Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rheurdt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheurdt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheurdt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rheurdt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 06:55

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheurdt, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Voerde, Weeze, Krefeld, Geldern, Duisburg, Dinslaken, Neukirchen-Vluyn, Moers, Kempen, Rheinberg, Kevelaer, Tönisvorst, Kamp-Lintfort und Nettetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheurdt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheurdt und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @_Joshua205 Ich hab eins gefunden. Der Fehler war das Kabel des Speedport.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet von Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

    @tooSAVERAGE @deutschetelekom Tatsächlich. Also find ich recht okay wenn der Kurs nach oben geht. Zerschlagung ist nicht zwingend ein Thema. Aber wenn die nicht endlich Mass Effect auf Magenta Gaming bringen, ändere ich vielleicht meine Meinung 2/2

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • ISchmitt Ingo Schmitt (@ISchmitt) berichtet von Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es gerade ein Problem mit #magentasport ? Die aktuelle DEL Partie lässt sich nicht starten..

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • germanbrainhack Gus112 (@germanbrainhack) berichtet

    @Telekom_hilft @majalzzz Shut the fuck up, please. Ihr macht das SYSTEMATISCH seit JAHREN.

  • hornmic2 Michael Horn (@hornmic2) berichtet

    @deutschetelekom Erfahrungen 24h: @telekomhilft hat die Unterstützung eingestellt. Der versprochene Rückruf zur Terminvereinbarung des Endausbaus von Seiten Gigahotline nicht erfolgt. Servicepoint: Schnellstarterboxen kennen wir uns nicht aus und Endausbau können sie nicht helfen

  • Ronodon1 Ronodon (@Ronodon1) berichtet

    @deutschetelekom zuallererst gesagt: ein dialog ist klasse und dagegen spricht in erster linie nichts. das problem ist die praktische ausführung. ähnlich wie nancy faeser bereits ankündigte werden leute welche nicht straffällig sind aber auffällig sind bereits notiert /1

  • frbg_basti Bastian (@frbg_basti) berichtet

    @deutschetelekom @bebllli Das Problem ist aber ein Kabelfehler

  • RapierThe1 RapierThe (@RapierThe1) berichtet

    @deutschetelekom Ich will auch nicht telefonieren ich will halt funktionierendes wlan, das „problem“ das es genau bei uns nicht geht, gibt es seit vielen Jahren jetzt. Eine Lösung wäre die Problembekämpfung und nicht nur zu sagen ja wird noch oder extra Daten Volumen zu vergebe..

  • Weissherbst170 Ramsay der Barmherzige (@Weissherbst170) berichtet

    @deutschetelekom Euer Scheiss Internet hängt als. Drecksscheissedreckige

  • SomeThi25385703 Some Things (@SomeThi25385703) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, @Telekom_hilft wo kann ich denn Unterstützung finden, wenn es um Internetprobleme geht?

  • digitalsancho Adrian Sanchez (@digitalsancho) berichtet

    @reale_die @deutschetelekom Das Internet sollte ein Ort sein, in dem sich jeder frei bewegen kann - ohne Anfeindungen, Beleidigungen oder Bedrohungen. Das schränkt die Freiheit ja ein. Das ist ein Problem. Und ja: Eins von vielen. Aber das heißt ja nicht, dass man es einfach nur hinnehmen muss.

  • Chickenpea2 Chickenpea (@Chickenpea2) berichtet

    @elnegro9112001 @deutschetelekom Das Problem ist, dass man sowas eben schon stoppen kann, bevor physisch etwas passiert. Wenn man auf sowas eingeht. Psychische Effekte mal vorgelassen.

  • OettiFan92 OettiFan92 (@OettiFan92) berichtet

    @deutschetelekom @coffeeandsteph @djazeeri Dürfte ich auch was sagen ich hätte ein sehr wichtiges Anliegen passend zum Thema