Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sendenhorst und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/15/2025 21:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sendenhorst, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Hamm, Warendorf, Sassenberg, Ahlen, Beckum, Ennigerloh und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Wi-fi
GermanyMünster Internet
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyHamm Internet
GermanyHamm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sendenhorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sendenhorst und in der Nähe von Orten:

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Gibt es irgendwelche Infos zum Internet Ausfall in Warendorf @Telekom_hilft seit 14 Uhr sind wir offline

  • maik_waf MaikIsLiving (@maik_waf) berichtet von Warendorf, Nordrhein-Westfalen

    Liebe @telekom_hilft eine großflächige Störung zu haben ist höhere Gewalt. Als Ausgleich Datenvolumen aufs Handy für die Arbeit im Büro anzubieten guter Service. Aber wenn das dann nicht gemacht wird und das normale monatliche Datenvolumen nach 1 Stunde weg ist, ist das Kacke.

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Huhu! 👋 Langsam wach werden, langsam ist wieder Nacht. MEZ vorausgesetzt. @Telekom_hilft und Co.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @tobias_dirk @Telekom_hilft Das B3 in Holtwick hat eine Reichweite von knapp 200m wtf

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nickfwk1907 Nick (@nickfwk1907) berichtet

    @deutschetelekom es ist zum kotzen mit euren Internet man zahlt so viel Geld und nie funktioniert was meine Güte

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft ...und während ihr den Fehler weiter nicht behebt macht ihr ein UI-Update mit neuer Schriftart. Da weiß man doch wo die Prioritäten liegen. Warum man da so viel bezahlt weiß ich aber echt nicht mehr. Peinlich.

  • koobecaf26 koobecaf26 (@koobecaf26) berichtet

    @Telekom_hilft Beide Verträge laufen auf meinen Namen auf die gleiche Anschrift. An keinem der beiden Verträge ist MagentaEins im Bestand. Bitte um Unterstützung.

  • Aventox_ Aventox (@Aventox_) berichtet

    @deutschetelekom Am router kommen 63mbits an und haben 50k dsl tarif.. das problem liegt nicht darin das nicht die gewünschten mbits ankommen, da läuft alles einwandfrei, das problem ist das ich in diversen spielen probleme hab und teilweise werte von 90% packetverlust sehe

  • DarkbaseTTV Darkbase (@DarkbaseTTV) berichtet

    @Telekom_hilft Hat sich schon erledigt. Jedoch komischerweise der 2. längere Ausfall in diesem Anschlussgebiet innerhalb von ca. einem Monat. Davor jahrelang keine Probleme gehabt.

  • patrickvZH Patrick (@patrickvZH) berichtet

    @gr1nd4 @glob3x @Telekom_hilft In meiner Region (Stadt Zürich, P2P Fiber) hat man hier zum Glück eine bessere Auswahl. Auf Plug 1 hab' ich Salt Fiber, auf Plug 2 einen MPLS Service (1 Gbit/s, MTU > 9000, Q-in-Q) ins Datacenter zu meiner Colo-Hardware. Von so Spielereien kann man in DE vmtl. nur träumen.

  • dreamywolke Ellie | Wolke ☁ (@dreamywolke) berichtet

    @Telekom_hilft Danke nochmal für die Hilfe!

  • tekshrek Frank Stephan (@tekshrek) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, meine Empfehlung war offensichtlich ein Fehler, da ihr wieder, wie früher so oft, nicht reagiert... und ich zuletzt wohl nur Glück hatte. Daher sage ich meinem Kollegen nunmehr besser ab.

  • Ephram1 Daani (@Ephram1) berichtet

    @Telekom_hilft seit paar tagen kann man kein hotspot pass mehr buchen...kommt immer die meldung es ist ein Fehler aufgetreten bitte später erneut versuchen...wann wird man wieder nen pass kaufen können?

  • GG_Benni GG_Benni (@GG_Benni) berichtet

    @Telekom_hilft mir reichts langsam mit meinem Internet, das ist einfach ne Frechheit wieder einfach internetverbindung weg. Könnt ihr mir das bitte mal erklären 😡