Fällt Deutsche Telekom aus in Rottach-Egern, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottach-Egern, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottach-Egern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottach-Egern, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schliersee, Bad Tölz, Miesbach, Rottach-Egern, Bad Wiessee und Fischbachau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schliersee | Internet | |
Bad Tölz | Internet | |
Miesbach | Internet | |
Bad Tölz | Internet | |
Bad Tölz | Internet | |
Bad Tölz | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
majamigo
(@majamigo) berichtet
@Telekom_hilft Danke für das Angebot, und leider nicht Kunde bei Ihnen
-
Olli D. aus M. 😷◀1,50 m ▶
(@olliMD) berichtet
@Telekom_hilft @blocksupportMD Offensichtlich kam es bei dem OTT-Angeboten zu Problemen Marcel, über die TV-Box hatte ich keine Probleme. Nachdem Freunde den Ärger hatten, hab ich selbst versucht, über die @magentaSport App zuzugreifen, bin noch nichtmal rein gekommen.
-
PRM DabZ
(@DabZ_G) berichtet
@deutschetelekom @BerkanBoruto Das Problem wurde schon behoben ✅
-
Knastcowboy
(@Jens_Goeken) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für den „schnellen“Support. Das Spiel ist ( auch bei Magenta)mittlerweile beendet. Gruß
-
Götz Kluge
(@Bonnetmaker) berichtet
@Telekom_hilft Det Telekom-Service kann deswegen nicht auf meinen Router zugreifen, wei dieses geniale Unternehmen den Zugriff des Services auf meinen Router durch andere Service-Leute auch dann komplett sperrt, wenn die Leitungsstörungen nur temporär auftreten.
-
D_Unit1991
(@D_Unit1991) berichtet
@Telekom_hilft Sorry, aber den ganzen Abend gab es unter diesem Hashtag eine Flut von anderen Nutzern, die den gleichen Fehler beschrieben haben. Da auf meine Leitung zu schließen, (Lan Kabel & Speedtests/Ping durchgeführt) ist halt einfach falsch. Sorry.
-
Marc Oetzel 🇪🇺🌍
(@MarcOetzel) berichtet
Toller Service von der @deutschetelekom : DSL am 25.3. bestellt. Schon am 6.5. kommt der Service, um sich die Sache mal anzuschauen. Wer so ein miserables Kunden-Onboarding betreibt, bei dem ist der #Breitbandausbau in den falschen Händen.
-
Knastcowboy
(@Jens_Goeken) berichtet
@Telekom_hilft Danken für den „schnellen“ Support. Das Spiel ist ( auch bei Magneta) mittlerweile beendet. Gruß
-
Volker Krön
(@vkroen) berichtet
Hallo @Telekom_hilft & @AVM_DE habt Ihr einen Tipp für mich. Nutze Fritzbox 7530 mit einm DSL 100 (Telekom). Seit gestern Internet ohne Grund tod. Fritzbox zeigt DSL Grün. Fritz Fehler: ppoe. Alles neugestarte, alle Kabel gecheckt. Was könnte ich probieren, das es wieder läuft?
-
Elena
(@elenalalax) berichtet
@Telekom_hilft Es geht immer noch nicht und ist auch kein internes Problem - wieso werden Sonntags keine Störungen behoben?