Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Siegburg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/23/2020 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.81% Internet
  • Totaler Absturz 14.83% Totaler Absturz
  • Telefon 9.09% Telefon
  • E-mail 5.47% E-mail
  • TV 4.82% TV
  • Wi-fi 2.98% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin, Much, Hennef, Siegburg, Königswinter, Rösrath, Lohmar, Bergisch Gladbach, Troisdorf, Overath, Löhe und Bad Honnef.

GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn E-mail
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Wi-fi

Deutsche Telekom in Siegburg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:
  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TobiErtmer Tobias Ertmer (@TobiErtmer) berichtet

    @Telekom_hilft Heute erneute Störung bei Entertain. Stockende Übertragung, dann Komplettausfall. Fehler F104030. Das dritte Mal in einer Woche. Was kann ich tun?

  • issa_hardlife Issa (@issa_hardlife) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ich hab seit heute das neue iPhone und einen Magenta Young Tarif, bin in einem komplett mit 5G abgedeckten Stadtteil aber bekomme kein 5G Signal. Nur LTE... woran kann’s liegen?

  • BCAG BCAction Germany (@BCAG) berichtet

    @deutschetelekom @bateman Und - jetzt? Ist das jetzt endlich möglich, besonders wo so böse Pishing-Mails in den T-online-Mailboxen landen, Stichwort Konto gekündigt?

  • Lucasrapp_ Lucas Rapp (@Lucasrapp_) berichtet

    @Sam0711er @Telekom_hilft Öde. Bei mir passt das. 19.-24.10 stand im status, dann in Auslieferung und jetzt durch die Trackingnummer kommt es Morgen. Hast du das denn auch vorher reserviert oder bist MobilEins kunde?

  • mareike156 tDimHcS_eKieraⓂ️™ (@mareike156) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Hilfe. Siehe meine DM. Danke

  • ovnnde ovnn (@ovnnde) berichtet

    @deutschetelekom Service nervt. Ich will an meinem Vertrag nix ändern also lasst mich bitte in Ruhe!

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @DDreschner @Telekom_hilft @scyler967 Das hört sich nach dem gleichen fehler an den ich seit 2 wochen habe. Der Mitarbeiter von der Hotline meinte das hört sich nach Rootserver fehler an. Die NE 3 tut aber nichts solange kein Techniker denen ein Messprotokol zukommen lässt.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @AgentMcGee @Telekom_hilft Habemus Paketnummer. Ich mag den Service von Magenta

  • Jonny_Richard_ Hiiiiier ist Jonny (@Jonny_Richard_) berichtet

    @Telekom_hilft massive internet Probleme in Stuttgart. Gibt es Störungen ?

  • JensOche Jens (@JensOche) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist ja genau das Problem - zu viele sind noch in Langzeitverträgen mit der Telekom verhaftet. Entgegen der einstigen Versprechungen wurde seitens der Telekom nichts für eine vernünftige Infrastruktur gemacht. Aber so ist das wohl mit “Breitband für Alle”