Fällt Deutsche Telekom aus in Seeheilbad Graal-Müritz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Seeheilbad Graal-Müritz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seeheilbad Graal-Müritz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seeheilbad Graal-Müritz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock und Ribnitz-Damgarten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Below the rdar:// (@avbelow) berichtet
@Telekom_hilft In der MeinMagenta App steht mein Hauptvertrag nicht an oberster Stelle. Ist das Zufall, so gewollt, oder ein Fehler?
-
⚽️💚𝒦𝓇𝒾𝓈𝓈𝒾 💚⚽️ (@19Daydreamer89) berichtet
Finde es übrigens ganz schlimm, immer reden wir von diversity etc. im Unternehmen unterstützen aber gleichzeitig die WM und machen Werbung dafür mit mega Angeboten. Was ist denn das für eine Doppelmoral? @deutschetelekom
-
Oli™️ || Frank the Tank Fella Dude (@i1m81) berichtet
@GameFreakDP @telekomnetz @deutschetelekom Ich, wahrscheinlich nie Bruder 🥲
-
Brian (Leonie💞 Fan Account) (@CyIKz) berichtet
Kann die @deutschetelekom bitte aufhören für diese Scheiße von WM Werbung zu machen #KOETSG @fckoeln bitte Telekom die Partnerschaft entziehen, vielen Dank.
-
CrazyDisi (@Crazy_Disi) berichtet
@Telekom_hilft Richtig, ihr habt keinen Einfluss darauf worüber die Route geht, ihr habt aber sehr wohl Einfluss wie hoch die zur verfügung stehende Bandbreite ist, hier liegt das Problem. Aber mach dir keine sorgen ich habe mittlweile einen kompetenten Mitarbeiter gefunden!
-
saylor70 (@saylor70) berichtet
@tekshrek @Telekom_hilft Mobil oder Festnetz? Bei Mobil schaffen sie selbst mit 5G nicht mal 100 Mbits pro Sekunde, obwohl sie 300 Mbits pro Sekunde angeben, was man eventuell mal haben könnte, aber nie haben wird.
-
𒐪 Schecher_1 𒐪 (@Schecher_1) berichtet
@deutschetelekom Was eine vorzügliche Idee. Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
-
NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet
@vodafone_de Ja ich hätte @deutschetelekom nicht nochmal vertrauen dürfen. War mal wieder ein Fehler von mir den ich in Zukunft nicht mehr machen werde bei Telekom einen Vertrag machen...
-
Mainhattan CumEx (@MainhattanC) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, Ihr habt mal wieder Eure Spam-Filter übertrieben hochgefahren. Bei mir wurden in den letzten Wochen massenhaft eingehende Mails blockiert. Ist das Problem bekannt oder soll ich bei @CHIP_online oder @GolemRedaktion fragen? Sorry, langsam nervt es.
-
Steve (@artificialsteve) berichtet
@Telekom_hilft Ich möchte Sie um Ihre Hilfe bei einem Vertrag bitten, den Sie gerade von meinem bestehenden Kabelanbieter übernehmen.