Fällt Deutsche Telekom aus in Rathenow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rathenow stammen von den Postleitzahlen 14712.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rathenow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rathenow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rathenow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rathenow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cat😷
(@Cat_Argentum) berichtet
@Telekom_hilft @steffstorm Termin Nr 4: selbes Spiel wie immer. Wir haben allmählich die Schnauze voll. Wieso klingelt der Techniker nie?! Geht zum Kasten, sagt: "Alles super!" und verschwindet, ohne sich wie vereinbart blicken zu lassen. Wir haben keinerlei Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
-
🌈LadyPreciosa🐞
(@ladypreciosa) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Lob: Rückruf hat geklappt. Jetzt abwarten ob sich das Problem die Tage lösen lässt. Danke!
-
Nicht von dieser Welt
(@Open_6A02) berichtet
Eins wüsste ich ja schon gern: Warum kann ich meine #Speedbox nicht im Firefox konfigurieren? Das PW ist angeblich immer falsch und die Zahl der Fehlversuche ändert sich nicht. Gibt es konkret Browser-Addons, die da Probleme machen könnten? @Telekom_hilft
-
F. L. Algêr der Jüngere
(@stylegewitter) berichtet
@gglnx @Telekom_hilft Für bestehende Verträge gilt die Änderung ja nicht. Ich darf also einfach nie wieder den Vertrag wechseln
-
lola 🇮🇪
(@lolalagay) berichtet
@Telekom_hilft also so langsam ist auch mal genug... Ich kann nicht callen ohne Verzögerung was Gespräche extrem anstrengend macht. Teilweise brechen Calls mit dem Fehler "Server unreachable" ab, das Internet ist auch unter aller Sau und meistens echt langsam.
-
Pascal
(@Pascal37521269) berichtet
@ROOSTIE420 @DtGlasfaser Die Option für 12€ geht leider auch nicht, da UDP dann nicht drin ist... @Telekom_hilft Könnt ihr mir vielleicht ein Angebot machen mit Glasfaser? Euer VDSL 250/40 ist mir vor allem im Upload viel zu langsam. Komme von 1000/50 aus dem Kabelnetz.
-
It's me!
(@octron85) berichtet
@Telekom_hilft ich wollte mit den Telekom Prepaid Jahrestarif bestellen. Beim Bestellvorgang wird mir dieser Tarif jedoch nicht angezeigt. Liegt da ein Problem vor?
-
anbeefer
(@anbeefer) berichtet
@deutschetelekom leider haben 2 eurer Mitarbeiter einfach frech aufgelegt und nicht mal ansatzweise den Willen gezeigt mir mit meinem Problem zu helfen. Es wurden komplett falsche Infos durchgegeben, dreist gelogen aber Schuld sind natürlich alle anderen. Wildes Unternehmen 👍
-
Martin Riebl
(@riebello) berichtet
@vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen??
-
T2201
(@T220110) berichtet
@Telekom_hilft Danke, werde mich definitiv melden. Ich glaube bei euch spricht man nicht mit Robotern und unqualifizierten Mitarbeitern. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.