Fällt Deutsche Telekom aus in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

März 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.66%)
  • Totaler Absturz (15.36%)
  • Telefon (14.91%)
  • TV (8.09%)
  • E-mail (6.07%)
  • Wi-fi (2.92%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Deutsche Telekom in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • LeoMuehring Leonard Mühring (@LeoMuehring) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe nen absoluten Ausfall von Internet und Telefon während der NFL Championship spiele! Großes Drama. Router ist neu gestartet aber sowohl per Ethernet als auch per WLAN ist Essig

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Das ist das Problem. Der Chef der @deutschetelekom vergleicht 5G mit einem Privatjet während das für Menschen und Wirtschaft in ländlichen Gebieten eher den Stellenwert von fließend Wasser hat.

  • Lenuxor Steven! ¥^¥ (@Lenuxor) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @TassadarBLN @Telekom_hilft MagentaTV Probleme kannst du online melden - spart den Weg zur Störungsstelle. Und für die anderen beiden Anliegen würde ich morgen ken Rückruf bestellen oder in den Chat gehen. Kenne die Situation an der Hotline leider :/

  • jan_f_orth Jan F. Orth (@jan_f_orth) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @mHouf @NetCologne_GmbH Der unterirdische Service dort war vor Jahren einer der wesentlichen Gründe für meine Rückkehr zu @deutschetelekom.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DerFreakSagt @guerillagirl_ @Telekom_hilft Also ich habe aktiv Support gesucht und gefunden. Da dann die DSGVO zu denken wäre mir nie in den Sinn gekommen. Vollkommen unnötiger Verbraucherschutz, wenn du mich fragst.

  • ThSell Thomas A. Sell (@ThSell) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DataGuard_de @deutschetelekom Hat richtig Spaß mit euch gemacht. Das Thema DSGVO hat so ein großes Gewicht in alle Branchen. Danke, dass ihr auf unserem Messestand dabei gewesen seid.

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das werde ich machen, denn ich bin mit euch wirklich zufrieden bei Twitter. Das wäre schade, wenn die an der Hotline alles wieder kaputt machen würden.

  • tom48GG Tom Zwietasch #HiwiderArena (@tom48GG) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DrErhano @deutschetelekom @Telekom_hilft Gleich meldet sich so ein lustiger Social-Media-Mitarbeiter und fragt, ob du dich schon an den Service gewandt hast (save)! 😂

  • ChrisVanOliver ChrisVanOliver (@ChrisVanOliver) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom wieder kompletter Internet-Ausfall nach ersten Reparatur Tag. In Köln.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    So. Nun hat die @deutschetelekom mich wieder als Kunde, weil das Netz von @vodafone_de einfach nicht mithalten kann. Vom Service gar nicht erst zu sprechen. Nun startet die Vorfreude auf das neue iPhone Xr in Gelb. 💛

  • 2a35fbe6 Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @Telekom_hilft laut Unitymedia Techniker muss das Routing auf eurer Seite angepasst werden, damit die Nummer meine Freundes (DT-Kunde) auch aus dem Unitymedia-Netz erreichbar ist.

  • avbelow Below Average (@avbelow) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @Telekom_hilft Problem dabei ist vermutlich: Wir wissen gar nicht, ob Du die MultiSIM in einer AppleWatch oder irgendwas anderen verwendest. Ist ja eine normale MultiSIM

  • Mikey9982 Michael Mauel (@Mikey9982) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke, der Techniker war gestern bereits da und hat das Problem behoben. Allerdings habe ich seitdem auch nur extrem langsames Internet. Ich hab die Fritzbox bereits mehrfach neugestartet bzw. vom Strom genommen. Wie lange dauert das, bis ich die volle Bandbreite habe?

  • OVZ37 VFDB OV Z37 Bonn (@OVZ37) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft #Sonntag-Bielefeld-Main-Magenta. Moin Kollegen 96E/4101449 mit Meldung Sonntag Bielefeld Main Magenta könnt ihr mal schauen? Gruß aus der Service Zentrale

  • arnehess Arne Hess ?? (@arnehess) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @mcfire999 @1und1 @handelsblatt @deutschetelekom Hehehe, ne... Dann würde ja das getestet werden, was der Kunde zuhause vorfindet. Da wird schn schön mit "Key-Account Management" getestet! ;-)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bleisaetze werblei (@bleisaetze) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, da hatte ich noch einige nette Captchas...Aber irgendwann konnte das Problem dann telefonisch geklärt werden. Danke.

  • thomas_cr13 Thomas Cr (@thomas_cr13) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, ja das ist richtig. MR401 ist direkt an den W724V verbunden. Komischerweise war für ein paar Sekunden das Bild heller geworden während der Übertragung und dann wieder dunkler. TV zeigt auch HDR Signal an. Ton blieb gleichmäßig leise. Gruß Thomas

  • Wolkenstream Wolkenzottel ☁️ (@Wolkenstream) berichtet

    @Telekom_hilft Ach Schwamm drüber :) @vodafone_de hat mal über nen Monat gebraucht und da hatte ich wirklich ein Problem ;)

  • WolfiAltrichter Wolfgang Altrichter (@WolfiAltrichter) berichtet

    @Telekom_hilft Internetzugang wurde gekündigt. Es hat jemand mein Passwort ergespäht. Nur dass ne Kündigung per Anruf von irgendwem. Sollte der Mitarbeiter wissen. Passwort geändert, Service verlangt das alte. Seltsam. Muss im System sein wer anstatt mir anruft. Reaktivierung dauert schon Tage.

  • vsvpShine Denis Kadric (@vsvpShine) berichtet

    @Telekom_hilft wir haben in der Service hotline angerufen, es wurde erneut ein Line-Reset gemacht aber direkt nach dem Auflegen erneut ein disconnect. Anschließend wieder versucht anzurufen 10minuten auf Rückruf gewartet, dieser kam und direkt aufgelegt worden nach dem verbinden

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Auf Reddit habe ich mehrere Leute gesehen, die das selbe Problem wie ich haben. Da wurde das auch mit dem VPN erwähnt und plötzlich lief alles wie sonst auch. Allerdings möchte ich ungern die ganze Zeit den VPN aktivieren, sobald ich diese Seiten besuche.

  • njin2g njin (@njin2g) berichtet

    @Telekom_hilft 1/2 Vielen lieben Dank für die Aufklärung. Jetzt bin ich etwas schlauer. :P Allerdings bleibt noch die Frage woran das liegen kann, weil das leider nur auf den genannten Seiten so langsam ist und man diese nur mit einem VPN ordentlich nutzen kann.

  • Astromugg Lukas Martin (@Astromugg) berichtet

    @Telekom_hilft Kurze Zusammenfassung, gleiche Cell ID, aber anderes Band. Am Hybrid ist keine externe Antenne dran, war auch nie eine dran. Eigentlich lief der auch spitze, hab den Pro nur dran gemacht für stabileres WLAN, aber wenn die Leistung nicht ankommt ist auch blöd. 🤔

  • schwejk75 Braver Soldat (@schwejk75) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die nette Antwort 😊 Ich würde aber generell gerne verstehen, warum man alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigen muss, um als „begehrenswerter“ Kunde wahrgenommen zu werden. „Der will eh bleiben, dann kann er auch mehr zahlen!“ finde ich persönlich wenig nachvollziehbar.

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Der konnte von Service nicht gemessen werden, hat sich aber einen Tag später wieder selbst repariert. Den Techniker habe ich abbestellt.