Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mainz, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainz stammen von den Postleitzahlen 55128, 55252, 55118, 55131, 55116, 55130, 55124 und 55129.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainz, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mainz, Rheinland-Pfalz 12/28/2025 14:55

Dezember 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Taunusstein, Groß-Gerau, Nieder-Saulheim, Rüsselsheim, Hattersheim, Bad Soden am Taunus, Gau-Algesheim, Hofheim am Taunus, Raunheim, Hochheim am Main, Ingelheim am Rhein und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mainz, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainz und in der Nähe von Orten:

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • koehntopp Frank Köhntopp (@koehntopp) berichtet von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @bensen Das Problem ist die eSIM hier zu bekommen. Bei der @Telekom_hilft nicht online möglich

  • pascal_link Pascal Link (@pascal_link) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @HydrogenSZ @Telekom_hilft Warte lieber noch. Ich bin letzten Monat auf mehr Bandbreite umgestiegen und habe seit den mehrfach Probleme mit der Verbindung. Smart speedport verliert regelmäßig die Verbindung zum Internet. Bspw wie heute und die letzten Sonntage auch. Das war vorher besser.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • mdobel Markus Dobel (@mdobel) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @watch_union @Telekom_hilft Ich hab das offenbar auch "geschafft". Mit einer E-Mail-Adresse, für die ich keinen T-Login habe, mich also auch erst Mal nicht abmelden kann. Ich würde stark bezweifeln, dass das so zulässig ist.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @MagentaTV Bin ab Januar 2021 Kunde der @deutschetelekom. Kann ich die Monatsgebühr für @MagentaTV umgehen? Ein jahresabo macht ja wohl keinen Sinn. Bitte um Info.

  • uecker_ralf Ralf Uecker (@uecker_ralf) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Telekom_hilft @kevner Wie wollen Sie das „Problem“ am letzten Spieltag lösen, wenn alle 10 (!) Spiele aus Fairnessgründen zeitgleich stattfinden?

  • komtommac komtom (@komtommac) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Manchmal ist die Telekom doch noch ein bisschen Bundespost. Weil ich Iban, von der abgebucht wird, nicht auf Anhieb nennen kann, hilft man mir nicht weiter oder besser ausgedrückt nimmt man keinen Auftrag (upgrade) an. Großartig! Kunde droht mit Auftrag…. @Telekom_hilft

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ich rede ja gerne mit euch vom Support via Twitter, aber ihr geht es auch nur weiter.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🇧🇦🇸🇮 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @FrankWnendt @deutschetelekom @vodafone_de Meine Eltern haben 1&1 und die haben nur Probleme.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • undehefrau Mama von Matti (@undehefrau) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @Telekom_hilft ne ne ich bleib bei der Telekom. Mit Vodafone hatten wir in unserem Gebiet nur probleme

  • BendlerBlogger Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.

  • prashantv_focus Prashant Vatsa 🇮🇳 (@prashantv_focus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom Wir haben Ihren Vertrag für Internet 15 Tage zurückgenommen. Niemand kam, um das Internet zu Hause einzurichten, und jetzt sagen sie, dass es ein Problem gibt und sie uns nicht helfen können. wir wollen den vertrag kündigen und vodafone ist viel besser als die telekom.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Hi Marcel. Problem war eine Stunde später weg, hatte sich also am gleichen Tag erledigt. Danke und Grüße, Michael

  • ohbatu Batu (@ohbatu) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Jetzt nicht böse gemeint, aber was gibt es da groß auszuarbeiten? Anrufe mit Ländercode +90 kostenlos stellen. Oder fragt mal die @deutschetelekom und @Telekom_hilft wie sie das gemacht haben. Das sollte kein Hexenwerk sein.

  • timtimmsen Tim Timmsen (@timtimmsen) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Gude @Telekom_hilft , grad grundsätzlich Probleme in Frankfurt (Riedberg) ? Oder nur bei mir?

