Fällt Deutsche Telekom aus in Briamhan, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Briamhan stammen von den Postleitzahlen 54595.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Briamhan, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Briamhan und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 13: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Briamhan, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Briamhan und Gerolstein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nina (@NG243) berichtet
@tx_ydarb @telekomshop Das kann ich bestätigen. Ab und an reicht es das + zu drücken und die magenta Taste… aber es nervt. Enorm. Warte mittlerweile auf meine 3. @Telekom_hilft die ist übrigens immer noch nicht da (seit 14.8. unterwegs).
-
Gaben‘s Cum Frog (@CumGaben) berichtet
@der_niwo @Telekom_hilft Es war anfangs unmöglich die Telekom zu kontaktieren, ohne in einer Hotline zu landen oder mit Jemandem zu sprechen der fÜr DaS pRoBlEm NiChT zUsTäNdIg ist.
-
Klerodon (@Klerodon) berichtet
@Telekom_hilft Sieht auf jeden Fall gut aus, das Kundencenter hat keinen Fehler ausgespuckt. :) dann bitte dasselbe auch bei der 14 am Ende machen. Liebe Grüße
-
Nils Noack (@nilsnoack) berichtet
@Telekom_hilft @JanPaetsch Ich bräuchte auch Hilfe, leider antwortet mir keiner auf Tweets, DMs oder E-Mail an das Social Media Team. Kann man euch auch ne Postkarte schicken? :)
-
FailerFromHell (@FailerFromHell) berichtet
Hey @deutschetelekom eure Störungshilfe hat heute auch keinen Bock oder? Ich habe seit einer Stunde dauernde Internetausfälle. Beim Versuch die Störung über die Website zu lösen wird mir am Ende der Diagnose wird mir erst gesagt das Problem läge bei mir 1/3
-
Jarima (@jarima663) berichtet
@H4nsMeis3r @Telekom_hilft kein Problem!
-
Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin gar kein Kunde. Aber die Flächenstörung, die mehrer meiner Kunden und Kollegen getroffen hat, war bestimmt auch ohne DM im System …
-
Hi9hTecker (@Hi9hTecker) berichtet
@cubnet @deutschetelekom So, die #Starlink Dish ist aufgestellt und am WAN1 angeschlossen... und bringt > 50MBit im Download. Das ist mehr als das doppelte von dem DSL-Anschluss. Und das 100 Fache vom Telekom-Anschluss. DSL hängt nun an WAN2 (Fail-Over-Mode) der UDM-Pro
-
cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet
@Hi9hTecker @deutschetelekom Es gibt ein Problem mit dem DHCP-Lease wenn die #Starlink Dish direkt mit dem UDM-Pro verbunden ist. Von Zeit zu Zeit verliert man die Verbindung und muss das Kabel kurz ziehen und wieder einstecken. Ein kleiner Switch dazwischen wurde als Workaround empfohlen - das klappt.