Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Tölz stammen von den Postleitzahlen 83646.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Tölz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Tölz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 11:55

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wolfratshausen, Geretsried, Penzberg, Bad Tölz und Holzkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWolfratshausen Telefon
GermanyGeretsried Internet
GermanyGeretsried E-mail
GermanyPenzberg Internet
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyBad Tölz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BrewLite Brew Lite (@BrewLite) berichtet

    @blogwart @MissChocolatBee @Telekom_hilft Unaufgefordert vorbeikommen? Die TELEKOM? Die kommen ja nicht mal, wenn wirklich was kaputt ist.

  • FloH_TV FloH🤪 (@FloH_TV) berichtet

    Hat noch jemand grad Probleme mit dem mobilen Internet der Telekom? @Telekom_hilft

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • betz_robin WHE BoBoBobin (@betz_robin) berichtet

    @Telekom_hilft Es läuft momentan wieder, jedoch ist es jetzt schon das 4 Mal in den letzen 6 Wochen das es einen Tag oder mehrere nicht ging. Wäre es möglich, das Problem zu beheben auch ohne das es momentan nicht geht ?

  • SvenNemeth Sven N. (@SvenNemeth) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Im Forum ist das Problem ja genau beschrieben. Dem kann ich so nur zustimmen.

  • fpakusa Felix (@fpakusa) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann über Entertain keine privaten Sender mehr sehen. Das Bild bleibt schwarz. Die Öffentlichen funktionieren. Gestern Abend das gleiche Problem. Gibt es eine Großstörung bei Entertain? Grüße aus Bonn

  • Stefaniekoppe3 Steffi I'm Hufflepuff (@Stefaniekoppe3) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @Telekom_hilft guten Morgen. Probleme mit Guthaben aufladen. Werden über *101# noch über Service. Es kommt immer Aufladung nicht möglich.

  • WalterRohrich dertypaus0511 (@WalterRohrich) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Aktuell geht es wieder aber der Download ist auf der PS4 gerne mal nur super langsam unter nem MB dann muss ich Neustarten dann sind es laut dem Test 44mb. 1-2 x am Tag bricht es ab und er synchronisiert neu. Ist das normal bei dem Speedport Pro?

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • Die_TeeTante Sabrina (@Die_TeeTante) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. :) Im Moment scheint es wieder zu funktionieren. 2 Freundinnen hatten hier in der Umgebung ähnliche Probleme.