Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Raunheim stammen von den Postleitzahlen 65479.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Raunheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raunheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/11/2025 15:35

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden, Hofheim am Taunus, Rüsselsheim, Weiterstadt, Langen, Schwalbach am Taunus, Kronberg, Egelsbach, Eschborn, Groß-Gerau, Mörfelden-Walldorf, Raunheim und Bad Soden am Taunus.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyWiesbaden Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Raunheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raunheim und in der Nähe von Orten:

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • Marc_Birnbaum Marc Birnbaum (@Marc_Birnbaum) berichtet von Dreieichenhain, Hessen

    Umzug am 1.5 und am 4.5 kommt schon der Techniker von #Telekom für unser #Internet. Besser geht’s nicht. Top Service!! Danke! @deutschetelekom #service #top #umzug @Stadt_FFM

  • AnakinCaesar Julian (@AnakinCaesar) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Telekom_hilft Guten Abend zusammen, ich habe seit einigen Tagen das massive Problem, dass ich unregelmäßig aber dennoch mehrmals täglich “DSL antwortet nicht (Keine DSL Syncro)” (FB3490) bekomme und für ca 5 min nichts geht. Hätte da gerne ne Lösung zu, denn es nervt.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • olfriedrich Oliver Friedrich (@olfriedrich) berichtet von Rüsselsheim, Hessen

    @Telekom_hilft Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, einen Telekom Hotspot zu testen. Manuelles Login über den Safari funktioniert und Internet ist da. Login über die Connect App noch immer nicht möglich, sondern wie bisher Fehlermeldung.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • stbe Stefan Behrendt (@stbe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @schindera @s_rohrbach @deutschetelekom wir sehen’s gleich! aber trotz allem: als Kunde und #TelekomAlumni freue ich mich auf schneller Netz #5G

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • ChristianReichw Christian Reichwein (@ChristianReichw) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ziehe heute in ein neues Zuhause. Der @deutschetelekom Techniker hat alles schon erledigt und der Internetanschluss läuft - OBWOHL ich noch gar nicht da bin. Top Service!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • admercatorem mercator movens (@admercatorem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft MagentaTV mit 14 Tage Vorlauf auf Initiative der Telekom bestellt, geködert mit Skycinema, das nicht termingerecht freigeschaltet wurde. Hotline kann nicht helfen, „toller Service“

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    @Carl_Lauer @deutschetelekom Bei mir nicht, mist.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • soupeyEU PG soupey (@soupeyEU) berichtet

    @Telekom_hilft aber ich habe schon herausgefunden woran es liegt. weder an mir noch an telekom ist nur eine frage der zeit bis wieder alles ohne fehler läuft

  • seraphasin MsSerapha (Blauer Plüschknubbelpilz) (@seraphasin) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft Die Technikerin heute die zwischen 14-18 Uhr kommen sollte, hat sich bei mir nicht angekündigt, stand dann um 12 Uhr vor der Tür, ich war nicht da, nur meine Eltern. Sie hat dann irgendwas gemacht, ist abgerauscht und nichts funktioniert! WTF?!

  • exilSalemer Markus Pleines (@exilSalemer) berichtet

    Ansprechpartner bleiben und muss jedes mal seine Geschichte neu erzählen). Aber so ist die Leitung nicht nutzbar. @Telekom_hilft könnt ihr das irgendwie beschleunigen, dass der Entsörtrupp hier aufschlägt, ich verlier da langsam echt die Geduld

  • pommesundnbier Vivian (@pommesundnbier) berichtet

    ihr armen social media leute von @Telekom_hilft könnt nichts dafür dass andere das problem nicht lösen, aber wir brauchen endlich stabiles internet nein wir BESTEHEN darauf wir müssen hier arbeiten! wozu bezahlen wir?

  • nichtAsthra Asthra⚡️ (@nichtAsthra) berichtet

    @Telekom_hilft Habe dieses Problem wirklich jeden Tag - ungelogen sogar. Ich glaube wirklich, dass es Zeit wird, dass ich mir einen neuen Anbieter suche der es wenigstens hinbekommt, dass ich keine Probleme mit dem Internet habe.

  • ouroboros271 ටմɾօҍօɾօʂ (@ouroboros271) berichtet

    @Telekom_hilft Es wirkt nen bisschen so als würde man den Login Token nicht laden können weil jemand was dagegen hat das der kleine Pooh Bär in China die IPs und Locations sammelt. Denn witzigerweise gehts mit VPN wieder.

  • DerGrosseNagus Nagus die Granate (heilig) (@DerGrosseNagus) berichtet

    @awillburger Seit VDSL echt kaum noch Probleme superstabil @Telekom_hilft 👍

  • URock666 Uwe Roclawski (@URock666) berichtet

    @duisburg_de @deutschetelekom Helmut Schmidt wollte schon 1981 mit dem Breitbandausbau (Glasfaser) beginnen. Der größte Fehler war die Privatisierung der Post. Jetzt müssen wir immer noch mit diesem Klingeldraht ins Internet. Dazu noch die übertriebene Preispolitik. Was soll jetzt dieser "Letter"? Verasche!

  • CardiFT Oliver (@CardiFT) berichtet

    @Telekom_hilft Sie ließen sich nicht einrichten. Es kam immer eine FEhlermeldung. Heute morgen lief es auf einmal... Problem löst sich von selbst ,-)

  • ensch_76 Enrico Schisler (@ensch_76) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist super das ihr das weiterleitet. Bin echt sehr sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Euch. Wenn es ein Problem gab, konnte es bis jetzt immer gelöst werden. Danke nochmal und ebenso eine ruhige Woche.