Deutsche Telekom Servicestatus in Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Sankt Augustin 7 Storungssignale, darunter 7 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 22:00 MESZ ein.
- Internet (66%)
- Totaler Absturz (20%)
- Wi-fi (6%)
- E-mail (4%)
- TV (3%)
- Telefon (2%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sankt Augustin stammen von den Postleitzahlen 53757 .
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bonn, Wesseling, Rösrath, Bornheim, Sankt Augustin, Troisdorf, Königswinter, Siegburg, Lohmar, Niederkassel, Hennef, Alfter, und Bad Honnef.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 10 Stunden |
|
|
Internet | vor 11 Stunden |
|
|
Wi-fi | vor 11 Stunden |
|
|
Internet | vor 16 Stunden |
|
|
vor 19 Stunden | |
|
|
Totaler Absturz | vor 19 Stunden |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Augustin und in der Nähe von Orten:
-
#ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, North Rhine-Westphalia@_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!
-
Der Große (@MarcusGastmann) berichtet von Troisdorf, North Rhine-WestphaliaBilder und Aussagen, die Angst machen - aber sehr wichtig sind. Danke an meine @deutschetelekom für die Unterstützung von @jokoundklaas #JKvsP7 . #Seidlieb & Es ist #nichtselbstverstaendlich !!!
-
Frank Sandgathe (@FrankSandgathe) berichtet von Sankt Augustin, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft gibt es derzeit Probleme bei der MagentaSport-App via MagentaTV? Beim Basketball werden die eigentlich dort jetzt live laufenden Spiele nicht angespielt.
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Geekfried™ (@Geekfried) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Sagtmal, kann ich meinen Receiver eigentlich auch Kündigen, wenn ich eh nur die MagentaTV App auf meinem AppleTV bzw. FireStick verwende? Oder hängt das irgendwie zusammen?
-
Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphaliaq.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat
-
Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, North Rhine-Westphalia@deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.
-
Smithee (@Rik_Smithee) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaHuhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?
-
Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.
-
Stefan Joussen (🦠📱) (@SJoussen) berichtet von Bonn, North Rhine-WestphaliaAusfall VDSL Königswinter 53639 seit 23:21. ständig Resync, PPP Einwahl scheitert. Laut Diagnosetool Flächenstörung. In Bearbeitung. Voraussichtliches Ende: 03.06. 23:23 @Telekom_hilft @deutschetelekom @allestoerungen
-
🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, North Rhine-WestphaliaVielen Dank an die telefonischen Kollegen von @Telekom_hilft für den schnellen und netten Support eben! 👍
-
Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DirkOst (@dirkostgt) berichtet@Spicysauced @thorstenbenner @deutschetelekom Wer aus einem Land kommt in dem der Staat jenseits allen rechts macht was er will, wenn es in seine Machtoption passt, muss leider mit solchen Konsequenzen rechnen. Ericcson z.B. hat das Problem nicht (kommt auch nicht aus USA)
-
Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet@Telekom_hilft Wie groß ist die übliche Installation einer Android TV Magenta App (2.gen), auf einem Philips Smart TV? 1,7GB frei, und die Installation bricht sofort ab wegen "kein Platz". Das ist doch nicht das eigentliche Problem, korrekt?
-
_phoenicia (@_phoeni) berichtet@D_wie_Dina @dtabken @Telekom_hilft Oh. Fehler bei Wikipedia. Sorry, der "Wie bitte?! deutsche Fernsehsendung (1992–1999)"-Link führt falsch auf die ORF-Sendung. Du musst bitte selbst googlen ... (Wie bitte?! mit ?! am Ende.)
-
tobi lino (@LinoTobi) berichtet@Telekom_hilft Hören sie endlich auf zu lügen! Am Ende JEDER Laufzeit habe ich das Thema angesprochen, und NIEMALS wurde mir ein günstigerer Tarif angeboten. Und NEIN, downgrading ist KEIN günstigerer Tarif! Und sie heißen auch nicht Jacqueline!
-
Loris 🏴🇨🇴🇨🇮🇪🇨🇨🇼 (@lorissss27) berichtet@Telekom_hilft Gehe Store am Montag alles gut gehe persönlich da hin hab die Schnauze voll vom Service Hab auch viel zu tun auf der Arbeit nur der unterschied ist dass man nicht von mir abhängig ist und kein Abo bei mir abschließt Schwester aber dafür kannst du wohl am wenigsten also alles gut
-
Geht Doch (@GehtDochde) berichtet@n8n_io @deutschetelekom Guter Schritt: KI-Agenten werden fuer den Mittelstand erst dann relevant, wenn Integration, Betrieb und Support mitgedacht sind. Genau dieser Transfer in die Anwendung ist der Hebel, bei dem Deutschland staerker werden kann.
-
Benny (@sair602) berichtet@Telekom_hilft Konnte den Fehler durch eine öffentliche IPv4 beheben. Grüße :)
-
4F666669636520313231 (@Bass06379449) berichtet@Telekom_hilft @FcbJens2 Das Thema kann geschlossen werden ich habe den Fall gelöst. Viele Grüße aus Moskau
-
Norbert-TheTruthWins- (@Norbert12203) berichtet@Telekom_hilft 2/2 Selbst das Vorspulen,oder das Zurückspulen funktioniert nicht mehr, obwohl ich damit nicht die Werbung umgehen will, sondern nur zu einer bestimmten Szene hingehen möchte. Hast du die Möglichkeit,da ich einen sehr alten Vertrag habe,ohne RTL+, ein kulantes Angebot zu machen?
-
3380171 (@ZweitAcccount) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Sie werden doch noch ne Mail-Adresse haben, unter der Sie das anmelden können?