Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Siegburg stammen von den Postleitzahlen 53721.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 03:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Troisdorf, Sankt Augustin, Siegburg, Königswinter, Bergisch Gladbach, Wesseling, Rösrath, Hennef, Niederkassel, Wachtberg, Bornheim, Eitorf und Lohmar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Internet
GermanyTroisdorf Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyTroisdorf E-mail
GermanyTroisdorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • Geekfried Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Vielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wunder geschehen immer wieder: Mutter hat seit Donnerstag VDSL50. Eben mal die Speedbox für sie konfiguriert. Leben im Funkloch ist inzwischen auch für die ältere Generation schrecklich. Glücklicherweise konnte der LTE-Router auf dem Küchenschrank die Zeit überbrücken.

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • SJoussen Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen

  • kimgranz Kim-Christopher Granz (@kimgranz) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • FrankSandgathe Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • MarcusGastmann Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Bilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FischiHamburg Pascal Fischer (@FischiHamburg) berichtet

    @PhillipGoik @deutschetelekom @TelekomKarriere Tolle Aktion, weiter so 💪🤓 Habe noch nie davon gehört, gibt es solche Aktionen häufiger und wo kann man sich über sowas informieren?

  • flx_82 Felix (@flx_82) berichtet

    @Ditrxx @Telekom_hilft Gleiches Problem hab ich auch

  • TomThompsonFfm TomThompson (@TomThompsonFfm) berichtet

    @deutschetelekom @katharinalotter Ja, der Schaden war gross. Er ist nun, nach 10 Arbeitstagen soweit behoben. Mein Thema war aber, dass Vodafone (ähnlich grosser Schaden) nach 1 Werktag fertig war und Telekom nach 4 Werktagen erst angefangen hat!🙄🙄

  • elke_andrea Andrea Elke, 💚💙❤💛 (@elke_andrea) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem sind unmenschliche Coronaregeln, die halt zumindest von manchen Menschen eins zu eins auch für alte und kranke Menschen umgesetzt werden. Ich werde vermutlich die nächsten Jahre keinen Telekomshop mehr betreten. Ich befürchte die Maskenpflicht wird nie mehr aufgehoben

  • chapterofmax Max (@chapterofmax) berichtet

    @Telekom_hilft Nein geht leider nicht ! :( Kann das von eurer Seite "gesperrt" sein? Sprich das ihr es unterbindet? Oder ist es definitiv ein lokales Problem mit dem Anbieter oder der Funkzelle? Ich schick euch per DM mal schnell meine Kundennr. vielleicht könnt ihr mein Tarif schnell anschauen

  • thedeeki deeki (@thedeeki) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme beim Roaming in Spanien? Ich bekomme über LTE/3G keine stabile Verbindung. Würde mich über Hilfe freuen.

  • xdavidd16 Jockel (@xdavidd16) berichtet

    @Ditrxx @Telekom_hilft Du musst langsam mal umziehen wenn du immer Probleme hast

  • Radio_Bingen radio-bingen (@Radio_Bingen) berichtet

    @coke4all @Telekom_hilft Darum bin ich da auch weg. Null Service.

  • Ditrxx Ditrxx (@Ditrxx) berichtet

    Wieder mal Internet Probleme bei Gewitter Digga @Telekom_hilft sehr korrekt

  • Danzer3d Julian Danzer 3D-Printable Files And Commissions (@Danzer3d) berichtet

    @Telekom_hilft das stimmt allerdings ist euer bestes oft einfach mist und das betrifft nicht nur einzelne die sich hier beschweren mit nur zwei relevanten netzen in deutschland betrifft das problem dass eure infrastruktur unzuverlässig ist einfach alle, das muss den leuten klar werden