Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ramerberg, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ramerberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ramerberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ramerberg, Upper Bavaria, Bavaria 04/24/2024 14:55

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ramerberg, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Prien am Chiemsee, Rosenheim, Grafing bei München, Kolbermoor, Wasserburg am Inn, Bad Aibling und Kirchseeon.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPrien am Chiemsee Internet
GermanyRosenheim Internet
GermanyRosenheim Telefon
GermanyGrafing bei München Telefon
GermanyRosenheim Internet
GermanyPrien am Chiemsee Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ramerberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ramerberg und in der Nähe von Orten:

  • bitterlemmer bitterlemmer (@bitterlemmer) berichtet von Bruckmühl, Markt, Bavaria

    .@vodafone_de 1. Festnetz in 83052 Bruckmühl off. 2. Störungs-Website funktioniert nicht. 3. Mobilnetz von @Telekom_hilft völlig überlastet. Das kann ja heiter werden mit Homeoffice.

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Bad Aibling, Bavaria

    @Telekom_hilft ich brauche bitte eure Hilfe bzgl des kostenlosen Sky Abos für ein Jahr. Plötzlich hat Sky uns einen Beitrag abgebucht. Ihr hattet mir aber versichert, dass sich dieses Abo nicht automatisch verlängert.. bitte um Unterstützung!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • clubberer1996 Enrico Blinzler (@clubberer1996) berichtet

    @Telekom_hilft #Störung im #Mobilfunk nahe Nürnberg. Handy mit Businesstarif weder erreichbar noch kann man selbst anrufen. Normaler Tarif ohne Probleme. Ist euch was bekannt? Weder Neustart, neue Netzsuche, Wechsel auf 2G Netz etc. bringen was.

  • schulzbo 🦇 Dark Lord of headless engineering (@schulzbo) berichtet

    @Telekom_hilft Sind das die Microsoftsupportmitarbeiter, die mit einem hörbar indischen Akzent versuchen mir zu erklären, das meine Linuxrechner ein Problem mit Windows haben? #SCNR

  • ferrari2k Volker Heuermann (@ferrari2k) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft ich brauche Hilfe bei der Behebung von einem Problem mit meiner Internetleitung, ich bin seit heute Morgen offline und dringend auf die Leitung angewiesen.

  • hausa__e Clumsy Elvans' (@hausa__e) berichtet

    Jo @deutschetelekom @Telekom_hilft warum müsst ihr alle zwei tage hier anzurufen es nervt einfach nur, sobald das freigeschaltet wird ham wir glasfaser vom regionalen anbieter, was soll das?

  • ferrari2k Volker Heuermann (@ferrari2k) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , ich hab heute und morgen zwei lange Workshops und brauche meine Internetleitung, da ist es wenig hilfreich, seit einer Stunde auf "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung" zu gucken... -.- Vor allem, weil die Leitung Ostern schon Mal anderthalb Tage weg war.

  • Netzeinhorn Anna ~swallowed whole by the FF franchise~ (@Netzeinhorn) berichtet

    @Telekom_hilft Versuche jetzt seit Stunden jemanden in der Hotline ans Telefon zu bekommen und werde immer wieder wegen eines Systemfehlers aus der Leitung geworfen, auch bei Rückruf service. Wie kann ich jemanden erreichen?

  • zazzel Kai mit 'i' (@zazzel) berichtet

    @Telekom_hilft 2/x Zugangsnummer funktioniert erst nach div. Tagen. Ich brauche anscheinend einen Telekom-Login (hab ich jetzt, warte aber evtl. auf Post.) Die 0800 331000 konnte ich nicht fragen, weil keine Rufnummer bei Telekom. Beim Login mit Zugangsnummer wird Kundennummer abgefragt.

  • zazzel Kai mit 'i' (@zazzel) berichtet

    @Telekom_hilft - MagentaTV Smart mag ja ganz toll sein, aber habt einmal durchgespielt, wie man das ohne (!) Festnetz/Mobilfunk-Login einrichtet? Und teilt ihr das auch den Kunden mit? Meine Erfahrung bei anderen Anbietern (z.B. Z*****) war irgendwie geradliniger :) 1/X

  • bert_brot Thomas Lauterbach (@bert_brot) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone @Telekom Falsch verstanden, ich bin schon seit Jahren Telekom Kunde, Hatte mich nur gewundert das seit Ewigkeiten ohne Empfang plötzlich volles Netz da ist, und im Gegensatz die Prepaid Lidl karte (Vodafone) vom Sohnemann nun kein mehr Empfang mehr hat.

  • Dark_Yuki_ Yuki (@Dark_Yuki_) berichtet

    Wir haben mehrmals auch schon unseren Kundensupport zu rat gezogen aber da von deren Seite immer nur kommt "Ja dann ist ihr Router kaputt" haben wir langsam auch keinen bock mehr. @deutschetelekom euer Kundensupport kann wenig und nichts.