Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Briamhan, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Briamhan, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Briamhan und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Briamhan, Rheinland-Pfalz 03/14/2025 18:00

März 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Briamhan, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Briamhan und Gerolstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBriamhan TV
GermanyGerolstein Internet
GermanyBriamhan TV
GermanyBriamhan Totaler Absturz
GermanyBriamhan Telefon
GermanyGerolstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GuidoStarke Guido Starke (@GuidoStarke) berichtet

    @deutschetelekom MagentaZuhause XL mit TV Netflix - es wäre super , wenn mich morgen Vormittag jemand anrufen könnte. Ich habe noch Probleme mit der one .

  • LordXardi Xardi (@LordXardi) berichtet

    @Telekom_hilft Heute wieder selbiges Problem. Nur Telekom Mitarbeiter betroffen. Internet ist generell schnell, nur der Knotenpunktübergang zu NetAachen ist langsam (überlastet?).

  • lebenumstellen Eva (@lebenumstellen) berichtet

    @Shinji_NOIR @deutschetelekom @Telekom_hilft Jetzt bleibt dir wahrscheinlich nur eines übrig: alle paar Wochen im die Einstellung gehen und kontrollieren, ob es ausgeschaltet ist. Telekom steht nicht für Service

  • Missy_Skywalker Missy Skywalker (@Missy_Skywalker) berichtet

    @Telekom_hilft Glaub ich muss euer Angebot echt in Betracht ziehen liebe Telekom. Hab nur noch Probleme atm

  • markspecht93 Mark Specht (@markspecht93) berichtet

    @vodafone_de Ne bleib lieber bei der @deutschetelekom. Da zahl ich gern 5€ mehr für Service und Beratung.

  • _effizjens_ Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet

    @Telekom_hilft @rx Nein. Das Problem ist, dass EUER E-Mail-Server nicht von jedem anderen Server E-Mails annimmt. Dadurch bekommen EURE Kunden die E-Mails nicht. Die Diskussion mit euren Postmaster war nicht zielführend. Ergebnis: Die @deutschetelekom will nicht von jedem eingehende E-Mails haben.

  • _effizjens_ Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet

    @farbenstau @Telekom_hilft Die Frage ist immer noch, ob die Kunden Bescheid wissen, dass der Service nicht den vollständigen Funktionaunfang bietet und dass E-Mails nicht ankommen werden.

  • ParyHoter Pary Hoter (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Mir reißt der Faden.Ihr seid keine Hilfe,an das was telefonisch abgemacht wird haltet ihr euch nicht,ich bezahle nachwievor zu viel und die Krönung obendrauf mein internet stürzt jede Woche mindestens 1 mal ab Wenn ich bis morgen keine Besserung kriege kündige ich @Telekom_hilft

  • jjulivn 🦖 (@jjulivn) berichtet

    stabile internet probleme wieder. danke @deutschetelekom 👏🏼

  • gehwissenlos @gehwissenlos@sueden.social (@gehwissenlos) berichtet

    @deutschetelekom @misssarahmariia Vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen. Ich werde die Umfrage ausfüllen.