Fällt Deutsche Telekom aus in Prenzlau, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Prenzlau stammen von den Postleitzahlen 17291.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Prenzlau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prenzlau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Prenzlau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Prenzlau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matze (@Matze31794279) berichtet
@daniel_banani @Telekom_hilft @varion Der Support schneller als das Internet. Haben wahrscheinlich einen anderen Anbieter im call Center. #kleinerspass
-
BesT-oF-HardTekK (@BesToFHardTekK) berichtet
@Telekom_hilft ich habe euch eine pn geschrieben es ist dringend!!! Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
-
Karu (@Karu_ssellin) berichtet
@Telekom_hilft Seit 2 Wochen fällt ständig das Internet aus. Es nervt!
-
Ghreak (@Ultimate_Ghreak) berichtet
@Telekom_hilft Man merkt meine Probleme mit dem Internet. Ich kam immer auf eine Webseite der Telekom. Irgendein Kollege wird sich schon wundern, was ich ihm schrieb
-
Karsten Socher (@KarstenSocher) berichtet
@Telekom_hilft hey! Seit zwei Tagen habe ich mit meinem @MagentaTV Reciver #mr401B folgendes Problem: Schalte es ein, gehe ins TV-Programm, schaue 15 - 20 Minuten TV, Bildschirm ist schwarz, zeigt an, dass kein Signal da ist, der Reciver ist aber noch an. Was ist da los?
-
Fredy (@Frederic_1905) berichtet
@Telekom_hilft gibt es Probleme in 42859? Haben seit heute morgen keine Internetverbindung mehr.
-
Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet
@Ultimate_Ghreak @Telekom_hilft Ein Ausfall ist nie schön und kommt immer ungelegen. Wie ich sehe hast Du schon eine Prüfung veranlasst und die Info erhalten, dass eine Flächenstörung vorliegt. Ist natürlich ärgerlich und das tut mir Leid. Hast du Mobilfunk bei uns? Grüße Anne W. von Telekom hilft
-
Tom Gandolfini 💉💉💉💉😷 (@MaschseeTom) berichtet
@Telekom_hilft Ich mach dir um bd euch auch keinen Vorwurf. Tendenziell hat sich die Telekom aber negativ entwickelt. Premium Preise, Xiaomi blendet Werbung ein und funkt massenhaft nach China. Hardware Problem beim Kauf bekannt, Kunde wird nicht informiert. Kunde wandelt in Gerät ,wo ebenfalls
-
Bierchen. (@Erasox) berichtet
@Drachenkeks42 @deutschetelekom die sind auch nicht so schlecht wie immer gerne gesagt wird. es ist immer eine frage wie man auftritt und die probleme angeht.
-
NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet
@deutschetelekom Nein danke. Ich werde mich durch die Laufzeit quälen und dann nie wieder. Gleich morgen werde ich Kündigungen schreiben für alles.