Fällt Deutsche Telekom aus in Rostock, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rostock stammen von den Postleitzahlen 18146, 18119 und 18059.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rostock, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rostock und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rostock, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Laage, Ribnitz-Damgarten, Bad Doberan und Kritzmow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ναηєz
(@easyblud) berichtet
@Telekom_hilft Einfach nur Fehler beheben dann geht das Internet wieder meistens
-
dalina ࿐ ˚ . ✦
(@justdalina) berichtet
@Telekom_hilft was kann ich tun wenn mein repeater nur ein stotterndes Signal bekommt? Seit gestern bricht ständig meine Verbindung in einem anderen Stockwerk ab und mein Bruder kann an keinem distanzunterricht teilnehmen
-
Kev
(@Kev28372196) berichtet
@domi_deimel @Telekom_hilft Genau mein Problem
-
Uli Beck
(@Uli_Beck) berichtet
Liebe @deutschetelekom aktuell habt IHR um feedback wegen der Störung vom 12.1.2021 gebeten, da IHR per SMS keine Antwortmöglichkeit bietet ????? Antwort hier: War wie immer mit dem gebotenen Service sehr zufrieden. Alles weitere irgendwann ggf. persönlich. Danke & Gruß nach Bonn
-
Enjuill
(@enjuill) berichtet
@deutschetelekom Ich konnte den speedport Pro gar nicht testen weil alle Anschlüsse nicht erreichbar waren. Direkt zurück geschickt. Hab sowas noch nie gesehen. Da muss jemand bei der Kontrolle geschlafen haben.
-
ναηєz
(@easyblud) berichtet
@Telekom_hilft Da konnte nicht mal die App helfen nur das austecken hat funktioniert. Und noch ne Frage ist es normal, dass das Internet extrem langsam wird, dann jage ich den Router durch die App dann gehts wieder paar Minuten wieder das gleiche 😢
-
TE Feriyc
(@FeriycEu) berichtet
@GrapeZYeee @deutschetelekom Weil du Stamm Kunde bist ?
-
abrahomie41
(@jobrofan30) berichtet
@pierewoehl @congstar_hilfe @Telekom_hilft Hat halt jeder andere Bedürfnisse bezüglich Telekommunikation, aber daraus leitest du eine Bevormundung ab, nur weil man etwas harmloses humorvoll erweiter? Kann es kaum glauben. Und was ist so schlimm daran wenn man nicht mehr darauf achten muss wieviele GB man verbraucht?
-
𝚝𝚌𝚑
(@tofustealer) berichtet
@seymen__s @Telekom_hilft Hallo, ich kenne mich ja nicht wirklich aus. Aber haben Sie schon mal auf "Ergebnisse verstehen" unten geklickt? Vielleicht gibt es da ja eine Antwort auf Ihre Frage.
-
Noel
(@Nebenbesitzer) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Genau das ist das Problem. Anstatt mir mit meinen, seit meinem Anschluss vor 3(!) Tagen nach wie vor bestehenden Problemen zu helfen, posten sie hier irgendwie memes. Toller Kundenservice .