1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Siegburg
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Siegburg, North Rhine-Westphalia

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Siegburg 10 Storungssignale, darunter 10 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 26. Juni, 18:38 MESZ ein.
  • 64% Internet (64%)
  • 21% Totaler Absturz (21%)
  • 6% E-mail (6%)
  • 6% Wi-fi (6%)
  • 3% Telefon (3%)
  • 1% TV (1%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Siegburg stammen von den Postleitzahlen 53819 und 53721 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

26. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Rösrath, Wesseling, Bonn, Troisdorf, Siegburg, Bornheim, Overath, Königswinter, Lohmar, Niederkassel, Hennef, Much, Alfter, und Bad Honnef.

CityProblem TypeReport Time
Sankt Augustin Internet vor 3 Stunden
Rösrath Internet vor 4 Stunden
Wesseling Totaler Absturz vor 4 Stunden
Bonn Internet vor 6 Stunden
Rösrath Totaler Absturz vor 6 Stunden
Troisdorf Internet vor 8 Stunden

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Wesseling

24 recent signals

vor 4 Stunden
Bonn

24 recent signals

vor 6 Stunden
Sankt Augustin

6 recent signals

vor 3 Stunden
Bornheim

6 recent signals

vor 2 Tagen
Rösrath

5 recent signals

vor 4 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Siegburg, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:

  • enormgruen
    Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, North Rhine-Westphalia

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • Rik_Smithee
    Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.

  • MarcusGastmann
    Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, North Rhine-Westphalia

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • SJoussen
    Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • inSchubladen
    white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • BONNe_Julia
    Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • defilerlol
    Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • tobias_dirk
    Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • TanjaWasserfuhr
    Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • falki
    Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • Selleman
    🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-Westphalia

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • enormgruen
    Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • FrankSandgathe
    Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • Selleman
    🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-Westphalia

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • Rik_Smithee
    Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.

  • Manu_Ela_Wild
    Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • FaMi_Guy
    Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • Geekfried
    Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • tobias_dirk
    Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • Bonnentdecken
    Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • N1G0_0
    Lunchy (@N1G0_0) berichtet

    @Captain_Lajos @Telekom_hilft Geht bei uns auch nicht. Hauptsache die Kohle kassieren aber keinen vernünftigen Service abliefern. Beim Superbowl und anderen großen Events klappt das prima, nur mal wieder die Telekom nicht.

  • Gehirngulasch_
    Limus Garnele 🦐 (@Gehirngulasch_) berichtet

    @kleinusertum @Telekom_hilft Ach du Scheiße

  • Nukeaholic180
    Nukeaholic 180 (@Nukeaholic180) berichtet

    @Telekom_hilft @Lukas2006_bvb Hallo, es funktioniert leider immer noch nicht. Sobald ich PayPal oder SEPA eingebe, steht dort, dass ein Fehler unterlaufen ist und er Warenkorb erfolgreich geleert wurde. Jetzt mehrfach ausprobiert und nun steht dort, dass der Code reserviert ist und ich in nicht mehr eingeben kann.

  • Mecky_79
    Maik (@Mecky_79) berichtet

    @Gianii98 @deutschetelekom Bei Pro7 ist die Einblendung scharf und ohne Kompression Artefakte. Bei MS Sport sieht man ganz klar das da der Encoder Probleme hat und unter den Zahlen und Buchstaben noch mal ein Ghosting hat. Auch sieht man es am IIHF Logo sieht man wie ausgefranst es ist und nicht klar.

  • danielbaerchen
    Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Die KI ist einfach Mist, macht klassisch wie früher. 2, 3 Punkte zum wählen, fertig. Ich werde den Kontaktweg wohl einfach boykottieren und euch dann nerven für alles was die Magenta App nicht kann. Wen als Unternehmen keine Lust hast auf Kunden, setze den eine KI vor… 🙈

  • JansySVW
    Jan (@JansySVW) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem kommt immer wieder, sehr frustrierend

  • PlayingB56658
    AcidPhreak (@PlayingB56658) berichtet

    nach 30 Jahren Telekom Kunde im Festnetz sowie Mobilfunk, schafft es @Telekom_hilft nicht, eine MagentaTV Fernbedienung zu ersetzen, weil sie nicht wissen wo der Magenta Stick herkommt den ich benutze. Vielen Dank für nichts.

  • tomfunker
    Tom Funker (@tomfunker) berichtet

    @Telekom_hilft Schade, dann kann ich leider kein Kunde mehr bleiben. Unglaublich. Hatte euch anders eingeschätzt. Bye

  • MVP_sama
    【MVP】CHGB 🇨🇳👩‍🦲👬🐷 Chinese Hage Gei Buta (@MVP_sama) berichtet

    @LilithWittmann @Telekom_hilft bin seit Mai Telekom Kunde. Und ich bereue dass so sehr. Schlechtester Internetanbieter

  • flo21051
    Shin Jin Jin (@flo21051) berichtet

    @Nukeaholic180 @MagentaTV Kam bei mir auch, allerdings kam auch eine Auftragsbestätigung nur einloggen kann ich mich nicht da meine Email Adresse angeblich nicht im System nicht existiert @Telekom_hilft