Fällt Deutsche Telekom aus in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenlinden, Waldkraiburg, Wasserburg am Inn und Grafing bei München.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lukas (@darthlukas59) berichtet
@telekomshop Noch nie von Telekom enttäuscht worden. Internet Top, MagentaTV Top, Mobil auch Top. Gibt nichts besseres als die @deutschetelekom Dafür bezahle ich auch etwas mehr
-
David (@DAVIDxDGM) berichtet
@LucGamesHD @Telekom_hilft @Hexix3 Ich habe mit o2, dauerhaft 5G und gar keine Internet Probleme. Meistens sogar im Tunnel sogar Internet geschweige Netz. Was bei Telekom nicht der Fall war.
-
Thomas Wolf ☇🔋🔌 (@hachtl1) berichtet
@Telekom_hilft Naja, die Probleme mit WebDAV bestehen ja immernoch ...
-
Marc (@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Ja sie behaupteten auf Seite 1 der Auftragsbestätigung steht es. Ich schaue nach, es steht nicht auf Seite 1. Also ist es NICHT geklärt. Soll ich die Seite hier hochladen damit alle es sehen können das hier der Kunde veräppelt wird?!
-
Christina (@christina_phi) berichtet
@Telekom_hilft was ist denn eigentlich bei eurem Service los? Mittwoch morgen Internet weg, bekannter Fehler am Verteiler. Mittags war das Internet wieder da. HEUTE kam die SMS, dass die Störung behoben wurde.
-
Elias Kirchner (@elias_kirchner) berichtet
@einfachJessie @deutschetelekom Wir haben leider zu oft Probleme gehabt, darauf sind wir zu einem regionalen Internetanbieter gewechselt.
-
Caity ♥ (@Caity_hh) berichtet
Das #NiewiederVodafone hat leider nicht geklappt. Wegen dem Umzug mussten wir wieder zu @vodafone_de, weil @deutschetelekom nur 100 MBit/s hier anbietet. Seitdem NUR PROBLEME. Aktuell geht das Internet gar nicht. Dienstag dritter Techniker-Termin. Ich hoffe auf ein Wunder...
-
Marc (@Goldhorst) berichtet
@Telekom_hilft Als die erste Rechnung gekommen ist, waren zusätzliche Sachen auf der Rechnung. Ich habe etliche Male den Support angeschrieben, angerufen, Mails geschickt und jedesmal kam die Antwort das ist normal. Ich muss es zahlen, Verweis auf AGB, etc.
-
Bulettenschmied (@KaraffeKlaus) berichtet
@Telekom_hilft Moin, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit dem Internet. Immer wieder Abbrüche. Hab ich ne DM geschickt. Danke vorab.
-
Dr. Dr. Raille Stekner (@StegnerRalle) berichtet
@o2de @o2business @Telekom_hilft Der Shop ist nicht erreichbar und auf der Honepage steht nichts konkretes. Mit Service habt ihr es nicht so, oder?