Fällt Deutsche Telekom aus in Rathenow, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rathenow stammen von den Postleitzahlen 14712.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rathenow, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rathenow und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rathenow, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rathenow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lord Peter Live
(@LordPeterLP) berichtet
Erster Stream heute als @deutschetelekom Kunde. Endlich mal wieder ohne jegliche Probleme gestreamt! Und ein fettes Danke für die ganzen Abos und BITS, ging heute hart ab der Support, danke dafür! <3
-
Uli Beck
(@Uli_Beck) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ????? AUSLANDSAUSKUNFT 2.99€ pro MINUTE ohne KUNDENVERSTÄNDNIS SEIT EWIG Kein Kunde hat LUST auf das DESASTER KUNDEN QUÄLEN, warum ???? Immer billiger oikufe ??? QUATSCH hoch 98
-
Shumail Mohyuddin
(@shumailxyz) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe morgen einen Technikertermin, aber ich habe keinen Brief mit den Zugangsdaten erhalten. Ich habe mehrmals den Support angerufen, aber es nimmt niemand ab. Können Sie mir helfen, die Zugangsdaten per E-Mail zu senden? Details im DM.
-
Susanne Hauser
(@darkangelsusi) berichtet
@Telekom_hilft Nein Internet ist top 👍 ohne Probleme selbst 2 vpn Tunnel können ohne Probleme laufen.der technische Support war damals null hilfreich
-
PaddiFN on YT
(@XPaddi) berichtet
@CyropFN @deutschetelekom @Telekom_hilft Hatte noch nie in meinem Leben hier seit einem Jahr Internetprobleme und konstant immer über 100mbits Telekom beste
-
Balou ⚪️🔴⚪️
(@Balou_DA) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Rücklauf. Ist behoben lt. Easybell. Dort wurde gesagt es sei ein Problem mit einer DTAG VSt. Zutaten: Zärtliche Chaoten, ein Bagger und ein 5er Bündel Glasfaser.
-
Jürgen Krier
(@JurgenKrier) berichtet
von
Dresden, Saxony
@Telekom_hilft Selbst das Ergebnis und das Telefonat über +498003301000 ist gleich Null. Von daher ist das Problem erledigt am 28.02....mit Vertragsende.
-
Jan A. Beckmann (BW) Dipl.-Ing. (Unis)
(@herculege) berichtet
@Telekom_hilft Sehr geehrtes Telekom Team, danke für Ihr Angebot einer DE-Mail. Ich bitte Sie freundlich darum, mir das Einloggen in mein DE-MAIL Account ermöglichen zu lassen. Beim Shop in Gauting wusste man nicht weiter. Bitte um Nennung einer Anlaufadresse.Danke bereits im V.
-
Eisenp3lz
(@eisenp3lz) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank 🥳👍🏻! Ja, der nächste Termin ist am Donnerstag zwischen 08.00 und 12.00 Uhr. Der Kollege heute musste es weitergeben, da ein Mast geprüft werden muss. Ich hoffe wirklich, dass das Problem am Donnerstag final behoben wird.
-
rxses1k
(@rxses1k) berichtet
@Telekom_hilft brauchee hilfe so früh wie möglich