Fällt Deutsche Telekom aus in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.02%)
Totaler Absturz
(18.03%)
Telefon
(11.94%)
E-mail
(8.20%)
TV
(5.31%)
Wi-fi
(2.50%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Gütersloh, Harsewinkel, Beckum, Verl und Rheda-Wiedenbrück.

Deutsche Telekom in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GoFlexo felix (@GoFlexo) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte in den letzten Tagen drei wirklich sehr gute Chat-Erlebnisse zur DSL Bestellung! Nicht schlecht, Danke! Weiter so. #chat #service #customerfeedback

  • AgroDunkel P A I N (@AgroDunkel) berichtet

    @deutschetelekom Und ihr seid viel zu überteuert und biete5 zu wenig Leistung an.. falls das mal anders wird, würde ich mir das überlegen. War damals ja auch bei euch Kunde. Bin gerade sehr zu frieden mit @vodafone_de für 50€ eine 1 Gbit Leitung

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Trotzdem danke für die späte Rückmeldung 👍

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Hab die Patchnotes gelesen. Ist ja wie gesagt auch heute morgen exakt 9 (notiz im log: der pppoe Fehler: dsl sync verloren) seitdem wesentliche Begrenzung der Geschwindigkeit (wobei von schnell hier keine rede sein kann)

  • _motte_ Ralph 【ツ】 (@_motte_) berichtet von Osterwald, Lower Saxony

    @Telekom_hilft brauche eure Hilfe zu meinem Vertrag, sollte kein Kunde mehr bei euch sein, bekomme aber weiter Rechnung.

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Richtig, Genau der. Und danach hat bis heute morgen, exakt bis um 9 noch alles ohne probleme funktioniert. Deswegen wunderts mich ja.

  • ringinvestor noch ein Markus (@ringinvestor) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ! äh, nein. hier ist nichts gelöst. der 5. Termin ist durch und niemand weiß wieso weshalb warum. es geht um einen Umzug der angeblich kein Problem ist. also, letzte Woche am 15.. ich schicke mal gerne eine DM mit Rufnummer. bis gleich.

  • EviIBaron EvilBaron #APlagueTaleHype🐀 (@EviIBaron) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist der Wert, der mir der Router (W724V Typ C [neuestes Update gestern aufgespielt]) in der DSL Hilfe App angibt. Sozusagen der selbe Wert wie in der Speedportkonfig. Als Selbsthilfe: er wurde schon neugestartet und für mindestens 10 min vom Strom genommen.

  • sOUTHX1337 sOUTHX (@sOUTHX1337) berichtet

    @bibanator @Telekom_hilft Im Kundencenter kannst des auch einstellen. Dann sparst dir die Wartezeit auf den Support.

  • mariusangelmann Marius Angelmann (@mariusangelmann) berichtet

    @Philfilmt @OskarLBender @Telekom_hilft Problem wäre aber, dass es überhaupt keine Anhaltspunkte gibt und die Vereinigten Staaten eindeutig beweisen würde, dass es hier nur ums Wirtschaftliche geht.