Fällt Deutsche Telekom aus in Briamhan, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Briamhan stammen von den Postleitzahlen 54595.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Briamhan, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Briamhan und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Briamhan, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Briamhan und Gerolstein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tysonpower (Manuel)🇺🇦 | DO5TY (@Tysonpower) berichtet
Hey @Telekom_hilft ich hab vorhin endlich meinen Glasfaser Anschluss (mit glasfasermodem 2) in betrieb nehmen können, per easysupport login an einer Fritzbox klappt alles👍 Nun frag ich mich aber wie ich an die Zugangsdaten zum Betrieb an einem Router ohne easysupport komme🤔
-
Christopher (@ChristopherPdm) berichtet
@Telekom_hilft Ich wollte eigentlich nur schauen, ob ich diese Flex-Tarife selbstständig abschließen kann. Dann kann ich das immer unkompliziert z.B. vor dem Urlaub machen und danach wieder wechseln und muss nicht jedes Mal extra anrufen. Also bitte einfach nur den Fehler da beheben.
-
freeplayer (@szmtifyyy) berichtet
@KaiserClearz @CChilloo @Telekom_hilft Digga hab gerade auch bei denen probleme con geht nicht
-
PSY-MAN (@man_psy) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Hi Kerstin , eure Hotline / Shop sagte das man das Produkt 8h Service für Entstörungen bei Privatkunden bis 2023 sukzessiv einstellen wird. Das ist dann schon etwas komisch. Beim Thema Fest IP gibt es sicher nichts neues ? Also als Option für B2C ab 2023 keine Chance ?
-
Kielermaedchen🇺🇦 (@kielermaedchen_) berichtet
ey @Telekom_hilft is euer mobilfunk kaputt oder so? gestern schon halben tag unterirdisch und heute wieder seit stunden raum rlp
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@man_psy @Telekom_hilft Hallo, es gibt den 8h Service für Entstörungen weiterhin für Produkte des Geschäftskundenbereichs. Diese Produkte können auch ebenfalls weiter von Einzelpersonen gebucht werden. Viele Grüße Kerstin Si.
-
Daniel Schwerd (@netnrd) berichtet
@CheekyBoinc @Telekom_hilft Richtig! Das finde ich auch. Wenn ich dagegen an die Fluglinien denke, meine Güte. Ich würde ja sogar bezahlen für Support. Wenn es ihn gäbe.
-
ℂ𝕠𝕟𝕟𝕠𝕣 | Albedo Simp (@Manuco_cos) berichtet
Hey @Telekom_hilft , wie kann es sein, dass das wlan alle 3 tage ausfällt? Man bezahlt viel für etwas, was so gut wie nie funktioniert.
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@Sealbreaker88 @Telekom_hilft Hi, völlig zu Recht ärgerst du dich über einen erneuten Ausfall. ☹Wie ich gesehen habe, wurde dein Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Eine Gutschrift für die Ausfallzeit erstellen wir gerne, sobald die Störung behoben ist. Viele Grüße, Nadine H.
-
𝒮𝓉𝒾𝓃𝓀𝓈𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁 (@OverBoing) berichtet
Hey @Telekom_hilft. Ihr müsstet mal einen Fehler in eurer Dokumentation zu einem Hausanschluss korrigieren. Ok?