Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Schalksmühle, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schalksmühle stammen von den Postleitzahlen 58579.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schalksmühle und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Schalksmühle, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 11:45

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schalksmühle, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Wetter (Ruhr), Wuppertal, Iserlohn, Remscheid, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Hemer, Schalksmühle, Neuenrade, Herdecke, Ennepetal, Kierspe, Gevelsberg und Marienheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyHagen TV
GermanyWetter (Ruhr) Internet
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyHagen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Schalksmühle, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schalksmühle und in der Nähe von Orten:

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • KObrikat Karsten Obrikat (@KObrikat) berichtet von Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft @deutschetelekom Schon gut. Bei der Kündigung selbst war der Tot kein Thema. Allerdings bekam ich rinin Rückruf, bei dem ich dann aufklärte.

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NeuerNutzerHier NeuerNutzer (@NeuerNutzerHier) berichtet

    @Telekom_hilft Schönen Sonntag :) Ich bitte um Support bzgl. einer gekündigten Xtra Card. Alle näheren Infos habe ich bereits per DM zugeschickt

  • true_prismsun "Ich zwitscher euch mal was"-Typ (@true_prismsun) berichtet

    @Telekom_hilft Von wem sind denn die Techniker? Welche Leitung muss die 1&1 denn mit benutzen? Richtig: Eure. Demnach wurde auch ein Telekom-Techniker beauftragt, der aber einfach nicht kam, weil angeblich doch das Problem beseitigt wurde. Nach den Gespräch? 10 min später? Durch Magie oder wie.

  • Hamburgkocht Hamburger Arroganz (@Hamburgkocht) berichtet

    Überlege, im alt-neuen Haus bei der @Telekom_hilft zu bleiben und auf Magenta aufzurüsten, weil der lokale Digital-Dienstleister mit dem Tiefbau nicht in die Hufe kommt. Nur fürchte ich, dass auch die Telekom die gleiche Tiefbau-Firma braucht, und dann bleibt das Problem. Gnarf.

  • Larsihasiiii Lars (@Larsihasiiii) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich brauche Mal professionelle Hilfe bezüglich der Rechung... Seit 4 Monaten ist es nicht möglich die Rechnung wie gewünscht abzubuchen

  • Isophenao Nao (@Isophenao) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin schon die Problemhilfe durchgegangen und im Zuge dieser wurde unser Anschluss für 5min (circa) von euren System getrennt und danach erneut verbunden (irgendwie so). Seit dem hatte ich zumindest am Wochenende keine Probleme mehr. Router wurde auch schon zurückgesetzt. LG

  • GibMirRechte GibMirRechte (@GibMirRechte) berichtet

    @Telekom_hilft erstmal Danke für die super nette Hilfe. Aber durch euren gesendeten Techniker wurde unser Internet noch viel schlechter :( Inzwischen brauchen 1,2GB mehr als 8 Stunden um heruntergeladen zu werden.

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @littlewisehen Ich finds aber nett von der @TARGOBANK, dass sie Mahnungen für die @deutschetelekom schicken. Das ist schon geiler Service.

  • Riza_55_ Riza (@Riza_55_) berichtet

    @ProErsiin @deutschetelekom Dann liegts wohl net am Anbieter das du immer scheiss Inet hast Bro... bist von Vodafone gewechselt weil scheisse und jetzt Telekom scheisse. Würde lieber mal das Problem suchen anstatt einfach zu beleidigen

  • xImBroken Broken (@xImBroken) berichtet

    Liebe @deutschetelekom wie oft muss ich bei euch noch anrufen? Seit 3 Tagen habe ich nur meine gebuchte Bandbreite wenn ich den Router neu starte und dann auch nur für 20 min und seit heute habe ich alle 2 min disconnects die 10 min andauern?! seit 6 monaten nur probleme bei euch

  • niclaseick Niclas (@niclaseick) berichtet

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team bräuchte eure Hilfe im Thema Festnetz Anschluss könnt ihr mich bitte mal zurückrufen. (Meine rückrufnummer hab ich per dm geschickt)