Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Premnitz, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Premnitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Premnitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Premnitz, Brandenburg 04/24/2024 07:10

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Premnitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Genthin, Wusterwitz, Brandenburg an der Havel, Rathenow und Milower Land.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGenthin Internet
GermanyWusterwitz E-mail
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet
GermanyBrandenburg an der Havel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • techalien TechAlien (@techalien) berichtet

    @Telekom_hilft Ein weiteres Problem bei mehreren Verträgen: Man kann nicht seinen Hauptvertrag (der Vertrag der als erstes in der App steht) ändern. Und euer monatliches Datenvolumen Geschenk von 500 MB kann man auch nur für den Vertrag buchen der oben steht. Ging in der alten App für alle

  • _EinMichi Michi (@_EinMichi) berichtet

    Danke für nichts liebe @Telekom_hilft euer Twitter Support hier war auch schon mal besser… 👎

  • acurus Daniel Meyer (@acurus) berichtet

    Die neue App von @Telekom_hilft ist ein Desaster. Langsam hoch 10, schlimmer als die alte App - und die war schon träge. Unübersichtlicher Startscreen mit mehr Werbung als vorher. Datenvolumen erst im x.-en Untermenue sichtbar statt auf dem Startscreen. Widgets kaputt.

  • physikanne Anne Geese | NDS (@physikanne) berichtet

    @Telekom_hilft schickt Ihr in Braunschweig grade Mitarbeiter durch die Straßen zum Thema Glasfaser? Der Kollege gestern hatte weder Visitenkarten noch Flyer, wollte an der Haustür aber alles über unseren Anschluss wissen. Wirkte unseriös. Soll das so?

  • VfL_SaLz0r SaLz0r (@VfL_SaLz0r) berichtet

    Leider aufgrund eines mehrmaligen Internet Abbruch musste der Stream beendet werden... habe seit 1.5 Woche regelmäßig DC's bei der @deutschetelekom und verstehe nicht wieso... hatte früher nie Probleme. Das nervt aktuell aber echt krass!! Morgen früh sehen wir uns wieder.. sorry

  • mooniz12 mooniz (@mooniz12) berichtet

    @deutschetelekom @daviexpo @vodafone_de Ich habe am 19.04. eine Beschwerde über die Telekom Seite ausgefüllt. Und es kam nichts zurück. Ich wurde mit meinem Problem alleine gelassen. Seit letztem Jahr November bezahle ich für den Car Connector ohne eine Leistung zu erhalten, weil dieser nicht mehr funktioniert.

  • FatLG_FatLP FatLP (@FatLG_FatLP) berichtet

    @EinfachTommyDE @deutschetelekom @Telekom_hilft Tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass du mit Internet auch kaum besser dran bist. Muss eine App nutzen, die Akku frisst ohne Ende, den Bildschirm übelst dunkel schaltet und wo der Login Minuten dauert. Das ist die IT-Leistung in Deutschland. 🤦🤦🤦

  • Milaregensburg Schusselchen 🪷 (@Milaregensburg) berichtet

    @Opa_Homie Ich habe mal mein Problem mit der Tcom hier auf Twitter gepostet und hier wurde mir auch prompt gut geholfen. Gutes Team. @Telekom_hilft

  • hsrv9 hsrv (@hsrv9) berichtet

    @Telekom_hilft ich warte gerade auf einen Techniker und seit 2,5 Stunden steht online "Noch 1 Kunde vor Ihnen". Wie lange benötigt ein Techniker in der Regel bei einem Kunden?

  • schulzbo 🦇 Dark Lord of headless engineering (@schulzbo) berichtet

    Dieses Internet ... Wäre schön, wenn ich *einmal* die Woche eine Verbindung bekäme, die über 12h hinausgeht, @Telekom_hilft ! Im Homeoffice sitzen, beim Kunden ein Livedeployment triggern und zeitgleich bricht die Verbindung weg, ist echt Scheiße!