Fällt Deutsche Telekom aus in Satow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Satow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Satow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Satow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuer und Satow.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sven Frei (@recoilprojekt) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich werde umziehen und überlege, Magenta Hybrid zu buchen als Änderung, bin schon Kunde. Aber die Hybrid Option wird mir bei 250Mbit nicht angeboten. Wie kann ich es trotzdem bekommen?
-
Claptrap (@Atzezero) berichtet
Guten morgen #tweeps eich allen schickes #bergfest. Bin gespannt ob der Techniker der @Telekom_hilft das Problem behebt er hätte eigentlich schon am 1.4 auf die alte Leitung meine Großvaters das internet wieder freischalten. Naja seit 7 tage ohne internet. Ich wette muss länger
-
SIFFLER 🔴 STREAMER (@DarkSiffler) berichtet
@deutschetelekom Habt ihr schon wieder Probleme? Bei uns spackt das Netz den ganzen Tag schon wie sau! Wann bekommt ihr das auf die Reihe?
-
Antonia (@Antonia13620144) berichtet
Bei der Telekom wird man sogar in der „Service“-Hotline weggedrückt und nicht wieder angerufen. Unmöglicher Service! Jetzt hängt man wieder Stunden in der Warteschleife! @Telekom_hilft @deutschetelekom #servicewüstedeutschland
-
Takeo-115 🛸 (@TakeoIshi) berichtet
@TRDSRLZ @Telekom_hilft Was is rausgekommen? Auch schon den ganzen Tag Probleme (OBay)
-
KerleKerle (@Tipschern) berichtet
@Septerra_ @Telekom_hilft Selten ist der Router das Problem. Einfach mal die WLAN Netze 2,4 und 5G namentlich trennen und ältere Geräte auf 2,4 G anmelden. Bei älteren Apple und Samsung hilft oft eine feste IP-Adresse und/oder ein manueller DNS Server Eintrag in den Geräten. Ggf. einen festen Kanal wählen
-
Jonas Schwartze (@MrApe_) berichtet
Die @Telekom_hilft Service Hotline leitet auf eine @vodafoneservice Mailbox um. ¯\_(ツ)_/¯ Da macht wohl ein HomeOffice Mitarbeiter Mittagsschlaf.
-
Amadeus Schnurrzart (@MietzekatzenMan) berichtet
@Gippstahh @Telekom_hilft Taggen und ihnen ihren Fehler Mitteilen, bin mir sicher, dass die da nicht so Inkompetent wie die Vodafon Menschen sind! :3
-
Der_Ratz (@Der_Ratz) berichtet
@Telekom_hilft Oh, besser spät als nie........ ;-). Störung noch vorhanden, morgen kommt ein Techniker.
-
Marius Wöhlcke (@MariusDigger) berichtet
@Telekom_hilft Bei allem Respekt. Aber langsam kann es doch nicht mehr normal sein, dass man seit 5 Tagen vergebens auf eine stabile Netzwerkverbindung hofft. Was ist da los Telekom? Sind die Störungen so unfassbar schwerwiegend und dementsprechend zu beheben?