Fällt Deutsche Telekom aus in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wasserburg am Inn stammen von den Postleitzahlen 83512.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wasserburg am Inn, Waldkraiburg, Hohenlinden, Ebersberg, Bad Endorf und Rott am Inn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gerd
(@dergerd101) berichtet
Hey @Telekom_hilft warum ist euer Netzt in St Ingbert 66386 immer noch scheiße? Wollt ihr da nicht langsam mal nachbessern?
-
Christine
(@Chrisi_nice) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Jup. Keine Probleme ohne vpn und so
-
DCI dfmboy
(@dfmboy) berichtet
@deutschetelekom die probleme sind mittlerweile behoben. 🙄
-
Zanriko
(@Zanriko) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Habe ebenfalls seit längerem Probleme mit Twitch. Nicht ganz so krass aber nervt schon. Bin bei congstar, also quasi eh Telekom.
-
danilo.
(@mindscrap_) berichtet
Möchte eine Störung bei der @deutschetelekom melden, aber das Internet ist so langsam, dass ich sie nicht melden kann. Hach
-
Christine
(@Chrisi_nice) berichtet
@ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Also ich hab da kein Problem 🤔
-
Colli Bann 🇩🇪
(@Coliban) berichtet
@deutschetelekom Sonderbar: die weitaus meisten "Hasskommentare" und Rassismen sieht man nur in den (GEZ)-Medien wenn sie davor stakkatomäßig "warnen". In Realität kommt sowas nie vor bzw. sieht man es so gut wie nie. Wieso kommt Rassismus eigentlich nur in den Medien vor?
-
bandidita 🌈🏳️🌈🇪🇺
(@bandidita) berichtet
@deutschetelekom Frage mich ernsthaft, wie man als Kunde bei euch überhaupt Cybermobbing betreiben kann. Jedes Dorf in Afrika hat ein schnelleres Internet als ein Kunde von der DT. Ich wohne in einer deutschen Großstadt und euer Internet ist eine Katastrophe.
-
Emosbloodshot
(@EmosbIoodshot) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab euch mal eine DM geschrieben, da der Service Chat leider alles andere als Hilfreich ist. Man wartet knapp 30 Minuten in der Warteschlange und danach schließt der sich einfach ohne das ein Mitarbeiter sich meldet
-
Klaus Hain
(@klaus_hain) berichtet
Liebe Twitterer, ich nutze den Regio-Tarif der @Telekom_hilft mit der aktuellsten FRITZ!Box und muss sagen: Vergesst es! Jeden Tag eine gestörte Verbindung! Richtig Hilfe gibt es kaum..... was für Erfahrungen habt Ihr mit einem Anbieterwechsel? @EWE_AG