Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schwelm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwelm stammen von den Postleitzahlen 58332.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwelm, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwelm und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schwelm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 16:20

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwelm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Bochum, Wermelskirchen, Witten, Essen, Wuppertal, Hagen, Velbert, Gevelsberg, Schwelm, Hattingen, Hückeswagen, Remscheid, Sprockhövel und Wülfrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWermelskirchen Internet
GermanyBochum Internet
GermanySolingen Internet
GermanyBochum Internet
GermanyWermelskirchen Internet
GermanyBochum E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schwelm, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwelm und in der Nähe von Orten:

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AcrMw3 Code-Impact (@AcrMw3) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Bin seit 6 Jahren Telekom Kunde, und ich hatte in diesen 6 Jahren eine Störung. Ich würde dir aufjeden Fall zu deiner DSL Leitung die Fritzbox 7590 empfehlen.

  • IFesq 𝙁𝙚𝙨𝙦 (@IFesq) berichtet

    @Telekom_hilft komme nichtmal ins Game wtf

  • TreZc0_ TreZc0_ (@TreZc0_) berichtet

    Hey @Telekom_hilft - ist eure ForFriends Hotline außer Betrieb? Nachdem man mich, zum Wechsel auf FF, auf einen teureren Tarif umgebucht hat (!), ist die Hotline seit 3 Werktagen nicht erreichbar. Heute wieder über 1,5h in der Warteschleife ohne Kontakt. Online gibt's Fehler...

  • KonMeier Konrad (@KonMeier) berichtet

    Wieder Mal ein Update aus dem @deutschetelekom Service Paradies. 4h mit kleiner Tochter auf den Techniker gewartet..... Tada: keiner kommt, immer noch kein Internet. Wo kann ich euch die 59,90 Abfuckpauschale in Rechnung stellen?

  • Fucal_dA Tanja Scheibel (@Fucal_dA) berichtet

    @Telekom_hilft herzlichen Dank, dass Sie sich gemeldet und Ihre Hilfe angeboten haben! Ich nehme das Angebot sehr gerne an, bin aber diese Woche leider nur sehr schlecht zu erreichen. Wäre es in Ordnung, nächste Woche zu telefonieren? Herzliche Grüße Tanja S.

  • ThomasGiersberg Thomas Giersberg (@ThomasGiersberg) berichtet

    @Telekom_hilft Flächenstörung laut meinMagenta app an meinem Anschluss. 300MB mobile Daten in 30 Minuten beim Home Office. Das halte ich nicht lange durch, gibt es eine Aussicht wann das Problem behoben ist?

  • Halbkorn Halbkorn (@Halbkorn) berichtet

    @TobiasHuch @Telekom_hilft ich geh bei sowas immer in son laden. bringt zwar nix weil die da nichts mehr können als auch den support anzurufen aber ich glaub die haben non public nummern wo man schneller dran kommt

  • johannimami johannimami (@johannimami) berichtet

    ich brauche wlan !!!!! ab nächste woche studiere ich !!!!! wie soll ich das ohne wlan machen ??!!!! @deutschetelekom @Telekom_hilft bitte hilfe kompetente mitarbeiter bitte zu mir weiterleiten

  • der_schneewolf Frank (@der_schneewolf) berichtet

    Dann prüft der Videoanbieter die Daten, die ich eingegeben habe (aha, der Name ging also doch an den). Und macht Fotos von Vorder- und Rückseite. Und das nur, um zu bestätigen, daß ich über 18 bin. WTF?! Eh @deutschetelekom schaut sich das irgendjemand vorher an?!

  • xZER0TAN ゼロ ZER0 🦈 🔞 NSFW (@xZER0TAN) berichtet

    @deutschetelekom es gibt seit heute mittag 13 uhr probleme mit dem festnetz internet in 65203