Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainz stammen von den Postleitzahlen 55129, 55128, 55131, 55122, 55126, 55118, 55116 und 55130.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 02/28/2024 12:05

Februar 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim, Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Groß-Gerau, Bad Schwalbach, Büttelborn, Taunusstein, Eltville, Nieder-Olm, Nauheim, Ingelheim am Rhein, Trebur und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden TV
GermanyMainz E-mail
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • prashantv_focus Prashant Vatsa 🇮🇳 (@prashantv_focus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom Wir haben Ihren Vertrag für Internet 15 Tage zurückgenommen. Niemand kam, um das Internet zu Hause einzurichten, und jetzt sagen sie, dass es ein Problem gibt und sie uns nicht helfen können. wir wollen den vertrag kündigen und vodafone ist viel besser als die telekom.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

  • fitz_carraldo .: Fitz_Carraldo :. 😡👺🧠👁👅 (@fitz_carraldo) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Nach Monaten des Elends u der Leiden u voll #frustration hab ich heute die @Telekom_hilft #connect #app gelöscht und plötzlich macht #wlan wieder spass! das login bei #Telekom #hotspot s funktioniert wieder schnell & problemlos! #drecksapp #danketim @deutschetelekom #telekomwall

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rixxo3 Rixxo (@Rixxo3) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben ein Problem mit unseren Internet... Anfänglich hatten wir täglich immer 2-3 Ausfälle, bei denen das Wlan 5 Minuten nicht ging und mittlerweile geht das Internet gar nicht mehr bzw. höchstens 30 Sekunden bis es komplett ausfällt. Standort Erfurt

  • stka77 Steffen Kaiser (@stka77) berichtet

    @Telekom_hilft Servus, wie und wo komme ich an die Login-Daten, um das VPN aus der Connect App auch auf dem Mac nutzen zu können, wenn ich über einen Hot Spot online bin?

  • fiqqhure2 O-L ayayay (@fiqqhure2) berichtet

    @Telekom_hilft Hahaha, absolut toller Support. Schönen Abend noch! :D

  • Rasyba1 Rasyba (@Rasyba1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber wenn das Problem nach 3 Tagen noch bestehen würde, wäre das schon echt schlimm. Die Störung bestand nur während des Baskettballspiels von Alba-Berlin, was natürlich besonders schade war...

  • SiAnKo3 SiAnKo (@SiAnKo3) berichtet

    @vodafoneservice Jo, ab wann wird das Internet wieder in 48282 funktionieren? Nervt immer mal wieder beim Nachbarn seine @deutschetelekom Leitung zu benutzen :(

  • tamtamprivate TamTam (@tamtamprivate) berichtet

    @Telekom_hilft Seid 15 Jahren bei Telekom und nie glücklicher gewesen :D

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Marita, leider gab es im ein Haus ein Problem. Wurde aber am Mittwoch von eurem Techniker gelöst. Vielen Dank. LG

  • DC4LW Lars Weiler (@DC4LW) berichtet

    Ein kleines Lob an @Telekom_hilft: Der Entstörungs-Techniker war im angegebenen Zeitfenster da, hatte schon beim Betreten des Hauses Mund-Nasen-Schutz auf und den Fehler (Grünspan im Hausanschlusskasten) schnell gefunden und behoben. Da kann man echt nicht meckern.

  • xXDar3rainbowXx Claus Rainbow (@xXDar3rainbowXx) berichtet

    @Telekom_hilft ist und habe langsam kein bock mehr auf die kacke aber ja vor her nie Probleme gehabt erst seit dem ich nen neuen vertrag habe ist das jetzt aber schön noch 2 mal ab cashen nur weil man für 2 neue Geräte nen neuen vertrag machen muss why do ....... als ich neu kunde war alles gut

  • dpraeker Daryl (@dpraeker) berichtet

    @Telekom_hilft Hab schon den ganzen Tag immer wieder mal Internet Abbrüche. Kann aber keine Störung auf der Webseite angeben. Könnt Ihr mir weiterhelfen und auf Eurer Seite schauen wo das Problem liegt?