Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/25/2020 21:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.69% Internet
  • Totaler Absturz 14.72% Totaler Absturz
  • Telefon 8.69% Telefon
  • E-mail 5.02% E-mail
  • TV 4.93% TV
  • Wi-fi 2.94% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin, Much, Hennef, Siegburg, Königswinter, Rösrath, Lohmar, Troisdorf, Overath, Rheinbach, Löhe und Bad Honnef.

GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Telefon

Deutsche Telekom in Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Augustin und in der Nähe von Orten:
  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • TanjaWasserfuhr Tanja #WorkingOutLoud (@TanjaWasserfuhr) berichtet von Rösrath, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo, Tanja von der Deutschen Telekom Service Europe, Mutter von einem Kita-Kind und MINT-Vorlesepatin.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Manu_Ela_Wild Ela Wild 🏡 (@Manu_Ela_Wild) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom A2: Pausen einhalten. Im homeoffice vergesse ich grundsätzlich, Pause zu machen und meist sind die Tage relativ lang. Momentan besonders, da richtig gut was zu tun ist. Und wenn das noch lange so geht, könnte das Verloddern ein Problem werden 😉 #digichat

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • falki Torsten (@falki) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @helmi @Telekom_hilft Naja, das ist einfach erklärt: einige Böse Bunen hatten sich in die online Accounts von Leuten gehackt, dann eine eSIM bestellt und lustig damit die TANs für das online Banking abgeschnorchelt

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @Telekom_hilft Ja wurde alles getan wir haben beim kundensupport angerufen und erfahren,dass die Leitung kaputt sei

  • KoeFabs Fabian (@KoeFabs) berichtet

    @Telekom_hilft @wilddueck Ihr braucht als Telefonanbieter die Nummer des Kunden den ihr ständig mit Werbeanrufen belästigt? Naja so ein Blatt Papier braucht eine Weile bis es intern durch die Telekomzentrale gereicht wurde. Könnt froh sein das der Kunde so ruhig bleibt. Meine Kündigung hättet ihr schon

  • makeratschool Herr Wege bleibt zu Hause (@makeratschool) berichtet

    @KurtRindle @wilddueck @deutschetelekom Wenn ich höre "es dauert nur etwas ... durch das riesige System läuft..." muss ich weinen. Sehr lange und als Telekom Kunde (noch) sehr oft. Oder "Unsere Software ist ja sehr schlau, aber manchmal weiss sie nicht, was sie machen soll..." 😪😪😪

  • LindauBenni benni lindau (@LindauBenni) berichtet

    @Telekom_hilft seit einer Woche Internet Ausfall woran kann das liegen?

  • wilddueck Gunter Dueck (@wilddueck) berichtet

    @Telekom_hilft 3. Antwort: Ich habe nun im Telekom-Kundencenter mit einiger Mühe die Stelle gefunden: Da waren Häkchen, dass ich gerne informiert werden will. Wir kommen die da hin? Ich will dass nie. Willigt man bei Vertragsverlängerungen im Kleingedruckten wieder ein?

  • minionpika jasminchen (@minionpika) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 30 Minuten geht das WLAN permanent aus und wieder an am Router. Zwischendrin tut einfach "Link" blinken. Nervt schon ein bisschen. Was kann man dort tun? Hab es schon öfter von der Steckdose genommen und nach 30 Sek wieder reingesteckt.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 💝 (@timo_b_bk) berichtet

    @endlvl @Telekom_hilft Das sind diese neuen Speedports. Es liegt oftmals am Router; wir haben damals einfach eine Fritzbox genommen - Problem gelöst.

  • KhajiitKnight Khajiit (@KhajiitKnight) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tag verliert oder neu verbindet der Router sich Abends 2-3 Mal Kann es ein Allgemeines Problem sein oder der Router selbst?

  • DEDGEGAMES DEDGE (@DEDGEGAMES) berichtet

    @Telekom_hilft seit einigen Tag verliert oder neu verbindet der Router sich Abends 2-3 Mal Kann es ein Allgemeines Problem sein oder der Router selbst?

  • ichwillweinen sky ×-× (@ichwillweinen) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin bei telekom kundE