Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Tölz stammen von den Postleitzahlen 83646.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Tölz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Tölz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria 11/22/2024 10:45

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Tölz, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz, Rottach-Egern, Bad Wiessee, Penzberg, Holzkirchen und Geretsried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz Internet
GermanyRottach-Egern TV
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Wiessee Internet
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Tölz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EinfachWeil_ EinfachWeil_ (@EinfachWeil_) berichtet

    Wenn du denkst die @deutschetelekom is schlimm, dann haste noch nie was mit @Colt_Technology zu tun gehabt 🫣

  • dkdance_ NOYB (@dkdance_) berichtet

    Merkwürdiges Verhalten @deutschetelekom Kundenrückgewinnung. Gespräch wird beendet sobald der Kunde als zu kompetent durch den Anrufernden identifiziert wird und somit nicht auf das Marketing BlaBla anspringt.

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Interessant ist dass es unlimited bei Vodafone gibt im Gigapaket für 39€ im Monat. Ohne Giga Vorteil 100GB für 49€. Das ich ein Spezial Tarif habe ist spannend. Wurde normal im Store abgeschlossen als privat Kunde

  • EinfachWeil_ EinfachWeil_ (@EinfachWeil_) berichtet

    Wenn du denkst die @deutschetelekom is schlimm, dann haste noch nie was mit der @Colt_Technology zu tun gehabt 🫣

  • andieblackwood andie (@andieblackwood) berichtet

    @Telekom_hilft Hi ihr Lieben! Irgendwie zeigt es mir während Telefonaten immer „Mobile Daten sind während dieses Telefonats nicht verfügbar“ an. Warum? Hatte das Problem früher nie.

  • Radeberger_J32 Justin Rademacher (@Radeberger_J32) berichtet

    @Telekom_hilft Leider schon seit mehreren Tagen Probleme... wann kommt endlich hilfe?!

  • Colt_Technology Colt Technology (@Colt_Technology) berichtet

    @EinfachWeil_ @deutschetelekom Könnten Sie uns bitte eine direkte Nachricht mit weiteren Informationen senden, damit unser Team sich mit dem Problem befassen kann?

  • Einhorn_Papa EinhornPapa 🇺🇦 (@Einhorn_Papa) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber das habt ihr schon mehrmals erfolglos versucht. Solange ich als LTE-Kunde zuhause immer den gleichen, bekanntermaßen überlasteten Sendemast habe und andere Kunden, die nur kurz in die Funkzelle kommen, mit Priorität eingebucht werden, ist keine Besserung zu erwarten.

  • Fabi1611 Fabian (@Fabi1611) berichtet

    @ifireghost @Telekom_hilft Das „Angebot“ war im Prinzip identisch zum Vorherigen. Anstatt auf meine Einwände einzugehen kam auch nur der Verweis darauf, wie schlecht die Netze der Konkurrenz doch sind. Ein „Danke, dass Sie über 10 Jahre Kunde waren.“ gabs dann auch nicht mehr.

  • Jokellein Jokellein (@Jokellein) berichtet

    @deutschetelekom @Ansuchi Das problem is ihr müsstet euch mit meinem anbieter drüber reden ob ihn nicht auf die leitung dürft dann wäre ich sofort wieder da. Ihr baut in meiner gemeinde auch aus das weiß ich aber nicht mein dorf XD Mein onkel z.b bekommt jetzt seinen zweiten Glassfaseranschluss