Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schalksmühle, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schalksmühle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schalksmühle, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 18:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schalksmühle, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Hagen, Lüdenscheid, Iserlohn, Neuenrade, Altena, Hückeswagen, Hemer, Remscheid, Ennepetal, Kierspe, Meinerzhagen, Herscheid, Werdohl und Gevelsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Internet
GermanyHagen Internet
GermanyLüdenscheid TV
GermanyWuppertal Telefon
GermanyWuppertal Telefon
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schalksmühle und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • Fabbsomat Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

    Heute beim Edeka von einem @Telekom_hilft-Vertreter angesprochen worden. Ob ich Kunde wäre, ich bejahte. Mir wurde direkt ein kostenloses Upgrade zur nächst höheren Leitung versprochen, ohne Mehrkosten. Mein Vertrag hat DSL 16.000, von denen effektiv nur 4.000 ankommen.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rgbdeluxe @rgbdeluxe@home.social (@rgbdeluxe) berichtet

    @Telekom_hilft Hello. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Der Techniker hat das Problem nicht gelöst. #telekomhilft Am besten mal eure DM‘s checken

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet

    @deutschetelekom Wo kann ich meine Schadenersatzansprüche wegen d. Ausfalls geltend machen? Die 24stündige Entstörfrist ist um! Zum ersten Mal seit dem Ende der Bundespost ist es in Frankfurt zu einem derartig langen Ausfall gekommen. Unheimlich, wie leicht man sowas machen kann.

  • BjarneWitt Bjarne Witt 🍌⚡️ (@BjarneWitt) berichtet

    @ccie49534 @deutschetelekom frage ist gut, bei kritischen services setzt man häufig noch auf getrennte wegeführung von verschiedenen netzwerkprovidern. das erzeugt die meiste resilienz. hätte ich eigentlich auch beim flughafen erwartet, thema businesskontinuität

  • oOAmageddonOo Amageddon (@oOAmageddonOo) berichtet

    @Telekom_hilft kann das sein, dass ihr momentan so ein wenig Probleme mit dem Internet habt?

  • vwittich Valentin Wittich (@vwittich) berichtet

    @danielmagin @deutschetelekom Hier auch, sage und schreibe ein 30-Stunden-Ausfall!

  • erdbeermilcher Aimy 🥛 (@erdbeermilcher) berichtet

    @Telekom_hilft Hey danke fuer die Antwort. Inzwischen geht alles wieder. Auf Twitter hatten sehr viele Probleme mit Discord und sind Telekom Nutzer.

  • obiner1 obiner (@obiner1) berichtet

    @Telekom_hilft @MaidLucyVT @schnellzugkatze Das heißt nicht das ihr gut seid, der Support ist schrecklich die Preispolitik absolut übertrieben. Ihr haltet euch wenigstens stabiler als Vodafone und es kommt das an was ankommen soll. Noch weit weg von gut. In anderen ländern würde Man dauerhaft 25€p/m für stabil zahlen

  • verfuchsig zartbitterlich (@verfuchsig) berichtet

    @StellaBugatti War bei mir in Berlin auch, er ist durch Nachbarn ins Haus gekommen und hat aggressiv an unserer Wohnungstür geklopft, weil auf das klingeln niemand geöffnet hat(mache ich nie, wenn ich im homeoffice/meeting bin), bitte sensibilisiert/ schult eure Mitarbeitenden @Telekom_hilft

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet

    @SebasToday @deutschetelekom Nach zwei Tagen ohne Internet, Telefon und Fernsehen ist es mir egal, wer den Fehler begangen hat. Wichtiger wäre eine schnelle Beseitigung, die aber auch nicht erfolgt. Eine Baustelle - weltweiter Schaden! Mehr als ein Bagger ist nicht nötig, um Teile des Landes auszuschalten.

  • KuchenKerze PaulNokel (@KuchenKerze) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ist eine Festnetz/Internet-Störung an PLZ 44309 bekannt? Hier geht seit ~2 Stunden nicht mehr viel. Störungsbeseitigung über MeinMagenta startet den Anschluss neu, löst aber nicht das Problem.