Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Passau, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Passau stammen von den Postleitzahlen 94036.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Passau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Passau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Passau, Lower Bavaria, Bavaria 11/14/2025 06:30

November 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Passau, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirchen, Passau, Ruderting, Thyrnau und Hauzenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkirchen Internet
GermanyPassau Internet
GermanyPassau Internet
GermanyRuderting Internet
GermanyThyrnau Internet
GermanyRuderting Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rda_josef RDA Josef (@rda_josef) berichtet

    @LeyiiiN @FalaXiiFelix Bin bei der @deutschetelekom und es gibt keine Probleme!

  • SKuemy Schoenfelder (@SKuemy) berichtet

    @Telekom_hilft Nein.... Aber vielen Dank für Ihre Hilfe.

  • asderide Kuchen (@asderide) berichtet

    @Telekom_hilft inzwischen tritt das Problem nicht mehr auf Trotzdem danke für die Rückmeldung!

  • PottwalDE Niclas (@PottwalDE) berichtet

    @porze_ @Telekom_hilft Die lesen eh nie was und helfen nie, hatte das selbe Problem, wechsel lieber den Anbieter...

  • xcalofficial xcal (@xcalofficial) berichtet

    @krnl_task @Telekom_hilft Genau, tut mir leid. Danke für die Korrektur =) Dennoch finde ich das viel zu langsam...

  • GregorPfeifer Gregor Pfeifer (@GregorPfeifer) berichtet

    @Telekom_hilft AWS -> Telekom: 100k. Seit zwei Wochen gibt es ein Ticket diesbezüglich. Mein zweiwöchiger Urlaub ist nun vorbei und morgen kann ich nicht arbeiten :-( Habe ich Sonderkündigungsrecht, weil Telekom Geld für Peering will bzw.ein Problem nach zwei Wochen...

  • NightShadePLAYS Marc (@NightShadePLAYS) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es gerade Probleme im Raum Freudenstadt? Seit Tagen immer wieder Mini-Verbindungsabbrüche . Leitung ist direkt wieder da aber Remote Sitzungen schmieren halt trotzdem ab, sehr nervig im Home Office!

  • apfelteeremix ApfelTee Remix 🎄 (@apfelteeremix) berichtet

    welcher idiot bei @Telekom_hilft hat das internet kaputt gemacht ich will meine hentais sehen

  • CptStinkwater Frusciante (@CptStinkwater) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mich in die richtige Richtung zu "schubsen" was Sonderkündigungsrecht angeht? :) Seit Monaten nur Probleme mit der Konkurrenz.Einmal Abends mal Netflix gucken können oder ständiges Buffern usw wäre schonmal nett :D

  • mischkasview mischkasview (@mischkasview) berichtet

    @deutschetelekom Seit zwei Stunden in der Warteschleife! Klasse Service 🤮