Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wasserburg am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wasserburg am Inn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria 10/21/2025 14:15

Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wasserburg am Inn, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohenlinden, Waldkraiburg, Wasserburg am Inn und Grafing bei München.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHohenlinden E-mail
GermanyHohenlinden Internet
GermanyHohenlinden Telefon
GermanyWaldkraiburg Internet
GermanyHohenlinden Internet
GermanyHohenlinden E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • darthlukas59 Lukas (@darthlukas59) berichtet

    @telekomshop Noch nie von Telekom enttäuscht worden. Internet Top, MagentaTV Top, Mobil auch Top. Gibt nichts besseres als die @deutschetelekom Dafür bezahle ich auch etwas mehr

  • DAVIDxDGM David (@DAVIDxDGM) berichtet

    @LucGamesHD @Telekom_hilft @Hexix3 Ich habe mit o2, dauerhaft 5G und gar keine Internet Probleme. Meistens sogar im Tunnel sogar Internet geschweige Netz. Was bei Telekom nicht der Fall war.

  • hachtl1 Thomas Wolf ☇🔋🔌 (@hachtl1) berichtet

    @Telekom_hilft Naja, die Probleme mit WebDAV bestehen ja immernoch ...

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Ja sie behaupteten auf Seite 1 der Auftragsbestätigung steht es. Ich schaue nach, es steht nicht auf Seite 1. Also ist es NICHT geklärt. Soll ich die Seite hier hochladen damit alle es sehen können das hier der Kunde veräppelt wird?!

  • christina_phi Christina (@christina_phi) berichtet

    @Telekom_hilft was ist denn eigentlich bei eurem Service los? Mittwoch morgen Internet weg, bekannter Fehler am Verteiler. Mittags war das Internet wieder da. HEUTE kam die SMS, dass die Störung behoben wurde.

  • elias_kirchner Elias Kirchner (@elias_kirchner) berichtet

    @einfachJessie @deutschetelekom Wir haben leider zu oft Probleme gehabt, darauf sind wir zu einem regionalen Internetanbieter gewechselt.

  • Caity_hh Caity ♥ (@Caity_hh) berichtet

    Das #NiewiederVodafone hat leider nicht geklappt. Wegen dem Umzug mussten wir wieder zu @vodafone_de, weil @deutschetelekom nur 100 MBit/s hier anbietet. Seitdem NUR PROBLEME. Aktuell geht das Internet gar nicht. Dienstag dritter Techniker-Termin. Ich hoffe auf ein Wunder...

  • Goldhorst Marc (@Goldhorst) berichtet

    @Telekom_hilft Als die erste Rechnung gekommen ist, waren zusätzliche Sachen auf der Rechnung. Ich habe etliche Male den Support angeschrieben, angerufen, Mails geschickt und jedesmal kam die Antwort das ist normal. Ich muss es zahlen, Verweis auf AGB, etc.

  • KaraffeKlaus Bulettenschmied (@KaraffeKlaus) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich habe seit gestern ein paar Probleme mit dem Internet. Immer wieder Abbrüche. Hab ich ne DM geschickt. Danke vorab.

  • StegnerRalle Dr. Dr. Raille Stekner (@StegnerRalle) berichtet

    @o2de @o2business @Telekom_hilft Der Shop ist nicht erreichbar und auf der Honepage steht nichts konkretes. Mit Service habt ihr es nicht so, oder?