Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Raunheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/05/2021 17:00

März 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.62% Internet
  • Totaler Absturz 14.83% Totaler Absturz
  • Telefon 11.87% Telefon
  • TV 5.28% TV
  • E-mail 5.12% E-mail
  • Wi-fi 2.27% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronberg, Frankfurt am Main, Kelkheim (Taunus), Bischofsheim, Bad Soden am Taunus, Neu Isenburg, Weiterstadt, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Nieder-Olm, Griesheim, Rüsselsheim, Hofheim am Taunus und Bodenheim.

GermanyKronberg TV
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyKronberg Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Deutsche Telekom in Raunheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Raunheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raunheim und in der Nähe von Orten:
  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • main_hattan Axel Storm (@main_hattan) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Hallo. Selbes Problem wie vor zwei Tagen! Keine DSL Verbindung. Licht am Router blinkt. Bitte um schnelle Hilfe. Anschluss wird beruflich benötigt. Danke.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • quiteinsanity 🌝 covID1984 🍥 (@quiteinsanity) berichtet

    @TiloJung @JungNaiv @deutschetelekom Dass Herr Höttges noch nie vom Bundestrojaner gehört haben möchte, macht ihn extrem unglaubwürdig.

  • Damachibo Billy (@Damachibo) berichtet

    @AttackH56394455 @deutschetelekom Das Problem wäre nicht existent wenn man alle dafür bestraft hätte findest du nicht auch ?. Wenn mich jemand beleidigt oder belästigt kann ich ihn Blocken "Ja" aber man will ja irgendwo hinzugehören und wenn nach mehreren Anläufen es nicht klappt läuft was gewaltiges schief.

  • Dibreax Dibreax🇵🇱 (@Dibreax) berichtet

    @L2Usman findet @deutschetelekom ist scheiße und beschwert sich die ganze Zeit haha

  • EV_Stevee 🔋 Arthur Dent #! 🔋 🔌🚘 (🏡) (@EV_Stevee) berichtet

    @StefanOffenbach Ich hatte mit der aktuellen HW mit @deutschetelekom seit Jahren keine Probleme. Im Gegensatz zu Vodafön, 1undnoch1 und anderen (konnte regional durch Umzug nicht immer mit @deutschetelekom Vertrag schließen...). Ich hoffe, das waren jetzt einfach nur „Ripple“ durch den...

  • chrismeissner Christoph Meißner (@chrismeissner) berichtet

    Haha! Die Kundenrückgewinnung der @deutschetelekom rief an und hat mir heute einen Vertrag über 24 Monate x 40€ bei 6 GB Datenvolumen angeboten. Weil ich vor der Kündigung ca 10 Jahre Kunde war, könne man mir 12 Monate davon 10€ entgegenkommen. Ohne Gerät, selbstverständlich.

  • startsamstop Sam (@startsamstop) berichtet

    @Karl_Lauterbach 2/2 "...fehlender{welcher #Fehler?}Serverkapazität{Die Server der @deutschetelekom und Co.reichen nicht?😳),8 Monate{-5.8.20/+5.11.21}, welches Ereignis?,hätte dann{wann?}die Hälfte{50%von} der Schüler {welcher Klasse}gar keinen Unterricht...🏫

  • LordTheTiger LordTheTiger© (@LordTheTiger) berichtet

    @deutschetelekom wir sind indem Haus seid 30 Jahren Kunden. Die letzten 4 Jahre haben wir kaum Internet. Letztes Jahr alleine sind 40 Router kaputt gegangen. Diese Woche die 3. Digitalisierungsbox. Und ihr drückt mich weg oder sagt mir das ihr nix feststellen könnt. Kompetenz.

  • telefontuning Merlin Wolf (@telefontuning) berichtet

    @nurmal_so @Telekom_hilft Scheint tatsächlich ein größerer Ausfall bei der Telekom zu sein.

  • bunducafe Andreas (@bunducafe) berichtet

    @Telekom_hilft Kinners, seit über 1h kein Internet in Altona, Hamburg? Problem bekannt und wird daran gearbeitet? Oder mus sich Vodafone Handy anwerfen?

  • CarmenFlamm Carmen Flamm (@CarmenFlamm) berichtet

    @gerd_dold @deutschetelekom Was ist so schlimm dran?? Gibt ja auch nen Männertag .