom_hilft Telefonleitungen hängen vorschriftswidrig tiefer als 4,5m über der Straße. Habe auch herausgefunden, dass die Glasfaserausbauleute die Probleme der Leitung kennen. Aber die Telekom-Kollegen über ihnen interessiert das nicht. Bin ich froh, dass ich nicht bei der Telekom arbeite.
-
Flo (@Flo_lvaN) berichtet@Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit der Account Erstellung? Ich wollte eigentlich einen Account für MagentaTV erstellen, allerdings kommt keine email mit Bestätigungscode an. Ich hab nun schon drei email Adressen getestet.
-
DeFischerrocktes.de (@defischerrockt) berichtetkann das sein das euer Dienst "freizeichentöne" etwas down ist weil es kommt keine bzw langsam eine SMS an @Telekom_hilft
-
Maik (@Mecky_79) berichtet@Gianii98 @deutschetelekom Bei Pro7 ist die Einblendung scharf und ohne Kompression Artefakte. Bei MS Sport sieht man ganz klar das da der Encoder Probleme hat und unter den Zahlen und Buchstaben noch mal ein Ghosting hat. Auch sieht man es am IIHF Logo sieht man wie ausgefranst es ist und nicht klar.
-
ForexSignale.trade (@fxsignale) berichtetDeutsche Telekom: Zeigt relative Stärke, Point of Control bei 31,50 EUR; Value Area Low 27,80–27,90 EUR, Risiko bis 26,50 EUR — Ausbruch über die 200‑Tage‑Linie bei 28,50 EUR wäre klar bullisch. Stabilität vorhanden, Revolution bleibt aus. #DeutscheTelekom #Telekommunikation #Earnings
-
Lissy - Ministerin für Quatschkopfen (@LissyLabrakel) berichtet@WL_Anja @Telekom_hilft Wow, das ist ja richtiger Service!
-
3380171 (@ZweitAcccount) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Sie werden doch noch ne Mail-Adresse haben, unter der Sie das anmelden können?
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Achso, BTW: Ich habe Handy, TV und Internet bei euch. Das ist wohl mehr, was der Stick für euch kostet. Aber wenn es das für euch wert ist. Ich bin/war ja mit ein kleiner Kunde.