Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Rostock, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rostock stammen von den Postleitzahlen 18146, 18119 und 18059.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rostock, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rostock und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Rostock, Mecklenburg-Western Pomerania 11/12/2025 10:50

November 12: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rostock, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Laage, Ribnitz-Damgarten, Bad Doberan und Kritzmow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRostock Internet
GermanyLaage Internet
GermanyRibnitz-Damgarten Internet
GermanyRibnitz-Damgarten Internet
GermanyRostock Telefon
GermanyRostock Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • easyblud ναηєz (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Einfach nur Fehler beheben dann geht das Internet wieder meistens

  • justdalina dalina ࿐ ˚ . ✦ (@justdalina) berichtet

    @Telekom_hilft was kann ich tun wenn mein repeater nur ein stotterndes Signal bekommt? Seit gestern bricht ständig meine Verbindung in einem anderen Stockwerk ab und mein Bruder kann an keinem distanzunterricht teilnehmen

  • Kev28372196 Kev (@Kev28372196) berichtet

    @domi_deimel @Telekom_hilft Genau mein Problem

  • Uli_Beck Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet

    Liebe @deutschetelekom aktuell habt IHR um feedback wegen der Störung vom 12.1.2021 gebeten, da IHR per SMS keine Antwortmöglichkeit bietet ????? Antwort hier: War wie immer mit dem gebotenen Service sehr zufrieden. Alles weitere irgendwann ggf. persönlich. Danke & Gruß nach Bonn

  • enjuill Enjuill (@enjuill) berichtet

    @deutschetelekom Ich konnte den speedport Pro gar nicht testen weil alle Anschlüsse nicht erreichbar waren. Direkt zurück geschickt. Hab sowas noch nie gesehen. Da muss jemand bei der Kontrolle geschlafen haben.

  • easyblud ναηєz (@easyblud) berichtet

    @Telekom_hilft Da konnte nicht mal die App helfen nur das austecken hat funktioniert. Und noch ne Frage ist es normal, dass das Internet extrem langsam wird, dann jage ich den Router durch die App dann gehts wieder paar Minuten wieder das gleiche 😢

  • FeriycEu TE Feriyc (@FeriycEu) berichtet

    @GrapeZYeee @deutschetelekom Weil du Stamm Kunde bist ?

  • jobrofan30 abrahomie41 (@jobrofan30) berichtet

    @pierewoehl @congstar_hilfe @Telekom_hilft Hat halt jeder andere Bedürfnisse bezüglich Telekommunikation, aber daraus leitest du eine Bevormundung ab, nur weil man etwas harmloses humorvoll erweiter? Kann es kaum glauben. Und was ist so schlimm daran wenn man nicht mehr darauf achten muss wieviele GB man verbraucht?

  • tofustealer 𝚝𝚌𝚑 (@tofustealer) berichtet

    @seymen__s @Telekom_hilft Hallo, ich kenne mich ja nicht wirklich aus. Aber haben Sie schon mal auf "Ergebnisse verstehen" unten geklickt? Vielleicht gibt es da ja eine Antwort auf Ihre Frage.

  • Nebenbesitzer Noel (@Nebenbesitzer) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Genau das ist das Problem. Anstatt mir mit meinen, seit meinem Anschluss vor 3(!) Tagen nach wie vor bestehenden Problemen zu helfen, posten sie hier irgendwie memes. Toller Kundenservice .