Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wasserburg am Inn stammen von den Postleitzahlen 83512.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria 11/15/2025 02:55

November 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkraiburg, Hohenlinden, Wasserburg am Inn und Rott am Inn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyWaldkraiburg Internet
GermanyHohenlinden Internet
GermanyWaldkraiburg TV
GermanyWaldkraiburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • flo30977 Florian (@flo30977) berichtet

    @BernhardHinsken @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann auch nur den tollen Service loben. Ob Festnetz oder Mobil. Die Hilfe oder der Service klappt immer.

  • Mure77 Muecke (@Mure77) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich muss mich an zwei von drei Geräten immer wieder bei eurer MeinMagenta App anmelden und immer wieder kommt die Frage nach den Daten. Wir lassen ziemlich viel Geld bei euch, läuft das nicht langsam alles wieder rund 1/4

  • AlbusPatrick Patrick Albus (@AlbusPatrick) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern Mittag kein Internet. Musste vorzeitig Feierabend machen weil ich ohne Internet nicht arbeiten kann. Störung gemeldet, gesehen das es gestern ein paar allgemeine Probleme gab, mir gedacht heute geht's wieder. Wie erkläre ich das nun meinem Chef?

  • Neverlicktaser Neverlicktaser (@Neverlicktaser) berichtet

    @lichtscheuTV @Telekom_hilft @leon1zr Kann beide seiten verstehen In DE sind die preise & der netzausbau ein witz neben anderen länder Dennoch kann die support person nix dafür

  • kuya53_ oliver (@kuya53_) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es irgendeine Erklärung Euer Seite, wenn ihr versprecht: das Internet heute vor 20 Uhr wieder herzustellen (nach 4 Tagen Ausfall) und dann trotzdem nichts passiert?

  • leon1zr Leon (@leon1zr) berichtet

    @Xenic28 @Telekom_hilft Ich verwende einen Verstärker da mein Router zu weit von meinem Zimmer entfernt ist und für den verstärker habe ich 130€ gezahlt und der ging immer ohne probleme

  • chrbraun Christian Braun (@chrbraun) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo kein Problem, hab euch eine dm gesendet

  • hartz4444 hartz4444 (@hartz4444) berichtet

    @Telekom_hilft @hornisse5586 So lob ich mir den Service der Telekom! Immer der beste!

  • lichtscheuTV lichtscheu (@lichtscheuTV) berichtet

    @Neverlicktaser @Telekom_hilft @leon1zr Und sehr oft sind die technischen Probleme halt Problem des Kunden, veralteter Router, falsche Treiber, Downloads im Hintergrund etc.

  • lichtscheuTV lichtscheu (@lichtscheuTV) berichtet

    @Neverlicktaser @Telekom_hilft @leon1zr Wichtig ist, dass man Fehler erkennt / sich eingesteht und entsprechend handelt. =) Das wirkt nur so! xD Bin eigentlich jeden Samstag ab 20Uhr live, den Rest der Woche immer spontan.