Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Tölz stammen von den Postleitzahlen 83646.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Tölz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Tölz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria 12/22/2024 20:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geretsried, Bad Tölz, Holzkirchen, Kochel, Wolfratshausen, Rottach-Egern, Bad Wiessee und Penzberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeretsried Internet
GermanyGeretsried Internet
GermanyGeretsried Internet
GermanyBad Tölz Internet
GermanyGeretsried Internet
GermanyHolzkirchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frieeedy Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall um 7:53 Uhr. DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung), Internetverbindung wurde getrennt, IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig, Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.

  • heinrich_lenke Heinrich Lenke (@heinrich_lenke) berichtet

    @deutschetelekom Eure Einspieler im Renegades Podcast machen das Ganze kaputt 😒

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Mal ernsthaft: wie wärs mit bei den Verantwortlichen Nachfragen? „Keine Ahnung, ich kümmer mich auch nicht weiter drum“ ist doch die Endkunden-Support-Kapitulation schlechthin. An wen kann ich mich wenden, wer mir helfen kann, wenn du es nicht kannst/willst?!

  • ismaelyyyy ismaily (@ismaelyyyy) berichtet

    @Telekom_hilft 🙏 danke für ihre Unterstützung

  • Flooooo_5 Flo (@Flooooo_5) berichtet

    Bestehenden Sky Vertrag auf Telekom Magenta TV transferieren wollen. Stattdessen Neuvertrag eingebucht bekommen. Nun zahle ich Sky doppelt. Support? Nein - von Hotline zu Hotline geschickt. Danke @deutschetelekom @Telekom_hilft @SkyDeutschland - das nennt man Customer Service

  • muschisuppe Olli (@muschisuppe) berichtet

    @Telekom_hilft DSL Sync findet statt, danach passiert eine Anpassung der Datenrate (was mir bisher noch nie aufgefallen ist) und dann kommen PPPoE Fehler, Zeitüberschreitung. Sync steht also, WAN komme ich nicht rein

  • SwabianStallion SwabianStallion (@SwabianStallion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte gestern bereits den netten Roboter am Telefon der dann auch meine Leitung neu aufgebaut hat. Routerreset dann Devolos überbrückt und Laptop direkt an der FritzBox 7490 hingehängt und nie die Leistung meiner 50er Leitung erreicht.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Und statt das ihr Fehler behebt packt ihr einen neuen Startbildschirm und eine neue Font in EntertainTV. Anstatt Fehler zu beheben, die ewig da sind. Und die einzige Antwort ist „ja sorry, wir sind dran, wird bestimmt irgendwann demnächst neulich behoben“. Support aus der Hölle.

  • regetskcob Daniel B. (@regetskcob) berichtet

    @deutschetelekom Wie kann es sein, dass ihr meinen Anschluss-Auftrag (Neubau) ablehnt und an die Deutsche Glasfaser verweist, einem Nachbarn aber einen Auftrag bestätigt im gleichen Baugebiet? Ich hatte nie explizit Glasfaser beantragt. Bitte um Klärung!

  • ismaelyyyy ismaily (@ismaelyyyy) berichtet

    @Telekom_hilft grausam seit 4 .März DSL Internet Probleme nur Verbindungsabbrüche na toll Raum 63069