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • ChristopherIsak Chris Isak  (@ChristopherIsak) berichtet von Schwalbach am Taunus, Hessen

    @Telekom_hilft Heute gibt es im DSL Netz in Frankfurt schon den ganzen Tag Probleme. Was für Störungen sind bekannt und wann wird dies korrigiert? Danke.

  • mabagus Bembelrekordhalter (@mabagus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Danke @Telekom_hilft für gewohnt guten Service und schnelle Hilfe. 👍👍💪💪

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchmuzzTV SchmuzzTV (@SchmuzzTV) berichtet

    Danke @vodafone_de bzw. @vodafoneservice das wir nen Businessvertrag mit ner 500k Leitung haben und mein Telefonvertrag von der @deutschetelekom trotzdem zuverlässiger sowohl zuhause als auch außerhalb läuft! Danke, euer Support ist so wundervoll K-A-P-P-A 🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲

  • CyberEde2077 Ede aus der Zukunft (@CyberEde2077) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke mal schon, war ja früher auch Kunde bei euch aber VF hatte damals hier einfach das bessere Angebot mit 100MBit/s und ihr hattet nur 6MBit/s, dafür war eure Leitung wenigstens stabil und nicht so ein Flickenteppich wie von VF

  • StormeyGod Stormey (@StormeyGod) berichtet

    @fayolol @deutschetelekom Bei mir gabs vorgestern auch n Ausfall!!! 😰

  • drhwenk Harald Helmut Wenk (@drhwenk) berichtet

    @deutschetelekom seit snowden wissenm wie da jeder tastenmdruck im inrenet uafgezeichent wird, grose zukunft dürften "eigentlich" solche dimg NIE gehabt haben. das ist ebenn wenn polizei und geheimdienste hSAUPTSÖCHLICH regerungsKOMKURRENTEN bekämpfen statt für sicherheit zu sorgen..

  • Kalter1978 Daniel (@Kalter1978) berichtet

    @Monser198 @deutschetelekom @PolizeiNRW Genau lass sie von der Polizei jagen. Ihr seid doch alle nicht mehr im geringsten Konflikt fähig. Und was ist verkehrt daran wenn mich jemand scheiße findet und das schreibt.

  • Balmung Balmung (@Balmung) berichtet

    @derwener @deutschetelekom Ähm, Mobbing im jugendlichen Alter war schon vor dem Internet ein Problem und ist dank Internet heute noch ein viel größeres geworden. Aber natürlich ist Hass grundsätzlich ein Problem, egal welchen Alters, wenn aber schon Jugendliche damit durch kommen, haben wir ein Problem.

  • nirgendein_e Nirgendein*e (@nirgendein_e) berichtet

    @deutschetelekom Eine Triggerwarnung wäre bei dem Thema sehr angebracht, Twitter zu öffnen und direkt diese Nachrichten zu lesen als betroffener Mensch, hat Folgen für mich und meine Gedanken, bei vielen anderen auch, nicht umsonst wird vor dieser Werbung auf einigen Kanälen gewarnt...

  • Beratungszimmer LaOperacar (@Beratungszimmer) berichtet

    @droehni @deutschetelekom Tatsächlich! Was Sie alles hier mit mir und mit meiner persönliche Meinung veranstalten wollen. O Tempora, o Mores. Wenn alle Menschen miteinander sachlich um politische Themen diskutieren würden, würde dem #Mobbing keine Chance bleiben.

  • 2aeugigerZyklop Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet

    @FrankN_Stein71 @deutschetelekom Meine Damen und Herren, hier sehen sie eine Person die das Problem nicht verstanden hat.

  • kristinschilde Kristin Schilde (@kristinschilde) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Ich habe in meinem 5-jährigen Bundlevertrag 3 Jahre die Kosten für neue Top-Handys in Rechnung gestellt bekommen, ohne diese jemals erhalten zu haben. Euer Service speist mich so ab, dass ich hätte hinterher rennen müssen. Wo wird mein Anliegen ernst genommen?