Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Paderborn, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Paderborn, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Paderborn, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 07/03/2020 08:30

Juli 03: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 59.94% Internet
  • Totaler Absturz 13.91% Totaler Absturz
  • Telefon 11.92% Telefon
  • TV 7.28% TV
  • E-mail 4.22% E-mail
  • Wi-fi 2.74% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Paderborn, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Büren, Verl, Altenbeken, Geseke, Borchen, Delbrück, Schlangen und Hövelhof.

GermanyPaderborn TV
GermanyBüren TV
GermanyPaderborn Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Internet

Deutsche Telekom in Paderborn, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Paderborn und in der Nähe von Orten:
  • wusel wusel (@wusel) berichtet von Haxterhöhe, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ist ja recht simpel, VDSL100-Entertain-Vertrag aus 2016, Laufzeit bis Ende 2020, #Telekom hat nun wohl #Entertain abgeschaltet und verweigert die Wiederanschaltung: Vertragsverletzungsrüge => Support sagt sinngemäß: 'ist halt so, jamner' nicht, doofer Kunde'. So sad.

  • AkopaluezeNau Cpt.Cornetto 【ツ】 (@AkopaluezeNau) berichtet von Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin! Beim buchen eines Hotspotzugangs für 30 Tage kommt es bei der Bezahlung per Kreditkarte (MasterCard und American Express) zu einem unerwarteten Fehler auf der Webseite. Watt nu?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • AnacondaJuli 🤠 (@AnacondaJuli) berichtet

    @Sireax91 @JckerP5 @deutschetelekom Wieso sagen das so viele ich hab nie Probleme bei Telekom gehabt nur bei 1&1

  • arnebr Arne Breitprecher (@arnebr) berichtet

    @starwolf326 @Telekom_hilft Das Problem habe ich tatsächlich in den letzten Tage auch

  • lecrunix Lecrunix (@lecrunix) berichtet

    @Telekom_hilft super Support <3 danke für das angenehme Gespräch =) und der Anruf kam schnell =) @Telekom_hilft an die super Mitarbeiterin bitte Lohnerhöhung =)

  • AnacondaJuli 🤠 (@AnacondaJuli) berichtet

    @7qlix @JckerP5 @deutschetelekom Echt nicht hab sogut wie nie Probleme bei Telekom gehabt

  • erbloggt schnell .news (@erbloggt) berichtet

    @Telekom_hilft Problem: Passwort ist zurückgesetzt, aber das email Center leitet noch automatisch weiter auf die Hilfeseite

  • megaspatz Stefan Heid (@megaspatz) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß schon, warum das für euch sinnvoller ist. Ihr habt weiterhin laufende Einnahmen, der Kunde zahlt erst mal weiter, und ihr habt weniger Arbeit, da ja Kunden, wenn sie was wollen, erst mal nur lästig sind. Weiterhin ungeklärt ist die Frage, warum hier nicht alle Kunden

  • starwolf326 StarWolf3000 (@starwolf326) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist korrekt, hab ich auch nicht behauptet, aber es kann ein Problem mit euren DNS-Servern und/oder dem Backbone sein.

  • dueppi_c Dueppi (@dueppi_c) berichtet

    Alle die Probleme wegen #Vodafone haben, sollten ernsthaft einen Wechsel in Betracht ziehen. Wir sind nun seit 1 1/2 Monaten bei der Telekom und hatten zwar anfänglich auch etwas Probleme, aber dafür merkt man das der Service bei der Telekom unglaublich gut ist! @Telekom_hilft

  • Smart_Tactics Smart Tactics (@Smart_Tactics) berichtet

    Der Telekom Techniker hat den zweiten Termin für die Schaltung des Anschlusses auf Montag verschoben. Um das zu erfahren musste ich erstmal den Support kontaktieren. Dazu muss ich jetzt den 3 Urlaubstag opfern. Ärgerlich @Telekom_hilft

  • panagiotisTB Panagiotis (@panagiotisTB) berichtet

    @deutschetelekom Eben nochmal einen Neustart meines Geräts gemacht. Problem besteht weiterhin.