Fällt Deutsche Telekom aus in Schalksmühle, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schalksmühle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schalksmühle, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meinerzhagen, Wuppertal, Wetter (Ruhr), Hagen, Iserlohn, Marienheide, Remscheid, Hemer, Gevelsberg, Hückeswagen, Lüdenscheid, Kierspe, Halver, Herdecke und Ennepetal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schalksmühle und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
Max 🚟
(@dergrobi) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Kay Hövelmann🐧
(@Dootcom_) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider
-
Karsten Obrikat
(@KObrikat) berichtet
von
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
@TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.
-
вяαη∂єηѕιттι¢н
(@Brandensittich) berichtet
von
Kierspe, Nordrhein-Westfalen
Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kryptic Bro
(@kryptic_bro) berichtet
@Ano2019_ @Telekom_hilft @o2cando Bin nach meinem Wechsel zur Telekom bedingt zufriedener. Hatte Anfangs den einen oder anderen Ausfall, aber die dauerten immerhin keine Stunden und die Bandbreite die gebucht ist kommt im Gegensatz zu Vodafone auch an.
-
Mad accountant 🤘
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice @Telekom_hilft Offensichtlich ja nicht. Mir ist klar, was für ein undankbarer Job das ist hinterher in sozialen Medien Schadensbegrenzung betreiben zu müssen, aber die Probleme müssen bei euch im Laden mal grundsätzlich gelöst werden.
-
NeuerNutzer
(@NeuerNutzerHier) berichtet
@Telekom_hilft Schönen Sonntag :) Ich bitte um Support bzgl. einer gekündigten Xtra Card. Alle näheren Infos habe ich bereits per DM zugeschickt
-
niklaskålë
(@nklswlk) berichtet
@ProErsiin @deutschetelekom glaub auch nicht, dass es an der Telekom liegt. hab auch erst seit kurzem ständig Probleme. Entweder 100+ Latenz oder Paketverlust. Vorher monatelang keine Probleme mit Telekom
-
Steven Backhaus
(@burn_torte) berichtet
@Telekom_hilft aktuell funktioniert das Internet bei mir in der Region nicht (Berlin-Brandenburg ) Nähe Oranienburg wann ist damit zu rechnen das der Fehler behoben wird ?
-
Sebastian
(@zehDonut) berichtet
@Telekom_hilft ziemlich cool, support angerufen, Rückruf ausgewählt. Der kam 90 Minuten später, worauf eine weitere halbe stunde warteschleife folgte, und dann wurde der anruf beendet. 10/10
-
e c e ✰ (çikolata)
(@eceseydaa) berichtet
@venxtho @deutschetelekom fixt du trotzdem noch mein internet problem ?
-
Markus Mattzick
(@MMattzick) berichtet
von
Hüttenberg, Hessen
Liebe @deutschetelekom, ich habe gestern bei einem Großcousin (72 Jahre) Support für sein @MagentaTV gegeben. #kiss, keep it simple stupid war wohl keine Designgrundlage? Er hat Wochenlang nur YouTube Videos geschaut, weil er das Interface nicht verstanden hat. #technikfail
-
Nao
(@Isophenao) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin schon die Problemhilfe durchgegangen und im Zuge dieser wurde unser Anschluss für 5min (circa) von euren System getrennt und danach erneut verbunden (irgendwie so). Seit dem hatte ich zumindest am Wochenende keine Probleme mehr. Router wurde auch schon zurückgesetzt. LG
-
Broken
(@xImBroken) berichtet
Liebe @deutschetelekom wie oft muss ich bei euch noch anrufen? Seit 3 Tagen habe ich nur meine gebuchte Bandbreite wenn ich den Router neu starte und dann auch nur für 20 min und seit heute habe ich alle 2 min disconnects die 10 min andauern?! seit 6 monaten nur probleme bei euch