Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Querfurt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Querfurt stammen von den Postleitzahlen 06268.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Querfurt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Querfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Querfurt, Saxony-Anhalt 04/28/2024 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Querfurt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Querfurt, Teutschenthal, Mücheln, Wimmelburg, Eisleben Lutherstadt und Freyburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyQuerfurt Internet
GermanyTeutschenthal Telefon
GermanyTeutschenthal Totaler Absturz
GermanyMücheln Totaler Absturz
GermanyWimmelburg Telefon
GermanyQuerfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PatrickDE93 Patrick (@PatrickDE93) berichtet

    @Doglacan @deutschetelekom Sollte ja ohne Probleme funktionieren. 14 Tage Widerrufsrecht und so.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @der__techniker @terryakiib @Telekom_hilft Das wird bei NSG leider nicht oder viel zu langsam aktualisiert... Auf jeden Fall ist es VF tatsächlich in den Bildern ja.

  • kohiru47 kohiru 🌺 #thebakery (@kohiru47) berichtet

    @deutschetelekom aktuell nicht aber das problem besteht seit monaten regelmäßig (mind. 1x die woche) in meiner wohnung sowie in meinem elternhaus und an meinem arbeitsplatz welche alle über telekom angeschlossen sind

  • ESixtySeven Eray Sixtyseven (@ESixtySeven) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe letzter Zeit Probleme mit dem Internet wenn ich auf Youtube Videos auf hoher Auflösung gucke hängt es und wenn ich in Vorlesungen bin verliere ich ein paar mal die Verbindung gibt es aktuell Störungen?

  • invalidlenni Lenni  (@invalidlenni) berichtet

    @deutschetelekom ein Verstärker denn die Distanz ist zu weit entfernt, der Verstärker ist von FRITZ!BOX da der Telekom Verstärker nach 2 Tagen nicht mehr ging, diesen haben wir zurück geschickt. Ich habe das Problem noch nicht gemeldet.

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @deutschetelekom Bei mir waren gerade außendienstler zum thema glasfaser Ausbau von der firma Ranger um Auftrag der deutschen Telekom. Da ich von Natur aus skeptisch bin bei Klinkenputzern,wollte ich mal nachfragen ob die legitim sind. Wisst ihr was darüber?Kunde bin ich woanders

  • thjakobi Thomas Jakobi (@thjakobi) berichtet

    @Telekom_hilft Es hat sich geklärt. Es lag an der FritzOS 7.39 Beta. Diese hatte Probleme mit manchen IPv6 Verbindungen. Da ich das Kundencenter nur selten aufrufe, habe ich das nicht auf die Beta Version geschoben.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • RossiHerr Herr Rossi (@RossiHerr) berichtet

    @Telekom_hilft ist halt nur hin und wieder. reproduzieren konnte ich den fehler noch nicht.

  • vdsljunkie Wuzy (@vdsljunkie) berichtet

    @Telekom_hilft Wieso kann ich als Kunde, so wie bei anderen Netzbetreibern seit Jahren üblich, im Kundencenter nicht online selbst Rufsperren, z.B. für Premium-Dienste, setzen? Das ist sehr kundenunfreundlich. Das ist wohl mit Absicht so! #fail #kundenservice