Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Passau, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Passau stammen von den Postleitzahlen 94036 und 94032.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Passau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Passau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Passau, Lower Bavaria, Bavaria 09/18/2025 14:50

September 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Passau, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau, Ortenburg, Pocking, Röhrnbach, Vilshofen und Hauzenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPassau Telefon
GermanyPassau Telefon
GermanyOrtenburg Internet
GermanyPassau Telefon
GermanyPassau Internet
GermanyPassau Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerCleber Der Cleber (@DerCleber) berichtet

    @totallyAcRo @deutschetelekom Ich weiß voll oldschool aber hast du keinen Shop in der nähe oder wurdest du dort auch abgewimmelt? Schon mal Hybrid versucht ggf. Ist es bei dir verfügbar? Klappt bei meinen Eltern wunderbar. Selbst bei einem Ausfall der Leitung, läuft das Internet weiter. Lg

  • MarkusAberle_ Markus Aberle 🎯🌞🏔🌴 (@MarkusAberle_) berichtet

    @herr_foertsch Technik: - Server als (Hybrid) Cloud (Bandbreite an der Schule sparen) - Notebooks/Tablets für LuL - SuS Tablets / Smartphone BYOD mit finanzieller Unterstützung durch die Schulen - Günstige Datentarife z. B. @Telekom_hilft Klassenzimmer mit WLAN und Smartboards / Beamer

  • Scubaboy222 Scubaboy93 (@Scubaboy222) berichtet

    @Telekom_hilft @KeineAh79687661 Bis auf die Tatsache das ihr nach 4 neuenrecivern es nicht schafft das Problem beim Router zu suchen?

  • waatylol steven.🤠 (@waatylol) berichtet

    @Telekom_hilft @Piinnnn1337 unser router startet sich seit 2 wochen jeden tag 2-5 mal ohne grund neu. bekommen aber in einer woche einen neuen router zugeschickt, was das problem hoffentlich lösen wird

  • KottRico PaulNL (@KottRico) berichtet

    @7shyq @Telekom_hilft Mach wirklich, du hattest ehrlich viel zu viel Stress mit Vodafone. Also wenn ich mir überleg wie oft du da Probleme hattest...

  • TechnikClan Daniel K. (Privat) (@TechnikClan) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme bestehen zum Teil weiterhin. Die Timeouts sind zum Teil einfach zufällig. Internet ist weiterhin da, aber ich verliere die Verbindung

  • AlexWoi Alex Woi (🏡) (@AlexWoi) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell sieht es wieder gut aus. Aber in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle, und sie betreffen nicht nur das Kabelnetz. Es scheint, ihr habt Probleme in euren Backbone-Netzen... Nichtsdestotrotz: Guten Rutsch und auf ein besseres (in eurem Fall: stabileres) 2021!

  • br1zi brizi🐥 (@br1zi) berichtet

    @7shyq @Telekom_hilft Unser Router war oft kaputt haben jz eigenen einfach gekauft

  • MarkusDick マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet

    @Telekom_hilft Das habe ich die letzten Monate etliche Male gemacht weil immer mal wieder kleinere Probleme da sind,diese danach für eine gewisse Zeit weg sind und dann zurück kommen. Aber das hat auch nix daran geändert das mir die letzten Monate von selbst mal ein Update angezeigt wurde.

  • SimplyTil Til🐺 (@SimplyTil) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Seit dem letzten Firmware Update auf meinem Speedport Smart 3, trennt sich in unregelmäßigen Abschnitten das WLAN von allen angeschlossenen Geräten. Zudem schwankt der Upload enorm. Habt ihr Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht DHCP Fehler? LG